"Bis(s) - Fanecke

  • Huhu,


    komisch, irgendwie komme ich nicht in den Chat. :gruebel
    Mein Passwort funktioniert irgendwie nicht, da ich aber länger schon nicht mehr im Chat war, vermute ich, dass ich irgendeine Zahl oder so vergessen habe.
    Als ich dann auf dieses "Passswort vergessen" gegangen bin, wo man seinen Nicknamen und die E-Mail eingeben muss, kam eine Meldung, dass beides nicht zusammenpasst. *grmpf* :-(
    Muss mir hier mal Hilfe suchen...*such such* :help


    LG

  • sie hat leider bei ihrer lesung gesagt, dass der vierte band der letzte aus bellas sicht sein wird, also die letzte fortsetzung, und dass sie eine pause braucht von vampiren, aber vielleicht aus einer anderen sicht weiterschreiben werde...aber nicht weiter glaube ich. voll schaade, dass es nach dem vierten vorbei sein wird ich werde so heulen;( ooh gott das ist so traurig...
    neeeeeein. sie MÜSSEN heiraten, sie MUSS vampir werden... aber ich denke sie wird keiner, sie wird ein offenes ende machen, schätz ich:( hoffentlich irre ich mich! :-(


    lg

  • huhu :wave
    bitte nicht! Ich hasse nichts mehr als offene Enden......


    Irgendwie kann ich immer noch nichts edwardmäßiges an Robert Pattinson findn^^, selbst jetz wenns ausschnitte davon in youtube gibt.

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe auf den letzten Seiten hier gelesen, dass hier schon einige ein paar Theorien über das Ende von Breaking Dawn haben.


    Ich grübel auch schon seit einiger Zeit wie es wohl ausgehen wird und kann es kaum noch abwarten bis August.
    Ich hasse Geschichten ohne richtiges Ende, deswegen hoffe ich auch das Stephenie das Ende nicht offen lässt.


    Allerdings will ich weder das Bella zum Vampir wird noch will ich das sie es nicht wird.


    Als Vampir kann ich mir Bella einfach nicht vorstellen. Durch die "Fähigkeiten" die sie jetzt schon hat kann das doch nichts werden, oder? Vielleicht fehlt mir dafür auch einfach nur die Phantasie.


    Wenn sie allerdings zum Vampir wird, wird sie älter und wahrscheinlich auch immer frustrierter. Sie ist ja jetzt schon am Ende weil sie sich immer vorstellt wie es sein wird, wenn sie alt und "runzelig" ist und Edward der ewig junggebliebene neben ihr steht. Das wäre ja wohl auch eindeutig ein blödes Ende.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, da das Buch ja Breaking Dawn heisst, dass aus irgendwelchen Gründen (hier fehlt mir wieder die Phantasie) der Fluch von Jacob's Stamm aufgehoben wird (nachdem Jacob seine imprint-Partnerin gefunden hat, die nicht Bella ist) und alle glücklich bis an ihr Lebensende zusammen bleiben (ich weiß: *schnulz* *kitsch*).


    Was meint ihr zu meiner Theorie?


    Wenn man Breaking Dawn nicht lesen kann, dann kann man ja wenigstens drüber sprechen / schreiben, oder?



    Winzbekky

  • also ich denke das sie im letzten kapitel gebissen wird und dann der letzte satz in etwa so geht:"und dann endeten die schmerzen ,ich öffnete die augen erblickte edward und begann mein leben als vampir"
    oder so in der art(ich weiß idas klingt dämich).ich bin nicht stephenie meyer,aber so oder so ähnlich könnte es doch enden,oder?so hört man dann nichts über ihr leben als vampir aber man weiß das sie einer wird.fänd ich nichtmal so schlecht.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld


  • Wie kommst du beim Titel "Breaking Dawn" auf nen aufgehobnen Fluch?
    Früher in den Bänden hieß es ja, dass die Werwölfe sich nur entwickelt haben weil Vampire in der Nähe waren. Um den Fluch aufzuheben müssten sich dann ja die Vampire verkrümeln. Also, ich für mein Teil glaub da gar nicht dran.


    Ich bin aber schon gespannt wie s mit Jacob weitergeht.
    Und ich hoff sie beschreibt die Hochzeit. Wär toll. :-)


    Vl ist Bella Fähigkeit ja, dass sie durch ihre Tollpatschigkeit die halbe Welt zerstört oder so. :lache


  • hey


    nini ,
    ich finde das klingt nicht dämlich!
    ich finds sogar relativ gut..


    jaa und wirklich,offene Enden sind ziemlich bescheuert..
    ich weis auch nicht wirklich was ich machen soll,wenn es nicht mehr weiter geht,irgendwie entsteht da so eine "abhängigkeit"(so dumm es klingen mag)aber ich weis selbst nicht,man würde am liebsten teil an bellas&edwards leben haben,da es total spannend&interessant ist!(obwohl es nur ein buch ist..^^)
    ich finde auch das der schauspieler für edward nicht wirklich dazu passt irgendwie..


    Lg Selina
    _________________________
    Edward-Group

  • Zitat

    also ich denke das sie im letzten kapitel gebissen wird und dann der letzte satz in etwa so geht:"und dann endeten die schmerzen ,ich öffnete die augen erblickte edward und begann mein leben als vampir"


    jaa ich wette es wird genauso :-( ich haaasse offene enden!


    Zitat

    Allerdings will ich weder das Bella zum Vampir wird noch will ich das sie es nicht wird


    genauso gehts mir auch!


    Zitat

    (nachdem Jacob seine imprint-Partnerin gefunden hat, die nicht Bella ist) und alle glücklich bis an ihr Lebensende zusammen bleiben (ich weiß: *schnulz* *kitsch*).


    jaaa


    Zitat

    ich weis auch nicht wirklich was ich machen soll,wenn es nicht mehr weiter geht,irgendwie entsteht da so eine "abhängigkeit"(so dumm es klingen mag)aber ich weis selbst nicht,man würde am liebsten teil an bellas&edwards leben haben,da es total spannend&interessant ist!(obwohl es nur ein buch ist..^^)


    du sprichst mir aus der seele!! genauso gehts mir auch... ich wiiiill nicht, dass es endet!!


    liebe grüße


    PS:

    Zitat

    Wenn man Breaking Dawn nicht lesen kann, dann kann man ja wenigstens drüber sprechen / schreiben, oder?


    wo du recht hast...

  • dooch.... dann verpasst man doch das beste! man weiß nicht wie sie sich verändert, wie sich ihre beziehung verändert, naja und all das! das wäre so mies:(:(


    saagt mal eine frage, denkt ihr sie wird im nächsten band eine hochzeitsnacht mit edward haben? ich denke es wird nicht klappen und dann verschieben sies auf vampirs zeiten...
    oder was meint ihr? ich mein wenn der dann mal außer kontrolle ist, haut er ihr vielleicht den kopf ab oder so, hat er doch im ersten band so ähnlich auch gemeint! denkt ihr stephenie schreibt dadrüber?


    liebe grüße

  • Hallo,


    ich kann mir Bella als Vampir auch nicht so wirklich feststellen. :-( Sie ist als Mensch so tollpatschig, dass würde ja dann komplett wegfallen.


    Aber andererseits kann ich sie sooo gut verstehen, dass sie ewig mit Edward zusammen sein will. Ich meine, dieser Traum mit ihrer "Oma" (also ihr^^) am Anfang von "Bis zur Mittagstunde" ist doch wohl furchtbar. :yikes


    @ nini: Find ich gut, was du da geschrieben hast.^^ Nur dann würde man sie ja als Vampir leider nicht so kennenlernen, ihre Fähigkeiten und das alles.


    Von Antilov:

    Zitat

    Vl ist Bella Fähigkeit ja, dass sie durch ihre Tollpatschigkeit die halbe Welt zerstört oder so.

    *weglach* Das könnte doch sein. :lache


    Aber was ist denn nun mit dem Abkommen zwischen Werwölfen und Vampiren??? Edward sagt doch ganz klar, das es für den Vertrag keine geografischen Grenzen gibt. Und das würde im Endeffekt doch bedeuten, wenn sie Bella verwandeln - egal wo - dass Jacobs Bande die Vampire sucht und sucht und sucht, bis sie sie gefunden haben und dann kommt es zum Kampf! :wow


    Von Selina:

    Zitat

    ich weis auch nicht wirklich was ich machen soll,wenn es nicht mehr weiter geht,irgendwie entsteht da so eine "abhängigkeit"(so dumm es klingen mag)aber ich weis selbst nicht,man würde am liebsten teil an bellas&edwards leben haben,da es total spannend&interessant ist!(obwohl es nur ein buch ist..^^)


    Genau so ist es bei mir auch! Du triffst es auf den Punkt!!!! Das ist imemr so furchtbar, wenn man ein Buch durch hat - aber ich weiß ja, das noch ein Band kommt, auch wenn ich lange warten muss. Aber das ist dann der letzte Band und das wird furchtbar. :-(


    Von bellafan:

    Zitat

    saagt mal eine frage, denkt ihr sie wird im nächsten band eine hochzeitsnacht mit edward haben? ich denke es wird nicht klappen und dann verschieben sies auf vampirs zeiten...
    oder was meint ihr? ich mein wenn der dann mal außer kontrolle ist, haut er ihr vielleicht den kopf ab oder so, hat er doch im ersten band so ähnlich auch gemeint! denkt ihr stephenie schreibt dadrüber?


    Also ich denke, dass sie heiraten werden und dann hoffe ich doch, dass sie es in ihrer Hochzeitsnacht probieren werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass es klappt. Edward hat sich inzwischen so gut unter Kontrolle. Ich weiß, das ist wohl was komplett anderes, aber ich glaube an ihn. :grin
    Und ich würde es den beiden so gönnen. Ich verstehe Bellas Grund schon gut, wenn sie ein Vampir ist, wird es anders sein. :-( Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt und das Stephenie wenigstens ein paar Andeutungen macht. ;)


    Ich habe eine Idee für eine FanFiction, für Bis zum Abendrot. Da kommt u.a. auch die Hochzeit drin vor. Mal sehen, wann ich sie fertig kriege.^^


    Liebe Grüße von Dunni

  • bellafan :


    stimmt du hast recht,aber ich denke das edward schon weis was er tut&ich denke nicht das er ihr wehtun würde,auch wenns nicht beabsichtigt ist...
    aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Stephenie darüber schreibt...


    eine allgemeine frage, stimmt es das Twilight am 12.dezember ins kino kommt?
    ich freu mich jetzt schon total auf den film, auch wenn ich nicht wirklich weis was ich von edwards besetzung halten soll....
    ich weis auch nicht er ist schon gut als schauspieler aber ich weis noch nicht so recht...
    naja lasst uns abwarten:)


    Selina :-]
    ___________________
    team-edward
    sein oder nicht sein,dass ist hier die frage!

  • Zitat

    Echt??Aber hat sie nicht mal gesagt, dass sie 5 Bände schreibt?


    ja, hatte sie vor, dachte ich auch, aber sie hat definitiv gesagt, dass der vierte jetzt doch der letzte band ist. sie braucht eine pause von vampiren, kann sich aber bände aus einer anderen sicht vorstellen. ich finds auch sooo schade:(


    Zitat

    aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Stephenie darüber schreibt...


    glaub ich auch nicht .:( ich WETTE sie lässt es fast ganz aus:( hat sie das nicht auch mal gesagt, dass sie nicht darüber schreiben wird?



    Zitat

    ich kann mir Bella als Vampir auch nicht so wirklich feststellen. Sie ist als Mensch so tollpatschig, dass würde ja dann komplett wegfallen.


    schooon



    Zitat

    Und ich würde es den beiden so gönnen. Ich verstehe Bellas Grund schon gut, wenn sie ein Vampir ist, wird es anders sein. Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt und das Stephenie wenigstens ein paar Andeutungen macht. ;)


    das hoffe ich auch sehr!


    Zitat

    Ich habe eine Idee für eine FanFiction, für Bis zum Abendrot. Da kommt u.a. auch die Hochzeit drin vor. Mal sehen, wann ich sie fertig kriege.^^


    ich bin schon seehr gespannt:)




    lg


  • Wow,das ist ja Genial .Vielen Dank :wave
    Werde mir die Seite gleichmal speichern :grin


    Und hier ist die offizielle Filmseite Gibt nur leider noch nicht viel zusehen ;-(

  • da muss ich Sylvi recht geben!
    vielen dank für die seite;)
    ich hab sie mir auch gleich mal angeschaut,ich find die bilder toll:)
    ich fand kirsten stewart am anfang nicht geeignet für die rolle aber jetzt hat sich meine meinung geändert,weil es warscheinlich nie die perfekte besetzung geben würde:)
    naja abwarten bis der film rauskommt:)


    @Sansunnet:


    Vielen Dank, ich habs mir ja fast gedacht,wär ja auch zu schön um wahr zu sein,wenn er schon ende dieses jahres rauskommen würde....


    Selina


    _____________________
    [SIZE=7]team-Edward[/SIZE]