"Bis(s) - Fanecke

  • Ja unsere Theorie zu New Moon. Die welkende Blume. Wir meinten sie stellte Bella dar. Da sie ohne Edward verwelkt. Das fallende Blütenblatt sieht auch aus wie ein Blutstropfen. Da kann man auch seine Fantasie spielen lassen.


    @ Green
    DAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEE!!!!!!!!! Ich könnte jetzt singen und tanzen vor lauter Glück!!


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich denke es bedeutet das für Bella ein neuer Tag (Abschnitt) ihres Leben beginnt. Und zwar als Vampir.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Nochmal was zu jake(nur gaaanz kurz :grin)


    Green : dank dir ist meine Welt jetzt wieder vollkomen Inordnung :tanz, danke :kiss!!!!!
    Jetzt sitzt eine Sophie daheim vor derm Bildschirm mit rießem Grinsen im Gesicht :grin.


    Lili : die Theorie gefällt mir :-)!


    Liebe Grüße :knuddel1

  • huhu :wave
    Green : ICH LIEBE DICH, das is sooo GEIL!
    KEIN JACOB-ERZÄHLER *AUSFLIPP* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    meine eltern denken zwar jetzt ich bin verrückt weil ich rumkreisch und rumhüpf aber EGAL!!! XDDD

  • Ich hatte wieder mein seltsames Lachen *zuNasuadazwinkere*


    Mein Bruder hält mich für bescheuert. Aber das nehm ich gern in kauf so lange Jakob nur nicht der zweite Erzähler wird. :anbet :anbet


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also sollte es "ewige Nacht " bedeuten bin ich auch der meinung. es hat damit zu tun,dass sie zum vampir wird..das vampire ja auch dunkle gestalten sind ,die nicht raus können ,wenn die sonne scheint ,weil sie sonst auffallen.und wenn edward recht hat keine seelen haben.... außerdem können sie ja nciht schlafen ,obwohl dann würde es ja ewiger tag heißen :gruebel
    naja egal....
    und solte es Morgendämmerung heißen,dass etwas neues beginnt....also ihr neues leben als vampir....dadada das fällt mir zu "breaking dawn" ein^^

  • sooooo
    also ich mein wir hatten das cover von eclipse auch shcon besprochen...hie rim forum als wir gesheen haben, wie es aussieht. Und ich meine wir hatten geklich genau die theorie geäußert, die Green eben gepostet hat....
    Also für mich wra das irgendwie kalr:D


    ich mag Jacob trotzdem immernoch :D Und kommt gebt es zu ihr lieben Jacob-nichtsogernmöger,wieich ich ohne ihn wäre über das Buch nur halb so wenig zu diskutieren :D ;-)


    @lil: Mein bruder meint imemr wnen er mich hier drin sieht oder wnen ich meine Bücher eben auf englsich die jez von Amazon geshcickt bekomme und ich kreischend durchs Haus renne : "Du Freak! "


    So ist das halt mir Brüdern:D


    liebe durchgeknallte freakische grüße carolotr;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • lol was soll ich da groß zugeben? Und wir sind auch keine Jacob Hasser ^^
    Wir mögen sein Verhalten halt nicht und dass durch ihn die Liebe zwischen Edward und Bella nie mehr so wird wie sie mal war. Ich könnte noch tausend andere Beispiele dazu äußern, aber lassen wir das mal, wir hatten das schon zu genüge^^
    Klar gibts Leute die auf Jacob nicht verzichten wollen- ich gehöre nicht dazu. ^^ Wär ja noch schöner^^
    Aber ich schließe nicht von mir auf dich. Also schließe bitte auch nicht von dir auf mich.
    Denn ich kann Jacob wegen seiner Mätzchen nun mal nicht ab.
    Das wird sich so oder so nicht ändern. Und ob wir jetzt nun groß was gewonnen haben weil wir jetzt mehr diskutieren können? Das bezweifel ich.^^ Hät gerne darauf verzichtet.


    Nichts für ungut. Ist nur ein wunder Punkt bei mir ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • das war eigentlich nur ein scherz also tut mir leid wenn es os nicht rüberkam das wollte ich ncih ;-)


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Wie gesagt bin da wohl etwas empfindlich^^
    Aber keine Sorge ich hab es nicht als Angriff gesehen. ;-)


    @ Bellafan! Heute ist es soweit! Du wirst Stephenie bei dem Signing sehen!
    Ich bin richtig aufgeregt. Bei dir müsste es ungefähr 10 Uhr morgens sein gerade. Ich weiß nicht genau wo du in Amerika bist. Aber müsste von der Zeit ungefähr hinhauen! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß! Muss schon seit gestern an dich denken! Hoffentlich machst du ganz viele Fotos und vielleicht bekommst du ja die Chance eine Frage zu stellen!
    Auf jeden Fall finde ich es super, dass auch mal jemand aus unseren Reihen auf ein Signing geht. Du bist stellvertretend für uns da! *anfeur*^^


    Wie gesagt hab ganz viel Spaß und komm glücklich wieder! :wave

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • qbeallfan : genau das wünshc ich dir auch . das ist bestimmt tierisch spannend! ich will auch :D aber du grüßt sie ja von usn ;-9 vllt sihet sie dnen ja auch mal dass es fans überall gibt die signierte bücher haben wollen . vielleicht kommt sie ja nach deutschland glaub ich zwar nicht, aber man kann ja noch hoffen . naja viel spaß udn sie nicht zu nervös
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ihr seit ja sooooooo produktiv=)
    da bin ich :yikes :freude :lache :frech :kopfdreher :taenzchen :anbet und zwar in dieser reihenfolge!!!!noch mal dickes DANKE green,(obwohl du es ja schon weißt :knuddel1)eure theos sind alle supi,da hab ich nix mehr hinzuzufügen :grin
    eure immernoch ganz AUFGEDREHTE
    nini:hop
    ps:@bellafan:du gehst zum signing DU GEHST ZUM SIGNING!!!!!!!!!!(*durchdiegegendhopsundlautbrüll*) du wirst STEPHENIE TREFFEN:anbet
    mehr kann ich dazu echt nicht sagen(außer du sprichst die kreisch- und durchdreh-sprache)aaaaber
    WENN DU ZURÜCK BIST(und ich meine damit zurück im forum,nicht in deutschland)ERZÄHLST DU MIR/UNS ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ green
    Nochmal auch von mir ein dickes DANKE!!! Ich würde sowas nie finden. Du machst uns alle richtig happy!!! Du bist super! :knuddel1


    @ nini
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und genieße es in vollen Zügen!!! Vertritt uns alle schön und lass dir viele Autogramme geben. :wave
    Bin schon gespannt wie es für dich wird und freu mich auf deinen Bericht ;)


    Und nochmal kurz zu Jacob.
    Ich glaub ich werd ihm nie verzeihen können weil ich ihn schon seit dem ersten Buch nicht leiden konnte. Keine Ahnung wieso aber so ist das nun mal. Hauptsächlich mag ich ihn nicht weil er nicht verlieren kann und Bella nicht ihr Glück mit Edward lässt.


    So das wars jez ertmal.

  • @ green
    Nochmal auch von mir ein dickes DANKE!!! Ich würde sowas nie finden. Du machst uns alle richtig happy!!! Du bist super! :knuddel1


    @ bellafan
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und genieße es in vollen Zügen!!! Vertritt uns alle schön und lass dir viele Autogramme geben. :wave
    Bin schon gespannt wie es für dich wird und freu mich auf deinen Bericht ;)


    Und nochmal kurz zu Jacob.
    Ich glaub ich werd ihm nie verzeihen können weil ich ihn schon seit dem ersten Buch nicht leiden konnte. Keine Ahnung wieso aber so ist das nun mal. Hauptsächlich mag ich ihn nicht weil er nicht verlieren kann und Bella nicht ihr Glück mit Edward lässt.


    So das wars jez ertmal.

  • Huhu Moony,


    ich freue mich dich bei unsere Kampgane willkommen zu heißen. :grin


    Ja, was du über Jacob sagst habe ich schon oft gehört. Es gibt tatsächlich viele die Jacob von New Moon an schon nicht mochten. Und da war er ja noch nicht mal eine Gefahr für Edward.


    Das hat wohl etwas mit Antipathie zutun. :rofl

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • huhu
    ich hab noch was gefunden zu unsrer "Bella-wird-im-vierten-Band-gebissen"-Theorie:guckt mal hier,das siebte bild,reihe 5,war das was sie für forever dawn,das war ja das "Urbuch" sozusagen,das wo die ganze twilight series-outline drin ist,und jetzt guckt nochmal aufs cover:das mädchen soll,denk ich jetzt mal,bella sein und auf dem cover HAT SIE ROTE AUGEN :hop
    aaaalso nach allem was wir wissen (und für alle die neu sind und das noch nicht wissen sag ich das nochmal:wenn jemand ein neuer vampir wird,sind seine augen erstmal rot,ob er/sie jetzt menschenblut trinkt oder nicht,weil das vom menschendasein übriggebliebene blut das noch im körper ist,erstmal aufgebraucht wird,das dauert so ca. ein jahr)bedeutet das doch DAS SIE ZUM VAMPIR WIRD!!!!


    [SIZE=7]und wenn ihr das alle schon wusstet und ich mich grad zum volltrottel gamacht hab... :rolleyes[/SIZE]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()