"Bis(s) - Fanecke

  • ook hilfe. nein ehrlich HILFE!! bella ist ja ganz in ordnung, da sag ich auch nix mehr dagegegn, und edward dachte ich bis jetzt auch, aber dann hab ich die bilder gesehen. der sieht ja mal gar nicht so aus wie edward (in meinen träumen!) er sieht soo anders aus auf den bildern, ich finde echt er passt gar nicht. er sollte doch total perfekt wirken, und ich weiß dass ist schwierig, aber ich habe schon schauspieler gesehen, die perfektre gewirkt haben vom aussehen her. und edward SOLLTE doch perfekt aussehen. ne also irgendwie.... ich will echt nicht behaupten, dass es einfach ist jemanden für so eine rolle auszuwählen so dass es ihm entspricht, aber ich finde irgendwie nicht, dass er so gut passt. bella passt viel besser, edward wirkt so anders. auch von seiner kleidung und haltung (so wies auf den bildern rüberkommt) naja ich freu mich trotzdem auf den film, weil das alles verfilmt zu sehen ist schon cool. vielleicht gewöhnt man sich ja dran:)


    aber melancholy : die bilder sind trotzdem echt toll geworden, wo hast du die denn alle her? ist ja echt fast jede szene! vielen dank!


    frage: wie werden sie die szene verfilmen, in der er so schnell läuft und sie trägt? wahrscheinlich mit tricks oder gar nicht? hoffentlich lassen sie das nicht aus. (oder mit stuntman:-D)


    bin echt mal gespannt auf den film, obwohl ich auf den vierten band noch mehr gespannt bin:) und ich fände es toll wenn das buch aus edwards sicht rauskommen würde, das wäre geenial.


    lg :wave

  • bellafan


    stimmt das wär echt ziemlich bescheuert wenn sie die szenen auslassen,weil das is ja ab un zu eben das beste daran,z.b. in der szene wo bella fast vom auto angefahren wurde...also da is eben edwards schnelligkeit bemerkenstwert..aber ich denke nicht das sie die szenen auslassen würden,weil dann müssten sie ziemlich viel weg lassen...
    und das mit edward(also dem schauspieler)...ich bin auch nicht so begeistert von ihm aber ich denke das es sich mit der zeit legt,wenn der film rauskommt,sind wir bestimmt alle begeistert von ihm....^^


    Selina
    ___________________
    team-Edward

  • also ich bin auch mal wieder da...musste das hier in letzter zeit leider seeeeehhhhhhhr vernahclässigen weil ich total viel zu tun hatte ..aber jetzt sind ja erstmal ferien ..puuuh;-)


    zu robert pattinson: also ich muss sagen in harry potter fand ich ihn ttotal klasse ...und ich finde dass die fotos teilweise aber super hässlich sind ...ich wieß ga nich wie man das hinkriegt^^ ...aber ich hoffe mal dass er im film vor kamera besser rüberkommt;-)
    ich hab auch grade heute gelesen , dass stephenie meinte , dass man ihm ne chance geben soll, da es für einen jungen schauspieler ziemlich schrecklich ist, wenn er briefe bekommt , in denen steht , wie schlecht er passt .....das tat mir iwie voll leid beim lesen für ihn.
    trotzdem weiß ich nicht ob er mein edwrad ist ..aber ich glaube es gibt keinen für meinen edward..udn ich glaube auch dass es noch shclimmer geht trotzdem kann ich auch verstehen wenn manche sagen: geht ga nich:D


    naja generell zum film: ich freu mich eig shcon voll drauf ...obwohl ich auch n bisl angst iwie davor hab ..


    naja lg ;-)


    carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • also dass mit den briefen finde ich auch doof, also sowas ist schon mies... und ETWAS überzogen...
    aber wenn man eine person des öffentlichen lebens ist muss man mit kritik zurecht kommen/ungehen können (keine gemeinen briefe,das ist fies, aber dass in foren über einen geschrieben wird muss man schon verkraften können...sonst ist schauspieler schon der falsche beruf, weil ich mein man kann es eben NIE jedem recht machen und den anspruch sollte man auch nicht hegen. ich mein für mich wäre es nicht das richtige, mich würde sowas vielleicht belasten, aber ich denke, schauspieler müssen sich ein dickes Fell zulegen.)


    ich finde ihn als schauspieler übrigens auch nicht schlecht, ich finde nur dass er als edward nicht so passt. wie gesagt, ich weiß es ist seehr schwierig den erwartungen von fans gerecht zu werden, vor allem bei bücherverfilmungen, und es wird nie jedem gefallen, aber ich bin trotzdem der meinung, dass es schauspieler gegeben hätte, die besser passen. aber wahrscheinlich wäre ich echt nie zufrieden gewesen:-D gut dass es nicht nach mir geht:-D


    Zitat

    und ich finde dass die fotos teilweise aber super hässlich sind ...ich wieß ga nich wie man das hinkriegt^^ ...aber ich hoffe mal dass er im film vor kamera besser rüberkommt


    ja ich finde eben die bilder, auf denen er mit stephenie meyer zu sehen ist gar nicht mal schlecht, aber die bilder vom film, die finde ich echt häßlich! da sieht er echt nicht so toll aus irgendwie, vor allem auch so seine kleidung meine ich. er wirkt da nicht sehr geheimnisvoll oder unnahbar,wisst ihr was ich meine? aber das kann natürlich im film auch noch anders sein, und das hoffe ich irgendwie. nur die bilder, also die haben mir GAR nicht gefallen, da war ich echt irgendwo geschockt. so gaanz anders als vorgestellt, obwohl ich die bilder von ihm anfangs recht verheißungsvoll fand.


    sagt mal wo ist eigentlich der drehort? drehen sie das in forks oder wo anders? (wahrscheinlich wo anders^^)


    Zitat

    aber ich denke das es sich mit der zeit legt,wenn der film rauskommt,sind wir bestimmt alle begeistert von ihm....^^


    stimmt, man gewöhnt sich eben an alles^^ und die vorfreude wird eh alles übertönen...


    aber ich bin ECHT gespannt ob er gut sein wird, also ob die meisten zufrieden sein werden, oder ob er total durchfallen wird. (und wie die meinungen dazu hier im forum sein werden, zu entfallenen szenen und so weiter... ich freue mich schon auf heiße diskussionen :lache)


    off topic:
    sagt mal eine frage zu ihrer lesetour: sie hat da voll viele bilder von fans gemacht, also ihre schwester, aber die hat sie nie on gestellt, obwohl sie die tourbilder aus USA schon auf ihrer website hat... da sind aber voll die guten bilder dabei, ich fänds soo klasse wenn sie die reinstellen würde...was denkt ihr, macht sie das eher nicht oder kommt das noch? ich schau schon immer auf ihre homepage, aber ich denke, wenn hätte sie es schon getan... schaade, weil ich hätte erstens die bilder ingesamt gern gesehen, und zweitens das bild von ihr und mir, das ihre schwester gemacht hat:) wär schon cool gewesen, aber wenn ich da wieder so dämlich grinse wie auf dem letzten, sollte ich wohl eher froh sein :gruebel



    liebe grüße :wave



    und

    Zitat

    musste das hier in letzter zeit leider seeeeehhhhhhhr vernahclässigen weil ich total viel zu tun hatte ..aber jetzt sind ja erstmal ferien

    kenn ich nur zuu gut:) dann mal schöne ferien!
    :knuddel1 welcome back:)

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Zitat

    Original von bellafan
    bella passt viel besser, edward wirkt so anders. auch von seiner kleidung und haltung (so wies auf den bildern rüberkommt) naja ich freu mich trotzdem auf den film, weil das alles verfilmt zu sehen ist schon cool. vielleicht gewöhnt man sich ja dran:)


    Die Kleidung find ich auch irgendwie schäbig, gar nicht so elegant. Bella sieht ja passend aus, aber Alice und Rosalie haben immer so komische Daunenjacken an und Edward sieht aus als ob er immer in Sportklammotten rumlaufen würde.

  • huhu :wave
    EllaBella : Alice und Rosalie tragen da bloß Daunenjacken, weils ziemlich kalt ist, denke ich. Besonders wenn man warten muss, bis man dran ist. Ich weiß nicht, ob die die während den szenen auch tragen, aber in der Pause können die ja nich einfach ohne das Warmes rumlaufn XD


    bellafan : Ja klar man gewöhnt sich an alles und wir werden vermutlich nach ner zeit nur noch robert pattinsons gesicht vor uns sehen wenn wir an Edward denken, weil unsere Fantasie durch die Filmfigur irgendwie kp außer kraft gesetzt wurde vllt XDD jedenfalls gings mir so bei harry potter und so.


    Ich glaub des wechselt sich ab wo die drehn. Kalama High School - 548 China Garden Road, Kalama eben in Washington. Jedenfalls steht das da.
    Die Kalama High School wurde ja extra umbenannt in Forks High School xDDD

  • Hallo ihr,


    also immer wenn ich diese Film-Seite öffnen will, hakt mein PC und nix mehr geht. :-(


    Ich hatte von Fr. auf Sa. einen "Alb"-Traum vom BzM-Film! :-(


    Also in meinem Traum wollte ich mit meiner besten Freundin ins Kino (wir waren Freitag wirklich im Kino *g*, aber in 10.000BC^^) und als wir im Kino waren und irgendeinen Film schauen wollten, sehe ich so ein Plakat. Da stand drauf, ab sofort "Biss zum Morgengrauen" im Kino!!!
    Das war voll die Sensation, weil das eigentlich nicht geplant war und es keiner wusste. Ich war praktisch die Erste, die dieses Plakat gesehen hat und ich wär fast umgekippt! Ich habe sofort zu meiner besten Freundin gesagt, wir müssen da JETZT SOFORT rein!!!
    Und das sind wir dann auch. Komischerweise hatte ich dann plötzlich ein Laptop dabei und wollte noch schnell vor dem Filmbeginn hier in die Büchereule posten, dass BzM heute in die Kinos kommt!!!
    Aber ich konnte mich nicht einloggen, sondern nur in den Chat, aber da waren nur zwei völlig desinteressierte Leute, denen das so gut wie nix gesagt hat. Ich wär fast umgekommen, weil ich euch alle nicht informieren konnte. :bonk
    Naja und dann fing der Film an und er war toootaaal komisch. Edward wurde von Robert Pattison gespielt - und er sah gut aus. :wow Aber er hatte irgendwie die Anweisung der Regie, Edward ganz arrogant und überheblich zu spielen (!) und das fand er total doof und war deswegen ganz traurig (also hatte ich zwischendurch auch Einblick hinter die Kulissen/Dreharbeiten, komisch^^) Und irgendwie stand ich dann vor ihm und hab ihn versucht zu trösten *schmacht*. :lache
    Und die Kristen Stewart hat Bella gespielt. Und dann war irgendeine Szene mit den ganzen Schulkameraden von Bella und die haben Party gemacht und sich besoffen und die arme Bella stand ganz eingeschüchtert rum und ich dachte mir nur "Was soll das bitte für eine Szene sein!?"
    Der Film war sowieso ganz düster und so gehalten und am Ende (furchtbaar!!) hat man Carlisle, Jasper und die Familie gesehen (ohne Edward) - sie waren so ganz häßliche Vampire mit Falten udn strähnigen Haaren - und sie haben Menschen abgemurkst und fies lachend deren Blut getrunken! Und dann wars zu Ende und ich wär fast umgekippt! :help
    Ich hab dann nur gedacht, was haben die nur aus diesen wundervollen Buch gemacht. :-(


    Zum Glück war das nur ein böser Traum, das Ende hatte mich ja am meisten geschockt... uff.


    Ich hoffe so sehr, dass der Film keine Enttäuschung wird!!!


    Euch allen noch Frohe Ostern.


    LG Dunni

  • wuaaah... grässlicher Traum!


    Mh.. bin mir immernoch total unsicher ob ich mir den Film überhaupt ansehn geh... Ich weiß nicht, wenn dann meine ganze Fantasiewelt in die Brüche geht. Weiß nicht ob ich "meinen" Edward dann noch seh oder nur den ausm Film. :-(


    Die blöden Harry Potter Trailer haben mir auch meine Fantasiewelt kaputt gemacht *grml* :fetch

  • Zitat

    Original von Antilov
    Mh.. bin mir immernoch total unsicher ob ich mir den Film überhaupt ansehn geh... Ich weiß nicht, wenn dann meine ganze Fantasiewelt in die Brüche geht.


    :write genau meine Meinung. Deswegen hab ich auch Bammel mir den Film anzusehen. Und wenn der schlecht ist (bitte nicht hauen, könnte ja passieren *duck*) dann versaut er mir gleich das ganze tolle Buch :cry Dann hat man beim Lesen immer die Umsetzung im Film im Hinterkopf. und es ist ja oft so, dass der Film mit dem Buch nicht mithalten kann. :-(

  • Zitat

    bellafan : Ja klar man gewöhnt sich an alles und wir werden vermutlich nach ner zeit nur noch robert pattinsons gesicht vor uns sehen wenn wir an Edward denken, weil unsere Fantasie durch die Filmfigur irgendwie kp außer kraft gesetzt wurde vllt XDD jedenfalls gings mir so bei harry potter und so.


    genau davor hab ich ja so angst! denn das will ich nicht...


    Zitat

    dann versaut er mir gleich das ganze tolle Buch Dann hat man beim Lesen immer die Umsetzung im Film im Hinterkopf. und es ist ja oft so, dass der Film mit dem Buch nicht mithalten kann.


    genau das ist auch meine meinung... aber ich werd wahrscheinlich reingehen, allein weil alle freunde reingehen und dann KANN ich einfach nicht widerstehen, ich kenn mich:-D ich bin nur froh, dass ich dann schon alle bände gelesen habe:) dann passts ja einigermaßen.


    Dunni : dein traum klingt mehr als furchtbar! du arme..muss dich ganz schön beschäftigt haben. und vielen dank, dass du uns so schnell informieren wolltest:)


    Zitat

    EllaBella : Alice und Rosalie tragen da bloß Daunenjacken, weils ziemlich kalt ist, denke ich. Besonders wenn man warten muss, bis man dran ist. Ich weiß nicht, ob die die während den szenen auch tragen, aber in der Pause können die ja nich einfach ohne das Warmes rumlaufn XD


    na dann bin ich beruhigt :lache


    Zitat

    Ich hoffe so sehr, dass der Film keine Enttäuschung wird!!!


    ich auch!



    Zitat

    Mh.. bin mir immernoch total unsicher ob ich mir den Film überhaupt ansehn geh... Ich weiß nicht, wenn dann meine ganze Fantasiewelt in die Brüche geht. Weiß nicht ob ich "meinen" Edward dann noch seh oder nur den ausm Film. Die blöden Harry Potter Trailer haben mir auch meine Fantasiewelt kaputt gemacht *grml*


    also geht es vielen so wie mir. nicht nur die personen, allein die umgebung! in meiner fantasie ist das ja alles total anders, die häuser, die lichtung. ich kann es immer abrufen, ich will dann nicht diese filmbilder vor meinem inneren auge sehen:( man so ein dilemma, also wenn es nicht verfilmt worden wäre , hätt ich es auch kein weltunterang gefunden ehrlich gesagt:)


    liebe grüße

  • Zitat


    nicht nur die personen, allein die umgebung! in meiner fantasie ist das ja alles total anders, die häuser, die lichtung. ich kann es immer abrufen, ich will dann nicht diese filmbilder vor meinem inneren auge sehen:( man so ein dilemma, also wenn es nicht verfilmt worden wäre , hätt ich es auch kein weltunterang gefunden ehrlich gesagt:)


    Recht hast du! Ich bin dann immer ganz verwirrt, wenns dann ganz anders ist als ichs mir vorgestellt hab. dann bricht immer meine ganze Phantasiewelt in sich zusammen :cry

  • Eben. Und da an mein Edward sowieso kein Mensch auf Erden ankommt, werd ichs mir wohl seeehr gut überlegen ob ich mir das Buch gegebenenfalls kaputt machen lasse. vl schau ichs mir an wenn ich das wirklich allerletzte buch gelesen hab. Aber mal sehen.


    Bis wann soll er denn in die kinos kommen?
    Schätz mal nicht so bald wenn sie ihn erst drehen.

  • Da der vierte Band der letzte sein wird (aus Bellas Sicht zumindest),
    werden dann wohl schon alle Bücher draußen sein vorm Film.
    Zumindest auf Englisch.


    Is jetzt nich ganz fix, aber grob geschätzt. :-)

  • Danach soll doch dann noch ein Band aus Edwards Sicht kommen, hab ich das richtig verstanden? Wird der dann eine Fortsetzung zu den Ereignissen oder sind das dann die schon bekannten Ereignisse aus seiner Sicht noch mal aufgerollt? oder ist dazu noch gar nix bekannt?

  • Das sind die Ereignisse des ersten Bandes, nur eben aus Edwards Sicht.
    Mit dem vierten Band wird die Geschichte zwischen Bella und Edward beendet sein, (soweit ich das mitbekommen habe). Wobei ich noch hoff, dass sie sich n Hintertürchen behält für eventuelle weitere Bände.


    Das erste Kapitel aus Edwards Sicht ist eh auf ihrer Website nachzulesen, glaub ich. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Der Band aus Edwards Sicht wird "Midnight Sun" heißen (zumindest auf Englisch)


    Hab aber irgendwo im Forum gelesen, bei ner Lesung solle sie gesagt haben, sie habe vorerst genug von Vampiren.
    Hat ja noch ne zweite Reihe an der sie schreibt.

  • Zitat

    Wobei ich noch hoff, dass sie sich n Hintertürchen behält für eventuelle weitere Bände.


    Naja, vllt ist es besser, wenns zu nem Ende kommt, solange die bücher noch gut sind. Ich finde ja, dass die beiden Folgebücher nicht an Biss zum Morgengrauen herankommen, da fehlen Längen. Ich fänds halt schade, wenn so ausgelutscht würde, dass es letztlich überhaupt keinen Spass mehr machen würde überhaupt noch ein Buch der Reihe zu lesen. Ich fänds zwar auch schade, wenn es schon so bald zu Ende gehen würde, aber besser so als anders herum