"Bis(s) - Fanecke

  • stimmt das wurde erwähnt...irina ist sauer,wegen laurent.andererseits hätte der sonst bella umgebracht,da hätten die cullens genau dasselbe gemacht.
    aber ich denk eigentlich nicht das die angreifen.auf welcher seite wären die cullens denn dann?


    EDIT:
    Ich find es übrigens interessant wie carlsen ebenso den preis steigert und schneller übersetzt,je berümter stephenie wird.seelen soll im august diesen jahres rauskommen,und ist im mai auf englisch erschienen (3 monate differenz), wärend wir auf die anderen bücher bisher immer 7 monate warten mussten (august bis februar).ich frag mich ob dann auch breaking dawn schneler übersetzt wird :gruebel
    naja, mir kanns egal sein,ich les es eh auf englisch :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • huhu :wave
    aber eigentlich find ich die idee nich mal so schlecht, irina is ja sauer. allerdings vllt machen sies nich weil es cullen gebiet ist. aber wenn die mal wegziehen.. naja das kommt ja nich in dem band vor xDDDDDDD denk ich XD
    diese vermutungen über das vierte buch sind richtig gut, habt ihr euch die schon angeschaut? bei twilightlexicon.com

  • Hallo erstmal! Ich fürchte, ich muss mich jetzt auch zu den Bis(s)-Besessenen bekennen...
    Die Bücher machen ja sowas von süchtig!


    Zitat

    Original von nini
    naja, mir kanns egal sein,ich les es eh auf englisch :grin


    Das werde ich definitiv auch machen. Da spar ich mir das Warten und es ist gewiss auch billiger!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Hey Leute,


    jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück, nachdem ich längere zeit nicht da war. (weiß nicht ob das überhaupt jemandem aufgefallen ist ^^)
    und erstmal hallo an alle, die in der zeit dazugekommen sind:
    gestatten: bellafan:) begeisterter bis(s) fan ever since:-D


    also was hat sich geändert seit dem? es gibt viele neue infos zum film, und im moment tendiere ich wirklich dazu mich auf den film zu freuen, obwohl ich ja auch mal eine phase hatte als ich seehr dagegen war...
    aber ich werde das buch auch auf englisch lesen, also werde ich die reihe abgeschlossen haben wenn der film rauskommt, und somit kann die phantasie zumindest für den vierten band nicht weggenommen werden:)
    wird der film eigentlich auch in deutschland am 12.12 rauskommen oder später? wie findet ihr den trailer? ich hoffe sie machen es nicht zu sehr thrillerhaft, und stellen das in den vordergrund, für mich zumindest steh am meisten die außergewöhnliche liebe der beiden im vordergrund, und der trailer war schon sehr auf solche elemente getrimmt, wenn ich das mal so sagen darf:)
    aber egal, die schauspieler gefallen mir immer besser, ich fange an mich daran zu gewöhnen...


    ich denke auch ständig darüber nach, was in band vier so thema sein wird!
    :gruebel
    ich meine viele handlungsstränge sind so gut wie abgeschloßen, viktoria endgültig besiegt, die ja sehr lange thema war, die volturi geben jetzt auch nicht mehr soo viel her irgendwie, und jake sollte eigentlich auch kein so großes thema mehr sein. meint ihr er kommt zurück und stört die traute eintracht wieder? ich denke wenn, dann kommt er mit imprint-partnerin zurück... das wärs doch! weil stephenie hat sich ja festgelegt, dass bella sich nicht mehr umentscheidet und außerdem wenn bella jetzt doch aufeinmal wieder einen auf beste freunde machen will kommt das langsam auch unglaubwürdig. also darauf bin ich gespannt.
    und die hochzeit? ob sie wohl heiraten... ich hoffe schon!
    das spannendste ist natürlich ob sie vampir wird, aber in der frage bin ich mir gar nicht so sicher. Also ich freu mich wirklich auf Band 4, und über eine schnelle Übersetzung würde ich mich freuen, auch wenn ich es auf Englisch lesen werde.


    Liebe Grüße! :wave

  • Zitat

    Original von bellafan
    die volturi geben jetzt auch nicht mehr soo viel her irgendwie


    Also die Volturi finde ich immer noch klasse...und da die nicht so ausgelutscht wurden, wie Victoria hätte ich auch nichts dagegen, wenn die im 4ten auftauchen.


    Zitat

    Original von bellafan
    meint ihr er kommt zurück und stört die traute eintracht wieder?


    Was ich mal überlegt hatte, war, ob er einfach bei der Hochzeit auftaucht, sich Bella schnappt und abhaut :grin Aber mittlerweile halte ich das für unwahrscheinlich, da Stephenie sich Jake nicht mehr einmischen lassen wollte...


    Zitat

    Original von bellafan
    ich denke wenn, dann kommt er mit imprint-partnerin zurück... das wärs doch!


    Das habe ich mir im 3ten überlegt, damit er Bella endlich in Ruhe lässt und sie checkt, dass wenn sie ihn nimmt, er sie einfach für seine Imprint-Partnerin fallen lässt. Inzwischen jedoch, denke ich nicht, dass Stephenie das machen wird...weiß auch nicht, einfach so n Gefühl :grin



    Zitat

    Original von bellafan
    außerdem wenn bella jetzt doch aufeinmal wieder einen auf beste freunde machen will kommt das langsam auch unglaubwürdig.


    Kann sein, aber ich möchte schon, dass sie mehr oder weniger Freunde bleiben.
    Natürlich wird es anfangs Spannungen geben, aber ich möchte nicht, dass sie sich endgültig aus den Augen verlieren...
    Zumal es doch super interessant wäre, wie Jake auf sie reagieren wird, wenn sie erst Vampir ist! Stell dir mal vor, "Werwolf-Seite" (also Hass gegen Vampire) gegen die alte menschliche "Jake-Seite" (also die Tatsache, dass er sie liebt) Würde mich interessieren, was da überhand gewinnt :grin
    DAS fände ich nämlich spannend.


    Zitat

    Original von bellafan
    und die hochzeit? ob sie wohl heiraten... ich hoffe schon!


    Natürlich wünsche ich mir auch eine Hochzeit, aber für mich steht im Vordergrund die Wandlung zum Vampir! Schließlich warte ich darauf seit dem ersten Band!


    Zitat

    Original von bellafan
    Also ich freu mich wirklich auf Band 4, und über eine schnelle Übersetzung würde ich mich freuen, auch wenn ich es auf Englisch lesen werde.


    Ich glaube schon, dass es sehr schnell übersetzt werden wird.
    Desto erfolgreicher der Schriftsteller, desto schneller ist die Übersetzung parat. Bei J.K. Rowlings letztem Buch, waren da glaub ich nur 3 Monate dazwischen... :gruebel


    Yup, werde es auch auf Englisch lesen, vor allem, da es auf Englisch einfach viiieeel besser klingt :-]

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    also ich hab den ausschnitt gelesen und ich finds schon mal gut XD un witzig^^. also is bella auf alle von edwards forderungen bzw. wünschn eingegangn xD voll lool xD aber wieso sie wohl noch nicht verwandelt ist :gruebel
    also ich denke die volturi werdn vorkommen besonders weil stephenie gesagthat dass wir herausfinden werdn was alex fähigkeit ist und so weiter.
    ja das hoffe ich mit imprint partnerin dann lässt er endlich die beziehung von bella nd edward in ruhe..
    aber ich glaube er wird zurückkommen, weil irgendwie wäre das sonst zu abgehackt das ende für ihn finde ich

  • Danke Aqualady für den Link. Der Ausschnitt gefällt mir gut. Der 2. August kann gar nicht schnell genug kommen. :chen

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • hey hey ja ich auch..obwohl ich es schade finde dass es so kurz ist ....


    und herzlche wiederwilkommen bellafan;-9


    achja ich hab es endlich aml geschafft...hier mein t shirt mit untershcrift von stephenie:) ich weiß der apfel is nich soooo gut aba is ja auch selbst gemahct :)

  • Zitat

    Original von Confiance


    Zumal es doch super interessant wäre, wie Jake auf sie reagieren wird, wenn sie erst Vampir ist! Stell dir mal vor, "Werwolf-Seite" (also Hass gegen Vampire) gegen die alte menschliche "Jake-Seite" (also die Tatsache, dass er sie liebt) Würde mich interessieren, was da überhand gewinnt
    DAS fände ich nämlich spannend.


    naja also ich denke er wird sie hassen,weil er ja auch schon in eclipse gesagt hat,das wäre dann nicht mehr sie, und es wäre ihm ölieber sie wäre tot.er sieht sie dann nichtmehr als "seine" Bella,versteht ihr was ich meine?aber ich hoffe wirklich er bleibt wo der pfeffer wächst und kommt nicht zurück und versucht sie zu töten wenn er sie als vamp sieht oder so*schauder*.ich meine ein kampf zwischen den zwei wäre doch sehr trumatisch.er soll auf ein nettes mädchen imprinten, und fertig.ich will ja nicht das er unglücklich ist,er soll sich nur aus bellas leben raushalten.


    den auschnitt finde ich super,aber auch viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz!aber wenn die special edition von eclipse raus ist,wird das erste kapitel sicher jemand ins i-net stellen (so wie letztes mal) *hoff*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich glaube nicht, dass Jake sie gleich hassen würde. Klar er wäre verletzt und alles und er würde ihr Vorwürfe machen, aber letztlich denke ich, dass er sie zu gerne hat um sie einfach aufzugeben.
    Aber du hast Recht nini, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst ;-)

  • Zitat

    Original von nini


    den auschnitt finde ich super,aber auch viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz!aber wenn die special edition von eclipse raus ist,wird das erste kapitel sicher jemand ins i-net stellen (so wie letztes mal) *hoff*


    :gruebel Also, ich meine, ich hätte es jetzt noch gesehen, das komplette erste Kapitel. Irgendwo im Amazon-Forum, da hatte jemand einrn Link reingesetzt... Ich hatte es allerdings nicht gelesen, weil ich keine Zeit hatte...
    Ich glaub, ich geh mal suchen...


    Edit: Wusste ich's doch!
    Also, hier der Link zu besagtem Forum

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • Eromis : irgendwie lässt sich der link bei mir nicht öffnen (der zu amazon schon, aber der andere nicht)


    ich finde das cover super!! gefällt mir echt gut, spontan...


    Zitat

    Aber du hast Recht nini, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst


    oh ja!!!


    liebe grüße...