Suchtklinik :-)

  • Uih, super, dann geh ich mich jetzt gleich mal häuslich einrichten :-]


    "SchleppdieBücherregaledenKuschelsesseldieKaterdieTeekanneunddiegroßeSchokoladentütehintermirher" ...

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Wie viele Zimmer hat die Klinik eigentlich? Oder bauen wir immer weiter an? :gruebel


    Baugenehmigung für den Anbau wurde schon eingereicht.
    Das Dachgeschoss ist jetzt auch voll.


    Jeder Neuzugang muss jetzt in den Neubau.
    Dort sind dann auch die Behandlungsräume, der große Lesesaal, der Gemeinschaftsraum, das Cafè und alles andere untergebracht. :wave

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Wie viele Zimmer hat die Klinik eigentlich? Oder bauen wir immer weiter an? :gruebel


    Die Villa hat unendlich viele Zimmer. Das muss sie auch, weil hier ja nie irgendjemand als geheilt entlassen wird. :rolleyes Das Virus ist schwer zu bekämpfen.


    Ich habe mir 8 neue Bücher kaufen müssen und 5 bei TT ertauscht. Dafür aber 6 Exemplare gelesen. Das erhöht den SUB um 7.

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ich fahre gleich in die Stadt. Zu dumm, dass ich an meinem Lieblingsbuchgeschäft vorbeikomme *unschuldigpfeif*


    edit: Natürlich werde ich versuchen standhaft zu bleiben.


    Dann drücke ich dir die Daumen. Wir versuchen hier ja alle, von der Sucht loszukommen.

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ich fahre gleich in die Stadt. Zu dumm, dass ich an meinem Lieblingsbuchgeschäft vorbeikomme *unschuldigpfeif*


    edit: Natürlich werde ich versuchen standhaft zu bleiben.


    Ich glaub das ist vergebene Mühe... :grin

  • Meine Statistik sieht in diesem Monat auch gaaar nicht gut aus :wow :rolleyes :yikes
    Stand heute: 29:9
    da kommt immer doch mehr zusammen als man denkt. Heute hier eines, morgen dort eines und schon ist man wieder auf eine stolze Zahl Neuzugänge gekommen.


    Unser Kurpfuscher ist diese Woche beruflich unterwegs und ich wäre theorethisch sogar vor ihm sicher wenn ich kaufen gehe. Aber bei 29 neuen Büchern sage sogar ich jetzt STOP. Vor allem weil noch 1 Buch geliefert werden muss, welches schon gekauft aber nicht in den 29 enthalten ist und eine Auktion bei Ebay läuft auch noch. Die ist allerdings erst im Sep. zu ende.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ileanna kommt auf Zimmer 33. Direkt neben Leonae damit sie anstecken kann. Ein SUB von 10 ist stark verdächtigt. Dagegen müssen wir kämpfen. :grin :wave


    Ich werde tun, was ich kann.


    :lache

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Ich bin stolz auf meine Leonae, dass sie so standhaft sein kann. :grin
    Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe die geliehene Zeit endlich fertig gelesen, nach einem Monat und 5 Tagen. :korken


    Ja, super standhaft bin ich. Und ich kann ja auch wirklich nichts dafür, dass Mr. Leo mir das Buch gekauft hat.


    Wenn du jetzt mit Die geliehene Zeit fertig bist, was liest du denn jetzt? Hast du noch genügend Bücher, oder musst du erst noch welche kaufen?


    Meine Nora Roberts Edition ist immer noch nicht da, wenn das so weiter geht, will ich sie gar nicht mehr haben :fetch.

  • Zitat

    Original von blackcat
    oh mein zimmer ist ja auch nicht soweit von leonae weg. Vllt. schleich ich mal rüber und leih mir ein paar Bücher für meinen Sub aus^^


    Leonae : Tschuldigung, dass du schon wieder deinen Namen lesen musst. Aber du bist wahrscheinlich unsere Bücherkauf-Königin des Monats :lache


    Oh ja, lasst mich eure Bücherkauf-Königin sein.

  • Zitat

    Original von Tinchen
    @ Bücherkauf-Königin :anbet
    Ich lese jetzt Kalteis von Andrea Maria Schenkel. Das hat nur 150 Seiten, da brauch ich wahrscheinlich keinen Monat dafür. :lache


    Schenkel? Habe ich da gerade was von Schenkel gelesen?