Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli
    streifi

Ist auch klar, allerdings wenn ich dadurch schon geschlaucht bin muß ich bei dem Nebenbei oder Ehrenamtlichen oder oder oder kürzer treten. :wave

Da kann ich Dir nur zustimmen. am Ende muß man, wo auch immer, eine Grenze für sich setzen und dan auch konsequent "bis hier und nicht weiter" sagen. Egal ob im Job, oder im privaten.

Erstaunlicherweise dreht sich die Welt dann meistens auch weiter ;-)

[SIZE=7]edit:Tippfehler in der Eile :-)[/SIZE]

• Genau das meine ich. :wave

• Zitat

Original von Phoenix
    Weil nichts in meinem Leben so klappt, wie ich es will! :cry
    *auchmalfrustloslass*

Das vergeht wieder. :knuddel1

@Oemchen

Lass dich nicht vom Licht ärgern. Ich bin mir sicher, dass du schon mehr freiwillige Einsätze als er in seinem Leben absolviert hast. :grin :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Liebe Miteulen, das letzte, was ich mit meinem Frustposting erreichen wollte, war, dass ihr euch streitet. Bei mir ist es ein vorübergehender, aber dafür umso heftigerer Arbeitsanfall und der Urlaub, um einen Teil der Überstunden abzubauen, ist für Anfang Januar fest eingeplant. Und ja, ich war zwischen 6 und 7 Uhr heute morgen auch noch ehrenamtlich unterwegs ;-)

:lesendCorinna Kastner - Fischland-Verschwörung; Alexander McCall Smith - Love over Scotland

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von oemchenli
    Nachtgedanken

Nein das war nicht auf dich gemünzt ich meien das ganz allgemein. :grin

So habe ich das auch nicht aufgefasst. Nur, dass Ihr Euch gleich in die Haare gekriegt habt, hat mich gelinde gesagt etwas erschreckt.
    Ich stell mal ein Runde KLD auf den Tresen und ihr dürft mir morgen die Daumen drücken. Wenn alles einigermaßen glatt läuft, werden wir noch ein paar Tage heftigst telefonieren und dann ist der Spuk fürs erste vorbei.

:lesendCorinna Kastner - Fischland-Verschwörung; Alexander McCall Smith - Love over Scotland

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich weiss ja nicht, kann man das in Berlin mittlerweile überhaupt kaufen????? :chen
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da mussten wir immer Weißbier und Münchner Leberkäs nach Hannover fahren, weil es das dort nicht zu kaufen gab.... :lache

• Zitat

Original von Heaven

Das vergeht wieder. :knuddel1

Danke, aber im Moment habe ich keine wirkliche Hoffnung.
    2007 war definitiv nicht mein Jahr!
    Weder Glück in der Liebe, noch im Spiel, geschweige denn beruflich. :-(
    Ich freue mich, wenn es endlich vorbei ist und 2008 kommt!

• Ich bin einfach nur noch kaputt.
    Gestern Nacht hat die Katze mit dem schwachen Magen sich auf das Kopfende der Matratze erbrochen. Prima. Auf mein Kopfende. Also hab ich eine echt fürchterliche Nacht auf der Couch verbracht. Und als ich dann endlich eingeschlummert bin, hat mich ein penetranter Postbote aus dem Land der Träume geklingelt. Und wir haben keine tolle Klingel. Unsere macht tierisch laut: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. :rolleyes

• ...weil hier noch so viel aufzuräumen und vorzubereiten ist. Irgendwie reicht meine Zeit nicht. Der Tag scheint nur noch 10 Stunden zu haben. 8 für den Job, ne Stunde für den weg und ne Stunde für den Haushaltskram. :bonk

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)