"Bis(s) - Fanecke

  • HUHU!


    Also um eins hier klar zu stellen:
    ICH BIN EIN TOTALER BIS(S) FAN!!!!!!! UND ICH LIEBE EDWARD!
    Leider konnte ich das 3. ncoh nciht lesen da mein Englisch einfach miserabel ist und ich einfach noch sehr viel Vokabeln lernen muss (bin in der 7.)... Ich kann es kaum ncoh abwarten bis die Deutsche Fassung erscheint! Es ist am 14.2.08 soweit!!!^^


    Leider kann ich aus dem einfachen Grund, das ich Eclipse ncoh nciht gelesen hab, nicht mit reden deswegen werde ich erst mal so gut wie nie hier indiesem Thread sein^^
    Cya MIssSwan:frech

    Man kann es mit dem Mut auch übertreiben... bis es nichts als Wahnsinn ist.
    ~Edward Cullen :kiss (Bis(s) zum Morgengrauen)~

  • MIssSwan


    mal sehn wie dir das Buch gefallen wird und auf welche Seite du dich schlägst;)


    Eben wollte ich Eclipse nochmal lesen, aber dann viel mir ein ,dass meine Freundin es hat. Genau so wie Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde :-(
    ich hasse es auf Entzug zu sein!! :yikes

  • nini : sorry dass ich so lang nich da war aba du hast einen weiteren biss punkt!! wuhu die antwort war richtiiig...
    Herzlichen glückwunsch! und du bist dran mit der frage...
    und WELCOME BACK!


    Alice : also ich würd glaub ich gern noch mehr bände lesen irgendwie... ich mein stimmt schon dass irgendwann zuviel is aber irgendwie würd ich mich über einen guten 5 ten schon freuen... was meint ihr anderen dazu?


    liebe grüsse

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Ich bin mit Emily Browning als Bella eigentlich sehr zufrieden.

    Weist du vielleicht auch was darüber wer nun Edward spielen soll?



    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • äähm MOMENT mal seit wann is twilight HORROR?? also darüber lässt sich streiten ich find nich dass das ins horror genre passt... da gibts gaanz andere oder?
    (steht auf dem link imbd)


    naja ich kenn sie nich so von dem her, und für mich is eh keine gut genug als bella lol also an die "echte" bella reicht keine ran, vllt is die ja gut man weiss es nich...

  • Ich hab die Bücher jetzt noch nicht gelesen, ich les hier nur manchmal mit, weil mich das Genre interessiert.


    Aber sobald in einem Buch/Film Vampire vorkommen, ist es ziemlich schnell als Horror abgestempelt. Bei den meisten ist irgendwie noch nicht angekommen, dass diese Art von Büchern eigentlich Frauen-/Mädchenbücher sind. Das ist halt das Problem mit Schubladen.


    Die Schauspielerin hat ja in Lemony Snicket mitgespielt und da fand ich sie eigentlich sehr überzeugend. Sie hat zumindest Charisma.

  • ehhhhm steht sie wirklich shcon fest? wiel da steht (rumored) dahinter....also ich denke, dass das halt nur gerüchteweise ist weilsie ja auch auf stephenies seite erwähnt wird...ich würde abwarten was bei stephenies seite steht ...ich guck gleich mal ;-)
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Also Hallo erstmal!!! :wave
    Ich hab eigentlich nix gegen Emily als Bella aber ich denke ( also wie das einige hier tun ) das niemand perfekt ist. Aber sie ist nicht schlecht und sie kann schauspielern und das ist ja eh eine der Hauptsachen oder?^^
    Ich glaub jedoch nicht das Emily die endgültige Besetzung ist da die Castings ja erst im Januar beginnen. Von daher denk ich wir müssen noch warten bis die vorbei sind um Genaueres zu erfahren. Und ich finde auch das Bis(s) nicht wirklich Horror ist ( und ich denke auch Action beschreibt es nicht wirklich )
    lg Moony :knuddel1

    Bis(s)-Quizz-Punkte: 4


    Gib - Jacob - keine - Chance - Kampagne
    Team Edward!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moony5 ()

  • :licht :hopich hab auch nix gegen emily,schauspieler kommen nie an die buchfiguren ran,und von emily denkt sogar stephenie das sie gut passt(und die muss es doch wissen oder?^^)außerdem würde ich "rumors" auch so deuten das da noch gar nichts feststeht.alle sind doch am spekulieren und die meisten halten sich dabei an stephenies HP(ich guck auch gleich mal nach ob da was neues steht).
    ja alice,solange sie im 4. verwandelt wird ist es mir EGAL wieviele bücher sie schreibt,von mir aus können es 1000 sein^^nur wenn sie die verwandlung immer weiter rausschiebt das wär doof=(
    Juhhhhhuuu ich hab noch nen punkt!und hier meine frage(mir ist doch tatsächlich noch eine eingefallen*lol*):was tut alice auf bellas abschlussfeier in der schule damit edward nicht in ihren gedanken lesen kann was bella herausgefunden hat?
    hey ich bin grad auf ihrer hp und les grad ein interview das sie gegeben hat.and now look at THIS:

    Zitat

    Most of the non-Mormons I’ve dealt with are from New York, and have very little idea what a “Mormon” is. This works to my advantage sometimes -- they do things for me, out of respect for my religion, that they might not do for someone else. For example, I’ve told them that I don’t work on Sundays, and they’ve gone out of their way to arrange events so that I can be home every Sunday. When my editor wanted premarital sex in my story, I explained that I won’t write that, and she let it go.

    das heißt das wir nicht KEINEN sex zu lesen kriegen nur KEINEN VOREHELICHEN! :licht(*erleuchtunghab*) und da sie ja (hoffentlich)bald verheiratet sind...:hop

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Leseratte und ich bin "Bis(s)" - Süchtig. :grin


    Tja, was soll ich sagen? Die Bücher sind einfach klasse! Ich bin gerade am zweiten Buch und freue mich jetzt schon auf das dritte. :wave

  • Oh mein gott ich war so lang nicht hier, internat ist shcon hart hatte keine zeit mehr.. die letzte seite die ich gelesen hab ist seite 35 :yikes also hab ich einiges verpasst... naja wie auch immer...
    könnt ihr mir vielleicht helfen und mir kurz nochmal sagen (tschuldigung ich weiß das wird immer wieder gefragt und es nervt) wann eclips auf deutsch rauskommt und wann vorraussichtlich die anderen bücher?!
    vielen dank schon im vorraus! steffi :wave

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Stefanie
    Also Eclipse kommt am 14.02.2008 raus. Also Valentinstag. Das passt doch oder?


    @ nini
    Deine Neuigkeiten die freuen mich aber am allermeisten *lol* :chen
    Also zum Quiz:
    Ich weiß nur noch, dass sie i-was in ner anderen sprache schreibt oder denkt oder so ( wenn ich mich nicht irre koreanisch oder japanisch oder so )
    Also was anderes würde mir jez spontan nicht einfallen.^^
    lg Moony

  • Sie übersetzt doch die Nationalhymne ins Koreanische oder wars die Unabhängigkeitserklärung. Ich glaub es war die amerikanische Nationalhymne.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach