"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von Dunni
    Was Renee und Charlie wohl sagen, wenn sie erfahren, dass sie Edward heiratet?^^


    Ich denke, dass Charlie kurz vor einem Herzinfarkt stehen wird :lache
    und Renee einfach überrascht / leicht geschockt, aber vor allem auch besorgt sein wird, da es zu früh ist, ebenfalls so enden könnte, wie bei ihr selbst etc

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • hey, mir ist gerade die Heidi eingefallen...die Heidi aus Band 2, die die Touristen als Essen für die Volturi gebracht hat.
    Die hatte doch violette, seltsame Augen.
    Glaubt ihr, dass die in Band 4 nochmal erwähnt wird? :gruebel
    Die war doch bei den Volturis, also muss sie auch irgendeine coole Gabe besitzen, irgendwas im Zusammenhang mit ihren Augen möglicherweise?


    Überhaupt fände ich es schon cool, wenn die Volturis nochmal auftauchen würden...Die haben mich bisher nicht so genervt wie Victoria :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • @Céline: aber das mit den lila augen war doch,weil sie blaue kontaktlinsen getragen hat über ihren roten augen,oder?schlag das mal einer nach,ich hab das buch grad nicht hier.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    @Céline: aber das mit den lila augen war doch,weil sie blaue kontaktlinsen getragen hat über ihren roten augen,oder?schlag das mal einer nach,ich hab das buch grad nicht hier.


    Das war eine Vermutung von Bella, aber keine Tatsache!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Huhu,


    ich hab gerade gelesen, dass der Schauspieler, der Jacob spielt feststeht: Taylor Lautner. Ich hab Fotos gesehen - er sieht aus wie ein kleines Kind! Der ist gerade mal 15!!! :fetch :help


    http://entimg.msn.com/i/150/Mo…tner_Tay83122_150x200.jpg


    *heul* Ich stelle mir Jacob viiiiel hübscher, cooler und....sexyger vor. *verzweifel*


    Ob ich den Film anschauen werde.... :gruebel


    LG

  • huhu :wave
    Dunni : Naja, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass ein anderer schauspieler gewählt wird beim 2. buch. Da steht ja auch, dass Taylor einen guten Jacob abgeben würde im 1. buch, eben WEIL er noch so kindlich ist. Abwarten^^


    Ich glaub, dass das mit den blauen Kontaktlinsen stimmt, weil ich mein, Diese heidi soll doch die Leute anlocken mit ihrem Aussehen und rote Augen sind nicht so jedermanns fall XDD


    Aber apropos: Was wird Bella wohl später für ne fähigkeit haben? Ich hab mir mal so gedanken gemacht und vielleicht kann sie ja so eine art schutzwall um ihren Geist errichten und um jeden anderen Geist, den sie beschützen will. Damit solche Angriffe wie von Jane unbemerkt bleiben und dass man die Gedanken nicht hören kann. Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von Shary
    vielleicht kann sie ja so eine art schutzwall um ihren Geist errichten und um jeden anderen Geist, den sie beschützen will. Damit solche Angriffe wie von Jane unbemerkt bleiben und dass man die Gedanken nicht hören kann. Was haltet ihr davon?


    Ich fände des cool. Natürlich erwarte ich etwas Außergewöhnliches, aber so was simples wäre auch nicht schlecht. Das würde sogar Sinn ergeben, schließlich nimmt man die Fähigkeit aus dem menschlichen Leben "verstärkt" in das Vampirleben. So wurde die Gabe der Vampire damals von Edward erklärt.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Bella eine Fähigkeit haben wird, die es ihr ermöglicht den Charakter einer Person , natürlich vereinfacht gesagt, sofort in "gut" und "böse" einteilen zu können. Mir scheint soetwas zu ihr zu passen. Auch wenn sie oft unsicher ist, hat sie doch ein Gespür dafür...

  • huhu :wave
    Aqualady : Nur weil Bella eben Bella ist, heißt das nicht, dass sie eine so tolle Fähigkeit haben muss. Und eigentlich wäre das ziemlich nützlich, z.b. wenn jemand deren Gedanken lesen will, oder so
    und ich weiß nicht, ob die Verwandlung zwangsläufig anders ablaufen wird, nur weil sie will. Die Schmerzen bleiben die gleichen oder? Oder was meinst du speziell?

  • Shary


    Ich stimme Aqualady zu:P Wenn sie eine Fähigkeit bekommt,dann sollte es eine total überaschende und besondere Fähigkeit sein.
    Was kann man denn mit dem Geist anstellen? Vllt kann sie PsychokineseXD(ist das richtig geschrieben) ,obwohl das auch nicht gerade sooo besonders ist ..hmmmh..irgendwie will mir nichts einfallen

  • Dunni : also tut mir leid aber schauspieler geht ja mal GAR nicht! der ist ja sowas von jung sieht aus wie aus so einer teen serie wie "drake&josh"
    >TOLL


    also ich glaube dass sie resistent bleibt gegen so einflüsse wie gedankenlesen (was ich finde sehr praktisch ist) und kriegt noch irgendwas dazu. bin mal gespannt was das ist. aber ih bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt ein vampir wird, und wenn ob es dann noch beschrieben wird. ehrlich mal es wäre typisch wenn sie dann einfach nur das ende so macht und dann muss man sich den rest dazudenken oder dass sie nicht verwandelt wird aber eben eine verwandlung in zukunft nicht ausgeschloßen ist. ich denke nicht, dass sie sie verwandelt irgendwie. (ich mein stephenie meyer damit^^ ich denk einfach sie lässt es offen.)
    wär aber toll wenn ich mich irren würde:)


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von bellafan
    ich denke nicht, dass sie sie verwandelt irgendwie. (ich mein stephenie meyer damit^^ ich denk einfach sie lässt es offen.)


    Das wäre...total plööööd... :fetch...aber Stephenie s Art :-( Da hast du schon Recht. Das kann sie aber doch nicht machen. :-( Im ersten war ich schon sauer bzw verzweifelt deswegen. (Das Ende war da doch auch so "offen" ob sie ein Vampir wird)
    Dann müssen wir jetzt alle gemeinsam hoffen :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Dunni
    Huhu, ich hab gerade gelesen, dass der Schauspieler, der Jacob spielt feststeht: Taylor Lautner. Ich hab Fotos gesehen - er sieht aus wie ein kleines Kind! Der ist gerade mal 15!!! :fetch :help


    Eig hab ich mir Jacob genauso vorgestellt und eig isser ja so 2 Jahre jünger als Bella, zumindest im 1. +2. Band. Allerdings altert bzw. wächst er dann ja gewaltig, frage mich wie sie das hinkriegen wollen?

  • Zitat

    Original von talinka
    Also das mit den negativen Eigenschaften sehe ich nicht so. Bzw. wäre mal interessant zu wissen, wie Jane vorher war, denn ihre Eigenschaft ist ja nicht gerade positiv, sie sieht wie nur so. Ich denke aber, daß das passiert, damit die Vampire leichteres Spiel mit den Menschen haben und deswegen wird es für sie eher etwas positives sein, was verstärkt wird. Weißt du, wie ich das meine?


    talinka : Hmm, ich verstehe wie du es meinst und ich stimme dir zu. Von dieser Seite aus, hab ich es noch gar nicht betrachtet.


    Aqualady
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bellas Verwandlung anders wird, weil sie ja gegen Edwards Gedankenleserei und Jane usw. immun ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Gift bei ihr vielleicht auch gar nicht wirkt? ?(

  • Zitat

    Aqualady Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bellas Verwandlung anders wird, weil sie ja gegen Edwards Gedankenleserei und Jane usw. immun ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Gift bei ihr vielleicht auch gar nicht wirkt?


    also das denke ich nicht, denn im ersten band wurde sie doch auch schon mal gebissen und da hat es doch auch gewirkt und es hat so weh getan und gebrannt wie feuer und etc. ich denke, dass sie nur gegen "innere angriffe" immun ist.
    ich habe ihn mir nicht so vorgestellt irgendwie, irgendwie besser...was findet sie an IHM? achja eine sehr interessante frage wie ich finde: er ist ja nicht auf sie geprägt (imprinted) also wird er seine imprint partnerin noch finden logischer weise, und dann MUSS er bella sitzen lassen, weil es muss doch so sein, sam mochte seine frühere freundin doch auch total, aber dann kam eben seine "imprint partnerin" versteht ihr? WIESO zieht bella es überhaupt in betracht ihn zu nehmen, wenn er seine "imprint partnerin" findet, wird er sie doch sowieso verlassen (müssen) auch wenn er sie eigentlich jetzt liebt, es ist nur auf zeit. hat sie das vergessen die ganze zeit? er wird sie finden (oder es ist aufjedenfall möglich) und dann wird sie ihn durch nichts halten können... und es ist immerhin relativ wahrscheinlich, dass er auch jemanden findet. was meint ihr dazu?


    bin gespannt was ihr dazu sagt!


    lg :wave

  • ähm........ kann sein, dass ich mich da grade täusche .... aber hat Jake nich mal zu Bella gesagt, dass er auf sie geprägt ist .... ich meine mich an sowas erinnern zu können .. erst hat ers abgestritten .... aber irgendwann später hat ers zu gegeben....oder??




    nein........dieser Schauspieler..... neeeeeein........ :yikes :bonk :bonk :bonk....


    Ich will Steve Strait...... ich will, ich will ... ICH WILL.... :hau :cry :cry :cry

    Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren