Ich bin genervt, weil....

  • ... ich heute eigentlich einen kleinen Stadtbummel machen wollte und jetzt schon wieder krank bin :fetch
    Schon das dritte Mal in diesem Jahr, normalerweise bin ich sehr selten krank.


    Noch mehr nervt mich allerdings mein Laptop. Das Teil ist vorgestern abgestürzt und jetzt ist alles weg. Nur noch der Papierkorb ist da :bonk
    Dann habe ich vier Technik-Fritzen gefragt: Zweimal hab ich die Antwort bekommen, dass eh alles weg ist und ich halt nochmal alles neu installieren muss.
    Und die anderen zwei meinen, ich soll einfach gar nichts machen und warten bis einer der Fritzen Zeit hat (voraussichtlich in zwei Wochen :yikes), der schaut dann, was noch zu retten ist.
    Wem soll ich jetzt glauben?!


    Jetzt sitze ich an dem normalen PC aber der ist so langsam...
    Ich glaub, ich leg mich wieder hin, die Kopfschmerzen sind wieder im Anmarsch...

  • Mich nervt heute irgendwie alles, und mein Mitbewohner, der es nicht schafft, sein Geschirr abzuwaschen, treibt mich gerade zur Weißglut :bonk


    Da kochen "sie" gestern und benutzen alle Töpfe bis auf einen und dazu sind noch solche Speisereste drinnen, die sich nicht einfach so wegwaschen lassen... und ich kann jetzt mit einem Topf kochen :rolleyes

  • ...weil mein absent geglaubtes dyshidrotisches Ekzem am linken Fuß wieder da ist.
    Sieht doof aus und macht mich wahnsinnig, weil juckt, wie doof.
    Schmiere seit Tagen Cortison drauf, aber wird nicht besser... Menno.. :beleidigt

  • .. von meinen Freunden.
    Alle reden davon, dass sie mich zu Pfingsten besuchen kommen wollen, dann regel ich das extra mit meiner Mama, dass sie nicht zu Pfingsten kommt, sondern früher und auf einmal will von meinen Freunden keiner mehr zu Pfingsten kommen. :fetch
    Und dazu noch der tolle Satz "ich weiß nicht, ob ich kommen kann, auch wenn ich Zeit hätte" :bonk Dann soll sie mir gleich sagen, dass sie nicht kommt, statt mich im Ungewissen hängen zu lassen :rolleyes


    edit:
    RS-Fehler

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich einmal morgens kein Müsli frühstücken will und mit dem Brötchen kämpfe so intensiv, dass ich mir das Messer in die hand gerammt habe, das blutet wie wild und Pflaster habe ic auch keines griffbereit...

  • ...ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe. Auszuhalten, aber blöderweise genauso, wie meine Ma ihre beschreibt :bonk :bonk :bonk und die hat das pfeiffersche Drüsenfieber :bonk, natürlich angesteckt bei meinen Kindern :bonk :bonk :bonk die es ja grad erst hatten. Meine Oma hat Halsschmerzen und ich meine meine Tante auch. Ich weiß gar nicht wie wir diese Reiheninfektion geschafft haben :pille :rolleyes. Auf jeden Fall bin ich total genervt, weil mein Mann wegen seinem Unfall ja auch krankgeschrieben ist, und mir es gar nicht passt, dass mich die Seuche jetzt auch anspringt :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Abendstern: Ich bin der Schisser vor dem Herrn was Zahnarzt angeht, gehe aber regelmäßig hin, in der Hoffnung, das nicht viel gemacht wird. Ich musste vor 1 Jahr einen Zahn gezogen bekommen, und 2 geschliffen für eine Brücke. Das ganze schleifen hat irgendwie ohne Pause 3 Std. gedauert. Ich hatte sehr große Angst davor, aber als ich da saß hab ich sogar mein Buch entspannt gelesen. Es war zwar anstrengend vom Mund aufhalten, aber tat in keinster Weise weh. Halb so wild, hm? Alles Gute für den Zahnarztbesuch :knuddel1.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Vielen Dank, Katja, Deine Worte beruhigen mich etwas und bauen mich auf :knuddel1


    Bei mir ist wohl das Kopfkino ein großes Problem, ich stelle mir alle möglichen Horrorszenarien vor und das ist ja das Schlimmste, was man tun kann :rolleyes Schade, das man während des Schleifens nicht lesen kann, das würde mir bestimmt helfen :grin

  • Also ich konnte während des Schleifens lesen. Mein Doc und seine Helferinnen haben sich so plaziert, dass ich nach links oben mein Buch halten konnte. Versuchs mal :-). Was mir auch immer gut tat war vorher auszurechnene wieviele Lieder es dauert bis er fertig ist. So ließ sich alles auch immer gut ertragen a la´"nur noch 2 Lieder und ich bin fertig".

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin genervt, weil ich erkältet bin! *grr*


    Mein Freund hat vor ein paar Tagen sowas angeschleppt, der hatte 3 Stunden etwas Fieber und dann war alles wieder weg. Hat aber wohl gereicht, um mich anzustecken, und prompt wird es natürlich eine ausgewachsene Verkühlung mit übel Halsweh und Schnupfen und allem. *beschwer* Die Welt ist ungerecht!


    Zahnarzttermin habe ich am Freitag auch, soll einen Zahn loswerden... Ich hoffe, ich kann den Termin überhaupt wahrnehmen, je nachdem, wie sich das an der Erkältungsfront so entwickelt.


    Jedenfalls gute Besserung rundum! :wave

  • Ich habe mir jetzt auch Musik für die Behandlung morgen besorgt. Ich werde mich schön damit zudröhnen, dann dürfte ich es einigermaßen gut überstehen :grin


    Ich darf nur nicht ans aufstehen morgen denken ... und das hinfahren ... und das warten ... und dann auf den Stuhl :yikes

  • Zitat

    Original von beowulf
    ....habt ihr schon mal versucht mit einem Schnitt in der Handfläche Auto zu fahren mit Knüppelgangschaltung :bonk


    Hast Du Dich beim Bananeschnippeln verletzt? Gute Besserung! :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein