"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    ich hab auch einen besten freund und hasse jacob trotzdem über alles ^^ das nur so nebenbei
    und ich finde eine beste freundin besser als einen besten freund, is halt son mädchending ^^ aber momentan hab ich eh keine von daher kann ich das noch nicht richtig vergleichen.

  • @ Shary


    Hab momentan auch keine beste Freundin. Aber ich finde ein bester Freund ist auch nicht so schlecht. Vielleicht sogar besser. Da gibt es wenigstens keinen Zickenterror. :lache



    :wave

  • jop das mein ich auch....also ka...ich fidne es iwie praktischer....natürlich kannst ud manche dinge nicht mit dienem besten freund besprechen ...aber die anderen dinge gehn alle. außerdem habn jungs auhc nicht so das bedürfnis alles weiterzusagen...ich weiß ne beste freundin sollte sowas nicht tun aber wissen kann man das nie....bei mädels;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Mit Weitersagen hab ich auch schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht :hau :keule besser gesagt Verrat!
    und vorallem der Zickenterror :fetch
    Mir wäre ein bester Freund manchmal auch lieber.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hey ihr.. bin auch wieder mal da (nach ca. einem halben Jahr :s)
    Jaa, also ich hab beides, eine beste Freundin und einen besten Freund. Und mit beiden komm ich total gut aus.. Naja, haben beide so seine Vorteile. kA auf jeden Fall bin ich froh dass ich beides habe :)
    Sry, der Text hat überhaupt keinen Zusammenhang :P zu lange nicht in der Schule gewesen :P:D
    lg:)

  • also ich hab auch beidest und ich find das ganz in ordnung aber das mit dem zickenterror stimmt auch irgendwie aber das war nur bei meiner alten bf aber bei meiner jetztigen gar nicht!

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Bei mir und meiner besten Freundin gibts auch Zickenkrieg^^
    Das kommt aber daher weil wir so verschieden sind.
    Sie ist Terminator und ich bin ein Schmetterling. Muahahaha
    Aber so ähnlich ist es^^ Sie ist wie ein Türsteher und ich wie ein Blumenkind. lol halt vom Charakter^^

  • Green :


    viiielen dank! das mit der pn hast du echt super hingekriegt! :bruell green ist spitzenklasse...


    also JETZT hat es mich richtig ueberzeugt...


    carolotr :
    danke schoen fuer die beschreibung... klingt auch alles logisch und schluessig =)
    ich meine ich hatte auch nichts gegen jake ehrlich, hatte ich nicht, es war nicht das ich ihn geliebt habe und mir kinder mit ihm gewuenscht habe aber es war ok, er war nett zu bella in band 2 er ist ein nettes kerlchen, wenn man von der sache mit den motorraedern absieht... (number 2 reitet mich hier schon wieder in was rein... ist wohl doch noch nicht gekillt, WEIRD) AAH da faellt mir was andres grade ein das passt gar nicht zum thema was solls! ihr habt doch mal fuer einen ausdruck gefragt wie man jake lover bezeichnen koennte: sie sind einfach WEIRD! juhuu ich wusste da gibt es einen ausdruck fuer...
    gut wo war ich jetzt schon wieder stehen geblieben, normaler weise bin ich nicht so das koennt ihr bestaetigen!
    also ich fand ihn immer okay und so, aber dann in band 3 also das geht einfach nicht mehr...
    das heisst NICHt das ich was gegen beste freunde habe oder so! das heisst das ich was gegen jake im speziellen habe weil er sich beschissen aufgefuehrt hat, also aeehm ich will das jetzt nicht alles wiederholen 1. weil das kein spoiler werden soll, 2. weil ich das alles schon mal geschrieben habe 3. weil andere das alles schon mal geschrieben haben 4. weil ich keine lust habe alles 10 mal zu schreiben 5. weil stimme number one endgueltig gesiegt hat!
    SO. aber ich kann verstehen das du ihn trotzdem magst (kann ich das wirklich?) ich kann nur die leute nicht verstehen die sich jake und bella zusammen wuenschen... das find eich weird.
    bist du eigentlich schon fertig mit dem buch? wo bist du denn gerade? (ich versuche rauszufinden welche schnitzer er sich schon so geleistet hat...)


    und dann wollt ich noch was zu zickenkrieg sagen:
    ja das stimmt, aber beste freundinnen sind trotzdem wundervoll... also ich hatte einen guten freund (ich wuerde nicht sagen besten freund denn ALLEs habe ich ihm nicht erzaehlt, aber der ist weggeozgen) und dann hatte ich eine beste freundin ueber 10 jahre, mit der ich ueber alles reden konnte, und deswegen finde ich: beste freundinnen sind toll...
    (ich schreibe in der vergangenheit weil wir nicht mehr befreundet sind. vielleicht sind beste freundinnen doch nicht so toll, wenn eines naemlich beschissen ist dann ist es das ende...)


    was ich noch sagen wollte Green :
    ich mag deine imitation von stephenie, ehrlich ich kann mir echt vorstellen das sie so reagiert! vor allem das: really? DU GLAUBST NICHT WIE OFT DIE LEUTE HIER: REALLY?? SAGEN! das geht mir echt auf den senkel...
    also ich kanns mir vorstellen, und ich glaub ich sag das wirklich, aber ichkoennt mir auch vorstellen, das da eine gestresste stephenie sitzt, die 10000 autogramme geschrieben hat, und ya, ya murmelt und mir gar nicht zuheort und das eine buch signiert, und dann auf die regel verweist das sie NUR buecher signiert NUR buecher und nur eines pro person... (nein ich bin kein millionaer) und mich dann von einem tuersteher rauswerfen laesst weil ich ihr mein buch um die birne geschlagen habe... koennte beides passieren, ich glaub ich lass einfach die birne weg wenn es zu moeglichkeit 2 kommt, weil das hat sie nicht verdient. (hat sie es wirklich nicht verdient? soory das wa stimme number 2, nein sie hat es nicht verdient, sie hat es nunmal nicht noetig sich in deutschland beliebt zu machen bei einem fanclub, wieso auch ist ja nur germany... nein das war gemein, ich meinte sie scheibt soviele autogramme, da kann ich verstehen das sie nicht noch mehr schreiben will, sonst wuerde ja jeder kommen... ich hoffe nur das es zu moeglichkeit 1 kommt... )


    und dann noch eines: jemand hier meinte das ich ein foto machen sollte von stephenieund mir zusammen: da gibt es die schoene regel auf der homepage, warte ich zitiere:
    nein ich zitiere doch nicht ich haenge ein foto an von den rules dann koennt ihr es lesen...




    also ich werds trotzdem versuchen, wenn ich schon dabei bin die regeln zu brechen dann aber richtig :grin



    Liebe Gruesse, bis bald!

  • hey!


    Eure Sigis gefallen mir XD


    ...habt ihr schon eine Theorie?



    Ich hab nämlich mit einer Freundin eine ziemlich
    gute entwickelt... die alles erklären würde und
    Bellas und Edwards Liebe sogar noch besser
    dastehen liesse... :-]


    lg jassi

    ~ "I'll never forgive myself for leaving you.
    Not if I live a hundred thousand years."
    - Edward Cullen
    ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~jassi swan~ ()

  • sorry für den Doppelpost!
    War keine Absicht; einfach ignorieren!
    Falls ein Mod vorbeischaut; bitte diesen Post löschen XD

    ~ "I'll never forgive myself for leaving you.
    Not if I live a hundred thousand years."
    - Edward Cullen
    ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~jassi swan~ ()

  • Zitat

    Original von bellafan
    carolotr :
    danke schoen fuer die beschreibung... klingt auch alles logisch und schluessig =)
    ich meine ich hatte auch nichts gegen jake ehrlich, hatte ich nicht, es war nicht das ich ihn geliebt habe und mir kinder mit ihm gewuenscht habe aber es war ok, er war nett zu bella in band 2 er ist ein nettes kerlchen, wenn man von der sache mit den motorraedern absieht...


    omg! ich wünsche mir doch keine Kinder mit ihm :rofl *schrottlach*
    (vllt. war das jetzt auf andere Fans bezogen , aber wer wünscht sich Kinder von einer Buchperson? oder wünscht ihr euch Kinder von Edward:rofl?)



    Zitat

    Original von bellafan
    das heisst NICHt das ich was gegen beste freunde habe oder so! das heisst das ich was gegen jake im speziellen habe weil er sich beschissen aufgefuehrt hat, also aeehm ich will das jetzt nicht alles wiederholen...


    also ich dachte auch nicht dass du was gegen beste Fr4eunde hast.....ich glaub nur ka...dass ich ihn deswegen vllt mag,aber da sist ja auch bei jedem anders:D


    Zitat

    Original von bellafan
    bist du eigentlich schon fertig mit dem buch? wo bist du denn gerade? (ich versuche rauszufinden welche schnitzer er sich schon so geleistet hat...)


    Ich sag ma so....


    Ich fands so herrlich, wie "ruhig" Edward geblibeen ist ....ich mein das war ja schon n schönes Stück was Jake sich da geleistet hat(sagt man das so ich glaub nich egal;-) ) und wie selbstsicher er das Charlie gesagt hat! :-O
    Aber ich finde auch, dass Charlie ziemlich kagge ist ....Ivch mein so wie ich das verstanden hab fand er das ja noch toll...und hat überhaupt keine Rücksicht auf Bellas beziehung genommen....Naja
    Trotzdem finde ich jake nicht schlimm:D ich mein Okay er ist ne bedrohung , aber ich glaube fest an Bella udn Edward...ich glaube sogar sie sind Imprinted;-)also is Jake gar keine Gefahr...;-)
    Edit: aber ma schaun was noch kommt..;-)


    so vlg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • carolotr :


    ganz ehrlich? ich kenn leute die sich von ner buchfigur kinder wuenschen... ICH gehoer nicht dazu aber es gibt sie... und ich wollte damit nur deutlich machen das ich jake zwar mochte aber nicht ein totaler fan von ihm war, trocken gesagt... sollte nur ein bsp sein...
    auf deinen spoiler kann ich leider nichts sagen, weil ich das hier nicht lesen kann, bin aber heute abend (bei mir ist gerade 10:05 am morgen) wieder "daheim" bei einem "normalen" pc und da werd ich es lesen koennen, dann schreib ich dann wieder was dazu.. tut ma leid :-(


    jassi swan: ja eure theorie wuerde mich auch interessieren...


    bis bald, liebe gruesse

  • huhu :wave
    eigentlich ist nichts geplant aber ich sitz trotzdem im chat rum ^^ wer lust hat kann ja kommen


    PS: mein T-SHIRT ist FERTIG!!!!!! xD

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Ich hab mich jez mal eurer Kampagne angeschlossen. Die ist echt spitze!!!
    Aber ich bin ganz gespannt auf die Theorie denn wenn es die Liebe von Bella und Edward stützt dann wäre ich um einiges beruhigter als jez ganz ohne Theorie. Aber mir fällt auch nx ein. Euch?