"Bis(s) - Fanecke

  • sooo
    einpaar sachen die ich schreiben wollte,ob es jemanden interessiert oder nicht XD (sorry,bin high von Edwards Geburtstag).


    Alsoo:
    Folgende Punkte der liste 100 ways to know that youre obsessed about Twilight
    treffen auf mich zu(damit ich endlich mal gezählt krieg,ohne mich dauernd zu vertun):


    (1)3. Quote Twilight on an everyday basis.
    (2)4. Make Twilight jokes.
    (3)5. Laugh at your own Twilight jokes.
    (4)7. Are in love with one of the characters from the book.
    (5)8. Dream about Twilight.
    (6)9. Daydream about Twilight.
    (7)12. Can relate anything to the books.
    (8)13. Know that the movie will disappoint you but are still going to go see it.
    (9)14. Plan to throw something at the movie screen when the movie gets stupid.
    (10)18. Read Fanfiction.
    (11)19. Write Fanfiction.
    (12)23. Wanted to punch Jacob when he kissed Bella.
    (13)24. Wanted to punch Bella when she kissed Jacob.
    (14)25. Squealed when you finally got your hands on New Moon.
    (15)26. Squealed when you finally got your hands on Eclipse.
    (16)27. Know Edward’s birthday (June 20th).
    (17)28. Know Bella’s birthday (September 13th).
    (18)31. Have people telling you that you are too obsessed.
    (19)40. Believe that every vampire is sexy.
    (20)41. But not as sexy as Edward Cullen.
    (21)46. Have turned to the religion called Cullenism.
    (22)47. Throw the book at people’s faces when they try to tell you ‘it’s just a book’.
    (23)48. Throw the book at people’s faces when they try to tell you ‘Edward isn’t real’.
    (24)49. Throw the book at people’s faces when they refuse to read Twilight.
    (25)58. Wish you had paler skin so you could look more like Bella.
    (26)59. Wish your eyes were bigger so you could look more like Bella.
    (27)60. Are clumsy and proud of it
    (28)64. Tell everyone you know to read Twilight.
    (29)79. Wash your hair with strawberry shampoo.
    (30)80. Believe that Bella and Edward are better than Romeo and Juliet.
    (31)81. Want to visit Forks.
    (32)94. Talk to your friends about what power Bella will have when she becomes a vampire.
    (33)95. Are mean to people who are on Team Jacob (yes TEAM EDWARD all the way )).
    (34)96. Dance in the rain when it rains.


    und das sind nur die dinge die ich wirklich TUE (die liste hat mir da ein par nette ideen gegeben*lol*)


    und jetzt zu nem problem das ich habe:


    weiß irgendwer von euch ob amazon nach frankreich liefert?auch in die bretagne?und wie lange das dauert?
    das problem das ich habe ist folgendes:
    ich werd ab dem 19.juli die letzten drei wochen in der bretagne sein.wahrscheinlich.das weiß ich auch noch nicht so genau,weil wir dort jetzt ein haus gebaut haben(kleines haus)und wir haben noch kein strom weil sie damit dort extrem lahm sind,sollten ihn aber bis dahin haben (sollten ihn aber schon seit februa haben,also..).und wenn wir keinen strom haben,fahren wir nicht.also kann es mir,selbst wenn amazon dahinn liefert passieren,das mein buch am 2. august in der bretagne ist,aber ich nicht.also bestell ich nicht,bis ich nicht sicher weiß dass wir fahren.und das könnte bedeuten das ich keins mehr krieg (oder jedenfalls erst wenn sie nachbestellt haben)weil ich meine bestellung erst so spät losgeschickt hab.und dort gibt es absolut keine englischen bücher.glaubt mir ich hab letztes jahr 2 wochen lang gesucht.


    und als allerletztes:wann ist nochmal bellas hochzeitstag?*schäm* ich und alice wissen es beide nichtmehr,haben überall gesucht(ikl.internet) und denken jetzt es steht gar nicht im buch.ich glaub das war letztes jahr einer vom twilight lex, dr uns das erzählt hat (oder?),und der hatte es...von Stephenie?auf ihrer HP hab ich jedenfalls nichts gefunden....


    hoffe ich hab euch jetzt nicht zusehr genervt....hatte grad ein schreibflash

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • uhhhrggh!die syncro is echt :uebel !! aber das sind sie ja meistens!ich würde ja englisch mit deutschen untertiteln bevorzugen,aber das ist wohl unmöglich...
    ah und zum preface

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • huhu :wave



    Happy Birthday, Edward (nachträglich XD)
    :happygeburtstag :geburtstag :geburtstag


    sorry war gestern für den chat nich da^^
    :schnaps und :fussball :anfeuer gestern mit freundn un so^^
    aber wenn ihr das nochmal macht bin ich garantiert da^^


  • :lache


    Anscheinend haben viele Bis(s) Fans bei der Leseprobe nicht den Anfang gelesen. ;-)
    Bellafan, wir beziehen uns aufs Preface der Leseprobe von Breaking Dawn. :knuddel1

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Shary
    huhu :wave



    naja wenn wir davon ausgehen,dass es sich um die verwandlung geht und wenn man bedenkt,dass das vorwort in allen büchern von dem höhepunkt der story handelte,also vom schluß,ja,dann denke ich,dass sie eher am schluß endlich verwandelt wird...
    finds auch nicht so prickelnd,wenn sich meine vorahnungen bestätigen würden.hatte eigentlich gehofft,dass die verwandlung am anfang kommt und sich die story eher darum dreht,wie bella damit klar kommt?? ?(

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • ich und alice*haben da eine theorie

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich hoffe doch stark, dass es sich nicht so abspielen wird!!!!!! :wow
    Das würde Meyer zwar wieder ähnlich sehen, aber ich will doch wissen, wie Bella als Vampir klar kommt! :fetch Wie sie auf Jacob reagiert etc! Und nicht, dass sie erst am Ende verwandelt wird und schwups ist die Geschichte zu Ende! :schlaeger
    Ich stimme Faith zu, dass falls der Epilog tatsächlich ihre Verwandlung beschreibt, sie erst am Ende passieren wird, da es mit den bisherigen Epilogen auch so war

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    Alice : sorry aber teilweise hat mein icq gesponnen und dann war ich noch auf so vieln public viewing^^ aber jetz gehts wieda also..



    nee also ich persönlich krieg schon albträume von dem epilog und ich will echt nicht wissen wer sie umbringen will von denen den sie liebt.


    Und um das jetz nochmal zu klären: meine ersten gedanken waren, dass bellas umschreibung von dem, der sie töten will, einfach nach Edward klang, so "lieben" un so. Aber Edward würde sie nie umbringen, weil er sie doch liebt, oder?! meine cousine un ich sind richtig ausgeflippt einfach bei dem gedanken, edward würde bella umbringen wollen. Ich weiß, das klingt verrückt und weit hergeholt^^ aber die umschreibung dieser person klingt nach Edward und nich nach Jacob.
    Vielleicht ist es aber auch irgendjemand anders der noch ins spiel kommt ( Mike? lol XDDD )


    hoffe das war jetz eindeutiger^^


  • Das hoffe ich doch auch! :lesend
    Wäre schon schrecklich wenn es erst am ende spannend wird. :bonk


    Eine Frage an alle: ich hab gehört es gibt ein Manga/Comic von biss zum morgengrauen? Weis jemand etwas davon?

  • @Confiance&Shary:Ich will das ja auch nicht!aber es klingt i-wie nach stephenie,oder?
    von dem manga weiß ich nichts ?( *habenwillwennsdengibt*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • ich hatte mal von der Seite StephenieMeyer.com gelesen deshalb.
    Hab gehofft jemand weiss mehr. :cry


    Wollt ihr euch eigentlich die deutsche oder die englische Ausgabe des 4.Bandes kaufen (wegen der englischkenntnisse) :gruebel



  • also ich kauf mir die englische, die deutsche dauert mir zu lang, außerdem werd eich zu der zeit eh in canada sein, und wenn man in einem englisch sprachigen land ist, lesen sich englische bücher wie deutsche. hab ich gemerkt als ich in den USA war, zu der zeit kam gerade eclipse raus, und es war wie deutsch lesen für mich. das ist echt praktisch:) aber auch sonst würde ich es nicht abwarten können, das geht schon irgendwie...




    Zitat

    Wäre schon schrecklich wenn es erst am ende spannend wird.


    also ich denke stephenie wird es das ganze buch spannend machen nur leider nicht wie von uns gewünscht :-D


    liebe grüße :wave

  • also ich weiß nicht leute!ich denke immernoch,dass da die verwandlung beschrieben ist.schließlich "tötet" er sie ja schon irgendwie!das ist ja der grund warum ers die ganze zeit nicht tun wollte!andererseits,könnte es auch absicht von meyer sein uns in die irre zu führen und am schluß ist es doch ganz anderes...
    aber diese theorie mit jacob gefällt mir!vielleicht passiert ihm ja mal endlich was ernstes und dann sollte er nicht von BELLA gerettet werden sondern von ner ollen werwolf tussi auf die er sich unfreiwillig printet.und am ende sind alle glücklich und haben sich alle lieb... :knuddel1
    ;-)


    hier lest euch mal nochmal das preface durch,für mich sieht das so was von nach verwandlung aus!
    Vorwort



    Doch dieses Mal unterschied sich so sehr von den Anderen.


    Du kannst vor jemandem weglaufen, den du fürchtest, du kannst versuchen mit jemandem zu kämpfen, den du hasst. All meine Reaktionen waren auf solche Mörder eingestellt – auf Monster, auf Feinde.


    Aber wenn du denjenigen liebst, der dich tötet, dann hast du keine Option. Wie könntest du weglaufen, wie könntest du kämpfen wenn dies deinen Geliebten verletzen würde? Wenn dein Leben das einzige wäre, was du ihm geben könntest, wie könntest du es ihm verwehren?
    Wenn es jemand war, der dich aufrichtig liebte?

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Shary



    nope...seitdem sie nicht mehr "vegatarier" sind, ist die Freundschaft zwischen den Familien doch futsch... :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha