"Bis(s) - Fanecke

  • Also ich bin jetzt auch 10. Klasse. Müsst ihr in diesem Jahr auch eine Facharbeit schreiben?



    lg die verzweifelte Moony

  • huhu :wave



    Danke Green dass du mich würdig vertreten hast ^^.
    Ich bin im Gymnasium und geh BALD (bää) in die 9.
    Übrigens: Latein ist TOLL!!!!

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Alice : bei usn heißen die klassen auch so! alos bin auch gym ....am anfan g bin ich voll durcheinander gekommen weil dann sexta die 5te klasse war udn man dahcte immer man is in der sechsten weil es sich eben so anhört höhö :D
    ich bin jez UIId also 10 d


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @ Alice
    Eure Klassennamen sind ja total weird!!!!!!! :pille


    Ihr macht mich grad schwach :yikes Bella muss verwandelt werden!! Was wär das sonst für ein Abschluss?



    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hey!



    Urgh, ihr erinnert mich wieder daran, dass die Schule bald wieder anfängt :schlaeger


    Ich komm übrigens in die 6a, uund wir werden ne Wanderklasse, da an unsrer Schule so ein großer Ansturm ist, dass die sechsten Klassen allesamt Wanderklassen sind :pille



    Übrigens schreiben ein paar aus dem Cullens Corner einen Brief an Henry Cavill, dass er zum Edward-Casting gehen soll. Ich find die Idee recht nett, obwohl ich bezweifle, dass es etwas bringt, jedenfalls mach ich mit.^^ es ist so ne Unterschriften-Sache

  • Zitat

    Übrigens schreiben ein paar aus dem Cullens Corner einen Brief an Henry Cavill, dass er zum Edward-Casting gehen soll. Ich find die Idee recht nett, obwohl ich bezweifle, dass es etwas bringt, jedenfalls mach ich mit.^^ es ist so ne Unterschriften-Sache


    Das ist ja cool :yikes


    @ Green
    Vielleicht sollten wir Tom Sturridge einen Brief schreiben ;-) :rofl


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Ui einen Brief an Tom. Keine schlechte Idee! Allerdings mit meinem Absender! :grin


    Ich wette da würden auch sehr viele mitmachen. Er ist als Edward nun mal beliebt. :grin Kein Wunder. :kiss


    Joa, können wir gern machen, die Aktion. :chen

  • Ich hab grad nen Newsletter von carlsen.de gekriegt, und da steht folgendes:


    in diesem Newsletter haben wir brandaktuelle Neuigkeiten und etwas ganz Besonderes für Sie:


    1. Einen Titel:
    "Bis(s) zum Abendrot" - so heißt der dritte Band von Bella und Edward.


    2 . Ein Datum:
    Das Buch erscheint zum Valentinstag am 14. Februar 2008!


    3. Das Cover:
    Hier zeigen wir zum allerersten Mal das Titelbild von "Bis(s) zum Abendrot" - exklusiv vorab für alle Bella-und-Edward-Fans:


    Cover

  • Zitat

    Original von melancholy


    1. Einen Titel:
    "Bis(s) zum Abendrot" - so heißt der dritte Band von Bella und Edward.


    Mir ist grad was ganz lustiges passiert. Ich lach mich gerade selber aus. :rofl


    Ich hab statt AbendROT AbendBROT gelesen. Da hab ich gedacht:
    "Was soll denn der scheiß?" Dann hab ich meinen Fehler bemerkt und mich halb tot gelacht. :rofl :rofl :rofl :rofl


    Das Cover ist ja schrecklich! :peitsch



    :wave

  • wow das cover find ich jetzt mal richtig gelungen im gegensatz zu BzMi
    aber der Titel.... :nono bäääh find ich nix gut^^

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • @ Nasuada
    Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, siehst du das es mir und Green schon genau so gegangen ist. Keine Ahnung warum wir alle den gleichen Fehler gelesen haben. :rofl :rofl :rofl


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also das Cover...okaay, es geht finde ich, auch wenns ein bisschen aus der Reihe tanzt, aber es ist immer noch besser als das von BzMi
    Der Titel ist in Ordnung, man kann ja nicht mehr sehr einfallsreich sein, immerhin gibt es bald keine übrigen Tageszeiten mehr, aber Biss zur Abendröte hätte mir fast besser gefallen, als Abendrot, nur klingt das auch nicht soo gut. Überhaupt, was hat das ganze mit Abend zu tun? Bei Morgengrauen versteh ichs ja noch so halb, und bei Mittagsstunde auch, aber was hat Eclipse bitte mit Abendrot zu tun?