"Bis(s) - Fanecke

  • Oje, ich glaube, ich bin auch von dem Virus befallen (und das in meinem Alter...tststs... :-)).
    Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag Teil 1 regelrecht verschlungen. Diese Nacht habe ich 380 Seiten aus Teil 2 gelesen.
    Biss zum Abendrot und Breaking Dawn habe ich auch noch gleich bei Amazon bestellt und ich hoffe die Bücher werden schneller geliefert, als ich lesen kann. :lache

  • Hi Ihr Lieben,


    ich muss sagen mir gehts genauso wie bonnie, man wird regelrecht von einem Bella und Edward Warn übernommen und kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Gut dass ich nicht gleich als das Buch heraus kam die Geschichte las, denn ich könnte es garnicht erwarten bis der nächste Teil rauskommt.


    Findet ihr zwischen den englischen Büchern und den dt. ist ein großer unterschied?


    Auf Teil 3 muss ich noch bis September warten, bis er zurück in die Bücherei kommt außer ich kaufe ihn mir davor.


    LG,
    Tina

  • huhu :wave
    oh oh zwei neue süchtige xD nee scherz willkommn :knuddel1


    Habdichlieb : Ich finde da ist ein seeehr großer unterschied. Ich finde die englischen Bücher viel besser als die deutschen. Weil da eben die Ausdrücke noch so sind, wie Stephenie sie meinte und nicht durch die Übersetzung die Bedeutung verloren geht.

  • Zitat

    Original von Shary
    huhu :wave
    oh oh zwei neue süchtige xD nee scherz willkommn :knuddel1


    Habdichlieb : Ich finde da ist ein seeehr großer unterschied. Ich finde die englischen Bücher viel besser als die deutschen. Weil da eben die Ausdrücke noch so sind, wie Stephenie sie meinte und nicht durch die Übersetzung die Bedeutung verloren geht.


    JA, eindeutig!!!!
    Ich fühle mich immer viel mehr mit der geschichte verbunden, wenn ich auf englisch lese! :lache

  • Zitat

    Original von Shary
    geht mal da drauf:
    http://de.youtube.com/watch?v=EFHwnJaUsiM
    das ist sooo süß und ich hab auch schon ein Comment hinterlassen^^. ich hab fast geheult beim letzten satz XD aber ich bin eh angeschlagen heute also kein wunder^^


    was hats denn eigentlich mit den Schriftzügen auf den Händen in dem Video auf sich? Hab ich was nicht mitgekriegt? :help

  • Nein, leider kann ichs nicht erkennen. Ich bin mir nicht mal sicher, welche Sprache das ist...
    Aber ich kann mich ja mal etwas mehr bemühen ;-)


    EDIT: also ich habe herausgefunden, dass da steht: "the twilight hour"
    ok, aber was soll das etz eigentlich darstellen und warum haben sie sichs gerade auf die linke Handinnenseite geschrieben?

  • kann sein..... :gruebel
    habt ihr schon gesehen hier der twilight film kommt früher raus (21 november)
    ach,das ist bei den links auf stephenies seite,weiß nicht ob ihr es kennt.da sind die meisten F&A's aufgelistet.die betreiberin der seite schreibt es nach youtube videos nieder.
    das hier ist von einer in hamburg(ja,bei uns),und es passt zu buch vier,also:



    Uhm, there is all kind of information about that online. I don't know if you've been to the Twilight Lexicon; they have a very long discussion. We’ve had a very long discussion. Uhm, but part of my not answering questions about the fourth book is that I have been very careful not to answer the even the most hypothetical questions because if I pick and choose to which ones I’m going to say “oh, that will never be involved in this book” then people would be figuring out the ones I’m not answering. So, even when someone asks me “What happens if a vampire bites a unicorn?” I’m not gonna answer any ‘What happens’ questions. Sorry!


    ich finde da hat sie sehr elegant drumrum geschifft,oder?die frage ist oft aufgekommen,und sie hats geschafft mit einhörnern und dem anderen quatsch davon abzulenken,das DAS genau das war um was es ging.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von nini
    habt ihr schon gesehen hier der twilight film kommt früher raus (21 november)


    Auch hier in Deutschland?
    Cool, nur vier Tage nach meinem Geburtstag. Und wenn er früher in die Kinos kommt, dann kommt er auch früher auf DVD raus :freude

  • also auf stephenies HP redet sie nur von USA,aber kann sein das es dan auch bei uns schneller geht (mitte dezember? *hoff*)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich hab heut den dritten Band in eins verschlungen.Sooooooooo schöööööööööööön.Nun muss ich bis Februar warten bis der 4.auf Deutsch raus kommt :bonk


    Hoffe der Film kommt dann hier auch früher raus

  • Zitat

    Original von bücherwurm89


    Auch hier in Deutschland?
    Cool, nur vier Tage nach meinem Geburtstag. Und wenn er früher in die Kinos kommt, dann kommt er auch früher auf DVD raus :freude


    Wenn ja,dann nimmt er den Termin von Harry Potter 6 ein, man bin ich sauer auf die Typen :fetch


    Aber als Trost haben wir ja Edward und Bella ;-)