"Bis(s) - Fanecke

  • happy birthday alice*!!
    nini : schau auf meine signatur :-(
    hat jemand jez die richtige antwort gefunden auf deine frage?


    hab 2 wochen kein internt bin nämlich umgezogen wie das NERVT! bin grad im pc raum von der schule und da darf man ja nur lernen und 2 so oberschlaue fünftklässler meinen sie müssten mich belehren pppf man lernt hier auch und zwar fürs leben :lache


    in diesem sinne ich muss gehen


    lg

  • Hey Leute!!!


    Hab Neuigkeiten: Die Besetzung für Bella steht nun offiziell fest: Kristen Stewart!



    Ich finde sie jetzt nicht sooo toll, aber immer noch besser als Emily Browning und ich finde sie hat auch die richtige Bella-Ausstrahlung.
    Ihre gesichtszüge sind mir ein bisschen zu kantig und sie wirkt auch so sportlich, aber sonst ist sie in ordnung



    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

  • also ich finde sie gar nicht schlecht...alsom mir hätte wahrscheinlich keine gepasst aber mit ihr bin ich eigentlich zuifrieden


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @bellafan:*keksgeb* :keks
    @melancholy:oh mann,ich hätte emily browning besser gefunden... :-( die sieht so gar nicht bellamäßig aus....wer findet das noch?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Naja, ich find sie gar nicht so schlecht, die Haare und die Hautfarbe passen perfekt und sie hat auch so ne richtige Bella-Ausstrahlung, ich stelle mir Bella zwar immer noch ganz anders vor, aber sie ist schon okay, auch wenn sie ein zu kantiges Gesicht hat und ein bissl zu groß ist^^

  • Also ich find sie auch nicht allzu schlecht. Ich meine es ist schon schwer die richtig passende Bella zu finden. Aber die Hauptsache ist doch, dass sie Bella ordentlich spielt und soweit ich das verstanden hab ist sie sehr vielseitig. Das find ich schon mal richtig gut. Und außerdem kann man kleine Makel ja mit make-up und so beseitigen. Ich meine das ist Film! Und den ihr Spezialgebiet also werden die da schon was rausholen. Also im großen und ganzen bin ich zu frieden und die Hauptsache ist das wir noch nen ordentlichen Edward bekommen oder??? :grin
    lg Moony

  • ja das find ich auch!ich find die jetzt auch nicht sooo schlecht ,nur ein bisschen groß ,find ich jetzt!!aber ansonsten top auswahl!

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Also auf diesem Bild kommt sie meiner Vorstellung von Bella seeehr nahe!
    In Panic Room fand ich Kristen Stewart allerdings eher nervig ... mich haben aber auch die kurzen Haare gestört und die Art ihrer Rolle.


    Mir persönlich gefällt sie um einiges besser als mir Ellen Page, Emily Browning oder Danielle Panabaker gefallen hätten.
    Ich bin auch ganz zufrieden mit der Wahl.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer Edward denn nun verkörpern soll!
    Auf dem Foto auf Stephenie Meyers Seite gefällt mir Tom Sturridge ehrlich gesagt am besten.


    Dennis Quaid als Charlie würde mir auch sehr gefallen, obwohl ich ihn mir doch etwas jünger vorgestellt habe. :gruebel
    Und Stephenies Wunschbesetzungen für Billy und Jacob entsprechen haargenau meinen Vorstellungen! Das hat mich echt überrascht! :wow
    Auch die Wunschbesetzung für Rosalie, Emmett, Alice, Carlisle und Esme finde ich äußerst getroffen.

  • Zitat


    melancholy
    Naja, ich find sie gar nicht so schlecht, die Haare und die Hautfarbe passen perfekt und sie hat auch so ne richtige Bella-Ausstrahlung, ich stelle mir Bella zwar immer noch ganz anders vor, aber sie ist schon okay, auch wenn sie ein zu kantiges Gesicht hat und ein bissl zu groß ist^^



    Zitat


    Moony5
    Also ich find sie auch nicht allzu schlecht. Ich meine es ist schon schwer die richtig passende Bella zu finden. Aber die Hauptsache ist doch, dass sie Bella ordentlich spielt und soweit ich das verstanden hab ist sie sehr vielseitig. Das find ich schon mal richtig gut. Und außerdem kann man kleine Makel ja mit make-up und so beseitigen. Ich meine das ist Film! Und den ihr Spezialgebiet also werden die da schon was rausholen. Also im großen und ganzen bin ich zu frieden und die Hauptsache ist das wir noch nen ordentlichen Edward bekommen oder??? Grinsen


    Ich kann euch beiden nur zustimmen. :wave

  • Also ich hab gestern "Der Pakt" mit Steven Strait gesehen... Der war der Hammer!!! Der sieht ja im Film viel besser aus als auf den Fotos auf SM's Seite! Aber ich glaube der war auch rausgefallen wegen seinem Alter. Oder ?:gruebel
    Naja ich freu mich schon wenn wir dann endlich wissen wie die restlichen Besetzungen aussehen.^^
    lg Moony

  • huhu :wave
    ja steven strait ist voll hot in dem film^^
    die alice* hat mir ein bild geschickt von dem typen den sie vllt als Edward nehmen. Und gegen den hab ich eigentlich gar nichts, weil man ja alles mit Make-up machen kann und CGI und so


    Und Kristen Stewart finde ich sehr gut. So much better als Emily Browning. Weil ich hab mir Bella NIE NIE NIE mit rundem Gesicht vorgestellt. Diese Danielle Panabaker hieß sie oder so kp hat mir auch ganz gut gefallen.
    Aber ich bin zufrieden mit der Auswahl.


    Was glaubt ihr wie lange es dauert, bis sie den Film synchronisiert und nach Deutschland gebracht haben? Mindestens bis Ende 2009 oder?

  • Also Kirsten Stewart trifft die Bella meiner Vorstellung eigentlich sehr gut. Wesentlich besser als Emily Browning.


    Ich glaube den Edward den Alice mein ist Tom Sturridge. Oder?


    Ein Bild von ihm müsstest du auf der Seite 8 oder 9 der Bis(s)-ecke finden. Die Bilder hat Green rein gestellt.


    @ Green
    Kannst du die Bilder vielleicht nochmal hier reinstellen?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • ICH!!!!
    (wir haben doch i-wann mal gesagt wenn der film ins kino kommt treffen wir uns alle und gehen zusammen rein,oder?)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • ICH!!! will auch mit


    Ich muss mir eine Meinung zu dem Film bilden, auch wenn er vermutlich nie an das Buch ran kommt.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab mir heute den 1. Band gekauft mich hat mein Umfeld ja ganz kirre gemacht wegen diesem Buch :cry.


    Ich hab es ich hab es :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski