Ich bin genervt, weil....

  • ...weil sich so ein Kaplänchen einbildet, dass eine Horde Jungs am Nachmittag bei wunderbarsten Herbstwetter still und brav 50 Minuten in der Kirche hockt, damit er sein vorsinflutliches Gotthateuchlieb-Programm abspulen kann. Die Mädels dürfen wenigstens singen und Fürbitten vorlesen. Mann bin ich jetzt aggressiv

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Leseratte : :knuddel1


    bei mir wirds jetzt langsam besser, vor allem der husten ist besser geworden. :-]


    Danke. Mir ging es eigentlich auch besser, doch heute geht es mir wesentlich schlechter als gestern. Ich fühle mich einfach schrecklich.
    Nach drei Tagen Antibiotikum müsste es doch langsam besser werden.


    Gute Besserung auch an dich. :knuddel1

  • Zitat

    Original von streifi
    ... weil ich bei Amazon ein Buch vorbestellt habe, daß beim Verlag nicht mal auf der Homepage gelistet ist. Soll aber angeblich im Oktober erscheinen.


    Hm, was ist da nun von zu halten???? :gruebel


    Das ist ja ärgerlich. Ich hab auch gelesen Erscheinungstermin 01.10 wollte mir das auch holen. Da ich mich aber für ein anderes Geschenk entschieden habe, fehlte es mir noch nicht.


    Wenn ich dran denke, werde ich mal morgen in der Buchhandlung nachfragen.

  • ...weil mein Hund George Dünnpfiff hat und sich heute Mittag beim Gassigehen so richtig schön vollgeschissen hat. Gleich als wir wieder zu Hause waren habe ich ihn in die Badewanne gesetzt und erst mal das Gröbste entfernt. Da dachte ich, wenn er schon mal da drin ist, kann ich ihn auch gleich ganz baden. Ich habe ihn also einschampooniert und wollte die Hundebürste holen, musste sie aber erst mal suchen und da springt das Vieh mit dem ganzen Schampoo im Fell aus der Wanne (nicht nur nervig, sondern auch gefährlich) und rennt erst mal kreuz und quer durchs ganze Haus. Mein Bruder hat sich dann doch noch entschieden, mir zu helfen (die Scheiße war ja schon ausgespült; keine Gefahr mehr :rofl) und dann konnten wir das liebe Tier wieder einfangen und das Schampoo ausspülen. Wir haben George dannach noch abgetrocknet und geföhnt (das mag er total gerne, er wälzt sich dann immer und macht Luftkicks :heisseliebe). Die Sauerei (die sich nicht nur aufs Badezimmer beschränkte) ist auch beseitigt. Eigentlich bin ich also gar nicht mehr genervt, aber vorhin war ich wirklich kurz davor, George zu ersäufen :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich bin frustriert, weil ich mir eben ein hübsches Oberteil fürs Eulentreffen kaufen wollte, aber so rein gar nichts gefunden habe :rolleyes
    Na ja, dann muss eben einer der Fetzen herhalten, die in meinem Schrank hängen ...
    Ich sage es gleich - bevor es jemand anders tut:
    Manchmal bin ich sogar froh, dass ich meine Probleme habe :lache

  • :cry :cry...da raff ich mich nun auf und fahr noch zu diesem ömmeligen Flohmarkt und was ist? Pustekuchen! Genau 1 (!) Buch habe ich gefunden. :yikes Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sitzt auch noch im Bus vor mir einer, der wie ein ganzes Faß Kümmerling stinkt.


    So, jetzt bin ich beleidigt. Darum koch ich mir jetzt eine Kanne Tee und suche mir ein äußerst kalorienhaltiges Lebensmittel. Und der Rest der Welt kann mich mal kreuzweise. Basta! :schlaeger :bonk

  • ...weil die doofe Minikatze seit zwei Stunden auf mir rumklettert und offenbar der Meinung ist, die Nacht sei vorbei.
    Hab ihr jetzt einen Leberwurstzipfel gegeben, mit dem sie sich beschäftigen kann und wandere wieder ins Bett.... :rolleyes

  • ooh Minikatze *auchhabenmag**zerr* :rolleyes


    ...es so öde ist hier.
    Am Montag ist Feiertag, also sind alle unterwegs auf Reisen und ich sitz allein hier rum. Das heißt weggehen ist nicht, weil selbst wenn man jemanden erreicht, der doch noch da ist, die Stadt sooo tot ist, dass es gar keinen Spass macht.
    Selbst das Haus ist leer.
    Eigentlich ideal zum Shoppen gehen... aber ich habe meine Bankkarte noch nicht erhalten :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil die doofe Minikatze seit zwei Stunden auf mir rumklettert und offenbar der Meinung ist, die Nacht sei vorbei.


    Meinst du mit "Minikatze" Lilli oder hast du jetzt doch eine neue :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ich bin zwar nicht Bj aber es ist Lilli. :wave


    Ach so, Danke :wave. Ich habe schon im Haustierthread geschaut, ob mir vielleicht was entgangen ist :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ne, die Minikatze ist Lili, die ist ja vor lauter Bauernhofkatzeninzucht so winzig....


    Grad bin ich allerdings genervt, weil ich soeben festgestellt habe, daß ich für morgen eine Hausaufge machen mußte, die ich natürlich nicht gemacht habe...... hab jetzt auch keinen Nerv mehr, werde auf Lücke setzen... seufz