"Bis(s) - Fanecke

  • hey da bin ich dann auch mal wieder.
    bin grad mit dem buch durch und sehr unzufrieden. was is das denn für ein ende?
    müffel ich wollt jezt noch schön alles beschrieben haben und die reaktionen von charlie und renée und so... manno

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • carolotr : vielen dank... echt lieb von dir! (ich bin jetzt gott sei dank wieda an einem pc wo ich alle spoiler lesen kann...)



    auf die theorie bin ich echt auch gespannt :-)


    Liebe Gruesse

  • Danke!!!!!!! Ich liebe diese Erleuchtungen!!! Mir ist grad ein riesiger Steinbruch vom Herzen gefallen. Jetzt bin ich auch nicht mehr ganz so wütend auf Bella und ich kann mich jetzt auch wieder auf den 4. Teil freuen. Und i´ch hoffe da wird dann alles gut.

  • Also

  • hi leute,bin auch mal wieder im lande!
    als erstes mal
    bellafan : DANKE,wegen der autogramm sache,ich könnt mir auch beides vorstellen,aber du wirst es ja dann SEHEN(und SIE*neidischbin*) und LOL,ich hab wider tränen gelacht deine beiträge schrägen witze und vergleiche versüßen mir immer denn tag (jake fans sind WEIRD,du hast recht das ist das richtige wort!)
    ich bin ziemlich gepannt auf caro&blackcats meinung am schluss :keks
    ja immer her mit den theorien,denn JE MEHR ERLEUCHTUNGEN DESTO BESSER!!!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Nun lese ich hier ja schon seit langem jeden Tag mit, und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden...
    gestern ist eeeeeeeeeendlich mein heißersehntes Eclipse bei mir eingetrudelt. Ich hatte ja extra auf die Taschenbuchausgabe gewartet.
    Nun werde ich versuchen mich zu zügeln und langsamzu lesen... bin auch erst auf Seite 20 und freu mich gerade auf jede Seite :-]



    Einziges Manko: Eclipse passt nicht zu meiner Twilight- Taschenbuchausgabe (die viel kleiner ist) :cry.

  • Wilkommen Salome :wave


    bellafan : Hab zwar schon ne Zeit lang nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen, deine Beitrage sind echt hammerst :lache.
    Das mit den zwei Stimmen,.... :rofl.


    Mich würde auch diese Theorie interessieren,.... :gruebel.Veratet ihr sie uns? Caro, Blackcat?


    Hab eclipse noch mal durchgeschmökert, aber davon wird Jakes verhalten auch nicht besser :fetch.
    Naja,...green und bellafan haben das ja schon auf den Punktgebracht :-).


    Liebe Grüße :knuddel1

  • sophie : meinst ud mich? ich war das nicht die gesgat hat ich hab ne theorie...:D hehe


    uuuund...ich bin fast am ziel...also noch 2 1/2 kapitel ca.
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • hö? theorie? nee, das war ich nicht.


    aber mal was anderes: wo steht denn eure erleuchtung nochmal? bin zu faul alle spoiler zu lesen.


    edit: ich habs jetzt fertig!


  • Oh sorry ihr beiden :grin, war dann wohl doch jessi swan, steht ja auch bei Shary schon drinn ^^.


  • soooo ich habe es jetzt auch geschafft



    naja damit muss man leben...gglg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich muss caro zustimmen (hallo caro übrigens :knuddel1),so hab ich mich auch gefühlt,aber

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ne noch nicht welche seite war das nochmal? ich suche nochmal;-)


    edit: gelesen ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Also das warten auf den 4. Band wird wohl richtig hart aber ish hoffe es lohnt sich. Aber wieso auch nicht? Naja wenn dann erstmal die deutsche Übersetzung von Eclipse raus ist wird es schon nicht mehr so lange dauern.



    Naja wir werden ja sehen was rauskommt. Aber hoffentlich nur gutes!!!

  • Breaking Down kommt Herbst 2008. Midnight Sun wird auch um den Dreh raus kommen. Und das dritte Buch wird The Host sein oder?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach