"Bis(s) - Fanecke

  • Find es auch sehr huebsch, obwohl ich finde, dass da mehr drauf muss.. so sieht es noch nach nichts aus.. ^^ wenn ihr versteht, was ich mein krkr. ^^

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Maipi : Tja, der kommt aber erst so richtig im zweiten und dritten Teil vor, deswegen hat er auf dem Plakat vom ersten Film (noch) nix zu suchen :crazy
    (Zumindest wenn du IHN gemeint hast)


    Btw: Auf dem Filmplakat sieht der Edward-Schauspieler gar nicht so sch... aus^^
    Gefällt mir sogar. Könnte daran liegen, dass es schwarz-weiß ist, was ihn vampirischer aussehen lässt...

  • Zitat

    Original von Alice*
    ich hoffe sie kommt nach hamburg^^
    ich und 4 freundinen von mir gehn dann dort auf jeden fall hin
    würde eine von euch auch nach hamburg fahren?


    Sie kommt auf jeden Fall im Rahmen ihrer Lesereise nach Buxtehude (liegt ja bei Hamburg) um sich den Buxtehuder Bullen abzuholen! Am 6.März 2008 ca.19Uhr in der Aula des Halepaghengymnasiums.


    Ich denke, ich werde da hingehen, auch wenn das Buch bis(s)her nur im Bücherregal verweilt ;o)

  • Zitat

    Original von blackcat
    Maipi : Tja, der kommt aber erst so richtig im zweiten und dritten Teil vor, deswegen hat er auf dem Plakat vom ersten Film (noch) nix zu suchen :crazy
    (Zumindest wenn du IHN gemeint hast)


    Btw: Auf dem Filmplakat sieht der Edward-Schauspieler gar nicht so sch... aus^^
    Gefällt mir sogar. Könnte daran liegen, dass es schwarz-weiß ist, was ihn vampirischer aussehen lässt...


    nee.. eigentlich mein ich jake nicht..


    ich hatte im hinterkopf son Bild, wo Edward und Bella im Vordergrund stehen und die Cullen's im Hintergrund.. schwer zu erklaern.mhmhmh--

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • buxtehude????? jahaaaaaa juhuuuu geiloooooooo!!! da haben wir mal gewohnt!!! und meine oma udn mein opa wohnen da imemr noch .
    .ohgh das is genial!!!!!! suuuuuuuuper coooooool


    *freudentanzaufführ* geilgeilgeil


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von Maipi


    nee.. eigentlich mein ich jake nicht..


    ich hatte im hinterkopf son Bild, wo Edward und Bella im Vordergrund stehen und die Cullen's im Hintergrund.. schwer zu erklaern.mhmhmh--


    Ja, das hätte ich auch irgendwie schöner gefunden ... :gruebel
    Weil die Cullens ja in dem Buch sehr wichtig sind!
    Aber das Plakat würde mir auch so ganz gut gefallen ... obwohl man es wohl noch besser hinbekommen würde. :grin Aber es hat ja ein Fan erstellt und die Cullens da noch einzubauen wäre sehr schwer gewesen! :wow Die Endbesetzung der Nebendarsteller steht doch noch nicht fest, oder!?

  • Also der termin auf dem Poster da weiß ich nicht so recht bescheid. Hab da nur mal was von einem Gerücht mitbekommen das sagte der Film solle an diesem Tag erscheinen.


    Phoenix
    Nein die endgültige Besetzung steht noch nicht fest. Eben nur bei Bella und Edward. :-)


    Ich hab noch ein paar im lex gefunden aber i-wie kann ich die nicht hoch laden bis auf das hier.
    Also wer sich noch einige angucken will, der gehe auf: www.twilightlexicon.com scrollt ein bissl runter und da sind sie schon.^^

  • Hallo,


    also meine erste Reaktion auf den Pattinson oder wie er heißt, als ich das Bild auf der HP gesehen habe war Folgende: :beleidigt (gibts hier keinen kotzenden Smilie??)
    Naja, inzwischen...ich finde seine Nase so furchtbar, die ist so eingedrückt.
    Was ich allerdings gut finde sind seine...Gesichtskonturen. Ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. ^^
    Naja, es gibt ja noch Schminke und das alles, dann putzen sie ihn hoffentlich noch raus.


    Ich hoffe so sehr, dass BzM als Film nicht verhunzt wird!!!! :-(


    Stephenie kommt also nach Deutschland - kommt sie zufällig auch nach Hannover!?


    Die Bilder zum Film sind ja ganz schön. :-)


    Liebe Grüße von Dunni


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!! :weihnachtsbaum

  • kommt sie zufällig nicht auch nach münchen?


    ja meine freundin ist ganz verrückt nach viktoria frances, ich hab ihr zu weihnachten ein poster geschenkt von ihr aber das hatte sie schon! da hab ich mich so geärgert...


    Dunni : ich hab dieselben befürchtungen wie du!
    ich hab mir bella irgendwie total anders vorgestellt, ich mein edward schon klar der soll richtig toll aussehen, aber bella ich weiß nicht, irgendwie geheimnisvoller und nicht so total mega hübsch.
    eher so normal. und auf diesem einen poster von phoenix find ich sie sieht zu aufgeschickt oder ich weiß auch nicht schwer beschreibar aus. aufjedenfall kein bisschen wie meine bella (edward sieht schon eher wie edward aus) aber bella? nee kein bisschen... ich find die schauspielerin sieht auf dem bild aus wie die schauspielerin von hermine aus harry potter und so sieht bella in meiner fanatsie gar nicht aus.
    nene des gefällt mir gar nicht.-


    aber ich denke für den film werden die ihr schon andere sachen anziehen und anders schminken oder so, weil so wirkt sie so wahnsinnig hübsch und besonders, können sie doch gleich lindsay lohan nehmen oda was. (ok das ist übertrieben)
    wisst ihr was ich meine? ich find bella sollte nicht so geschminkt und tussig wirken, ich hoffe das machen sie auch nicht aus ihr.


    lg
    und FROHE WEIHNACHTEn falls ich euch vor morgen nicht mehr schreib!

  • Hallo,


    Zitat

    ich find bella sollte nicht so geschminkt und tussig wirken, ich hoffe das machen sie auch nicht aus ihr.


    Oja, davor hab ich irgendwie Angst. Denn Bella ist ja nunmal alles andere als aufgetackelt und tussig!!! Sie ist eher schüchtern, ruhig und..tja...normal. ^^ Das klingt jetzt irgendwie alles so doof.^^ Ich hoffe wirklich, sie schminken sie nicht zu sehr und stecken sie in irgendwelche komischen Klamotten... :nono


    LG

  • Zitat

    Sie ist eher schüchtern, ruhig und..tja...normal. ^^ Das klingt jetzt irgendwie alles so doof.^^



    genau das mein ich! man kann es so schwer beschreiben, denn normal trifft es auch nicht so ganz. aber du weißt was ich meine, und ich hoffe alle anderen auch^^


    lg

  • Erstmal guten Morgen!!! :wave
    Ich wollt euch allen ein wunderschönes Weihnachten wünschen!
    Natürlich hoffe ich das der :weihnachtsmann euch feine Geschenke bringt.
    Und auch das ihr schöne gemütliche Feiertage unterm :weihnachtsbaum verbringt.^^ Also dann genießt die Weihnachtszeit (sie ist immer so schnell rum).
    lg Moony

  • Hi ich bins nochmal.
    Guckt mal was ich im Lex gefunden hab....Es geht um Breaking Dawn...^^:


    A Christmas Message from StepheniePosted: December 23, 2007
    Comments: 56
    Stephenie posted a new blog message over at her MySpace page. She has finished the rough draft of Breaking Dawn! YEAH! AND THE CROWD GOES WILD!! This doesn’t mean that the book is finished, though. It means that the ROUGH draft is finished. For those of you that write fan fiction, it means that the beta readers haven’t even looked at it yet… and we’re not talking about ten pages of a fan fic! We’re talking about 775 pages of a novel that needs to be edited. So PLEASE don’t start pestering her about having the book come out early since it is "done." She reminded us that it took her about a year and a half to two years from rough draft of Twilight to getting the book on the store shelves. But she says not to panic! She and Little Brown will do everything they can to get the book out by the fall of 2008.


    She also gives us some really great statistics to compare all the books. Twilight was 475 pages on the computer and 498 pages in book form. New Moon was 528 pages on the computer and 564 pages in book form. Eclispe was 611 pages on the computer and 629 in book form. And, as I already said, Breaking Dawn currently checks in at 775 pages on the computer!!! This is before editing, though, so that number will probably change. Still, she guestimates that the book will be around 800 pages. WOO HOO!!! WAY TO GO STEPHENIE!!!


    If that’s not a great Christmas gift to us fans, I don’t know what is!


    Alphie


    (Many thanks to i_dream_of_edward for the heads up on this!)


    lg Moony

  • @all merry christmas


    irgendwie gefällt mir der edward-schauspieler gar nicht!er hat nix von diesem mystischen,diesem ganz bestimmten etwas!patterson kommt mir eher so wie der verwöhnte footballspieler vor,naja ich fin d einfach er passt nicht!
    bella find ich passt schon eher aber ich hoff auch das sie sie nicht vertussen!
    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer


  • :welle
    2008 wird ein super Bücherjahr!!


    Frohe Weihnachten an alle!!