"Bis(s) - Fanecke

  • ich geselle mich auch mal in die fan-ecke


    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Sayuri
    ich geselle mich auch mal in die fan-ecke


    Willkommen :wave


    Zitat

    Original von Sayuri


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha


  • @Alice*:konntest du den link auch nicht öffnen?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • hab es jetzt gelesen:)


    wisst ihr was ich vermisse? die biss-chats^^ ka ob ihr euch noch daran erinnert...die hatten wir doch in den letzten sommerferien...wir wollten eig immer leserunden machen=D und haben den hochzeitstag von edward und bella gefeiert^^sowas müssen wir mal wieder machenXD

  • ACHTUNG!ACHTUNG!


    Ich denke die HardCore BissJunkies wissen, aber nochmal zur Erinnerung: Am 20 Juni hat Edward :heisseliebe G :geburtstageburtstag!

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • find ich auch :freude
    und ich vermisse die Bis(s) chats....aber bald haben wir wieder zeit!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • JUHU :chen


    also wir wärs freitag um 20 oder 21 uhr im chat?


    oder wenn freitag niemand zeit hat es auf eine woche später zu verlegen :grin


    ich bin grad wieder total im biss-fieber dank dem ersten kapitel und the host^^

  • Argh, ausgerechnet an einem Freitag =( Ich komme vielleicht kurz reingeschneit, für mehr habe ich keine Zeit.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Alice*


    ( iwie könnte das merkwürdig klingen...den geburtstag von jemandem zu feiern, den es nur in einem buch gibt=D)


    ich find es nicht komisch....aber bin auch ein total gestörter Bis(s) Junkie!
    ich hätt freitag zeit :wave

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    ich hätt freitag zeit :wave


    Der Bis(s) Chat ist ne tolle Idee :-] ...Ich hätte auch Freitag Zeit...glaub ich :gruebel...aber Samstag geht bei mir gar nicht...versuche dann am Freitag rein zu schauen :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo,


    Ich bin ziemlich neu hier, aber müchte mich direkt mal zu euch gesellen, denn ICH LIEBE DIESE BÜCHER! :kiss. Bis jetzt habe ich leider erst die beiden ersten Teile gelesen, aber dritte steht schon in den Startlöchern. Ich glaube wenn ich den durch habe werde ich euch mit Diskussionen zu bombadieren :licht.
    Ich glaube dann müsst ihr mich zügeln :peitsch

  • Ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, es gibt den Trailer jetzt auf deutsch


    http://www.trailerseite.de/arc…wilight-film-trailer.html


    wenn die Synchros so bleiben werd ich mir den Film nicht auf deutsch angucken. Das hört sich ja schrecklich an.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()