Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Tröste dich, mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch so :lache
    Am Besten ignoriert man das und ist weitehin mal selbst. Ich weiss am besten wie ich bin :-]


    Mittlerweile lach ich ja drüber. Dennoch würde ich bei Gelegenheit dieses Missverständnis gern mit dem jungen Mann klären (am besten bei ner Flasche Wein oder Smirnoff :rofl :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Junger Männer sind eh nichts, wenn man tatsächlich was erleben mag.... :grin


    @ Topic
    Weil ich mich den ganzen Tag ganz wunderbar in eine herrliche Depression reingesteigert habe und es mir jetzt so richtig toll geht....ich hasse Januar, ich hasse Regenwetter, ich hasse Sonntage, ich hasse eigentlich alles grad... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Junger Männer sind eh nichts, wenn man tatsächlich was erleben mag.... :grin


    @ Topic
    Weil ich mich den ganzen Tag ganz wunderbar in eine herrliche Depression reingesteigert habe und es mir jetzt so richtig toll geht....ich hasse Januar, ich hasse Regenwetter, ich hasse Sonntage, ich hasse eigentlich alles grad... :rolleyes


    Ich bin zur Zeit anfällig für spätpubertierenden Jungs, woher auch immer es kommt :rofl :bonk
    Aber auch nicht so, dass ich sie betrunken machen müsste :pille


    Oh Mann...ich liebe Januar, du Miesmacher :hau


    Ich bin genervt, weil ich von einer Freundin angepflaumt wurde, nur weil ich ehrliches Interesse an ihrem Leben bekundet habe. Ja, tschuldigung... :rolleyes
    Und ich bin genervt, weil ich Hunger habe und niemand da ist, der mir was zum Essen macht :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich mache gar nichts mies, der Januar ist MIES....
    SCHEISSWETTER, nix los und dieses Jahr hab ich nicht mal Urlaub, so daß ich mich verkrümmeln könnte, um genau zu sein, hab ich erst im AUGUST wieder Urlaub, was ich total BESCHI.... finde und dran kann ich nicht mal was ändern, weil ich nämlich dank fehlender Kinder KEIN HÄRTEFALL bin....aaaaaaah..... :yikes :bonk
    7 Monate ohne auch nur einen freien Tag dazwischen, abgesehen von Wochenenden und Feiertagen, zum Bröckeln ist das und Wochenenden sind Arsch, nicht mal einkaufen gehen kann man sonntags und was ist? Von kalten Ravioli muß ich leben, weil ich das schon wieder vergessen habe.... in meinem Kühlschrank ist noch eine Dose Sardinen und ein Brot, was ich leider nicht kombinieren kann, weil ich den letzten Tropfen Zitronensaft gestern über die zweite Dose Sardinen gegossen habe.
    Einzige alternative sind eine Dose Pilze und eine Dose Palmherzen, nicht mal Nudeln hab ich da und Pizza is auch aus, dann wollte ich mir eben einen Salat bestellen, da ist doch glatt der Fahrer meiner Lieblingspizzeria krank und die liefern heute nicht und meine Flasche Wein ist auch gleich leer... so ein MIST MIST MIST ..... Dank des Weins kann ich mich nicht mal ins Auto setzen und nach Köln düsen und mich mit Sushi vollfressen und ein Zug fährt am Sonntag um diese Uhrzeit natürlich auch nur noch alle paar Stunden.... GAAAAAAAAAAAAH


    So ich habe fertig.... :beleidigt

  • Zitat

    Original von Babyjane
    So ich habe fertig.... :beleidigt


    Na Gott sei dank, ist ja nicht zum Aushalten :lache


    Geh doch in den Sandkasten und hau paar Leuten mit der Schaufel über dem Schädel, vielleicht gehts dir dann besser :keks

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Was ist mit dir? :gruebel :lache


    Alles muss man heutzutage selber machen :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ach BJ...wie gut, dass du deine Leute hast, ne? :lache Andere müssen alles selbst machen....


    Babyjanes Sandkasten


    edit: oemchen war schneller. Gott, sind wir hilfsbereit :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... weil ich mir gestern ein neues Notebook kaufen wollte, stattdessen aber anderthalb Stunden damit beschäftigt war, den Idioten ausfindig zu machen, der mich zugeparkt hatte. Nicht allein, dass es dann zu spät war, um noch zum Mediamarkt zu fahren, nein, der Schwachmat sah dazu noch keinerlei Veranlassung dazu, seine Karre wegzufahren und deutete an, ich hätte ja wohl noch genug Platz (hatte ich definitiv nicht!), woraufhin ich mich leider gezwungen sah, meinen ganzen Frust abzulassen und ihn mitten im Hof lautstark zur Sau gemacht habe, bis er sich dann doch mit der Kiste aus dem Staub gemacht hat. Boah, ich war schon lange nicht mehr so wütend! :fetch

  • @ Oemchen und Gummi
    Hab mich jetzt so abreagiert und Gorgos und Dämonen gekillt, das tut immer gut.
    Die Laune hebt sich.
    Zumal ich noch ein Glas Miniwiniwürstchenkette gefunden habe und selbigs KOMPLETT gefressen hab.... somit wurde der Hunger auch befriedigt... :lache

  • @ Prom
    Darum kauf ich nichts mehr bei Ebay... kann auch nicht nachvollziehen, wie Leute da tatsächlich noch bestellen.... hab mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen da gemacht, daß der Ärger die Preisersparnis gar nicht mehr aufwiegen kann.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Prom
    Darum kauf ich nichts mehr bei Ebay... kann auch nicht nachvollziehen, wie Leute da tatsächlich noch bestellen.... hab mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen da gemacht, daß der Ärger die Preisersparnis gar nicht mehr aufwiegen kann.


    Das wäre meine erste schlechte Erfahrung. - Hoff also, dass ich die noch bekomm.

  • Zitat

    Original von Prombär


    Das wäre meine erste schlechte Erfahrung. - Hoff also, dass ich die noch bekomm.


    Ich drück Dir ´mal die Daumen *drückdrückdrückdrüüüück* :-)
    Ich habe in den letzten Wochen echt viel bei Ebay für meine neue Wohnung ersteigert und hatte nie ein Problem.
    Wobei es ja, wenn der Artikel schon versandt ist, wahrscheinlicher ist, daß die Post ´mal wieder trödelt :rolleyes .