Suchtklinik :-)

  • SoryuAsuka, du kannst dir noch ein Zimmer im 1. OG aussuchen. es sind ja noch einige frei.
    Selbstverständlich sind alle Zimmer im EG mit Terasse und im 1. OG mit Balkon ausgestattet. An den Wänden stehen natürlich auch vorbereitete Bücherregale damit wir zu den Therapiestunden unsere aktuelle Lektüre mitnehmen können.


    Keller Gummizelle - Beowulf
    EG
    1 Sigrid
    2 Frei
    3 Frei
    4 Frei
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Frei
    9 Frei
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Frei
    17 Richie
    18 Frei
    19 Prombär
    20 Frei
    21 Queedin
    22 Frei
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    26 Dachgeschoss Sabine


    Ohne festes Zimmer, Jass, Märchenfee, Denlia, Eli, Büchersally (wollte auf die obere Etage), Leseratte[/quote]

  • Zitat

    Original von Prombär
    Warum will sich denn niemand neben mir einquatieren *schmoll*


    Ist das 1. OG das oberste Stockwerk? Geht dein Nachbarzimmer nach Südwesten raus? Hat es einen kleinen Balkon für den Liegestuhl? Dann würde ich es nehmen und du könntest aufhören zu schmollen.

  • Queedin geht bei Tinchen vorbei und grüßt ihre neue Nachbarin - ich hoffe, Du bringst einen großen Stapel Bücher mit, dann kann ich bei Dir weiterlesen, wenn mein SuB alle ist - so in einem halben Jahr vielleicht *hüstel*

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Ist das 1. OG das oberste Stockwerk? Geht dein Nachbarzimmer nach Südwesten raus? Hat es einen kleinen Balkon für den Liegestuhl? Dann würde ich es nehmen und du könntest aufhören zu schmollen.


    Ob das 1. OG ganz oben ist, musst du Sabine fragen, aber zu den restlichen Fragen: jaaa :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :alarm War heute bei Weltbild und habe nix gekauft. :alarm


    Ich bin geheilt :freude Ich bin geheilt :freude Ich bin geheilt


    Bei akuter Büchersucht gibt es keine Heling, bestenfalls eine Linderung..... :lache


    Ps: Der Rückfall wird kommen....

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich werde dich in spätestens 72 Stunden daran erinnern... :lache


    Meine Wenigkeit war heute beim Wittwer und hat sich nichts gekauft. Selbst in der Bücherei habe ich nur ein winziges Buch ausgeliehen. Mehr konnte ich auch nicht ausleihen... (mein Konto ist zu voll...) :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Meine Wenigkeit war heute beim Wittwer und hat sich nichts gekauft.


    Da hast du jetzt meine volle Bewunderung. Ich war noch nie beim Konrad und habe nichts mitgenommen. Auf den vielen Stockwerken gab es immer irgendwas, das ich irgendwie schon immer haben wollte.

  • @Tjorvensmum :grin


    Da habe ich Glück - IKEA ist von mir aus schlechter zu erreichen als ein 520 km entfernt liegender Buchladen in BaWü. Wobei ich in letzter Zeit öfter bei Huegendubel in München bummeln gehe als bei Wittwer.

  • Tinchen zieht in 22 ein, SoryuAsuka in die 20, Amber auf 18, das wäre eingetragen.


    Büchersally, wir haben auch noch ein Dachgeschoss, dort hause momentan nur meine Wenigkeit.


    Keller Gummizelle - Beowulf
    EG
    1 Sigrid
    2 Frei
    3 Frei
    4 Frei
    5 Sundary
    6 Odys
    7 Sebi
    8 Frei
    9 Frei
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Piamaus
    16 Frei
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär
    20 SoryoAsuka
    21 Queedin
    22 Tinchen
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose
    26 Dachgeschoss Sabine


    Ohne festes Zimmer, Jass, Märchenfee, Denlia, Eli, Büchersally (wollte auf die obere Etage), Leseratte