Ich bin genervt, weil....

• ...es eigentlich die Regel bei uns gibt, das man nur einen Urlaubsantrag unterschreiben darf, als Vertretung...

hab ich für meine direkte Kollegin getan.. nun hat mein Chef auch Urlaub und mich als seine Vertretung angegeben + eine andere Kollegin hat mir noch ihr Projekt übergeben = 2,5 Urlaubsvertretung...

Ich glaub ich schlage hier mein Nachtlager auf in der Firma.. :cry

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich immer noch keinen Erscheinungstermin für Malfuria 2 gefunden habe, der in der Zukunft liegt. :schlaeger Wenn ich diesen Herrn Ruthven in die Finger kriege... Erst anheizen und dann eiskalt abfahren lassen, da vergeht mir die Comic :fetch

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Schuhu,
    ihr erinnert euch?! Ich habe das Ding jetzt bei Ebay eingestellt und kriege mindestens 20,- Euro dafür... ich hoffe das da noch mehr gebote drauf gehen...

Für alle die das ding Mal sehen wollen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200134518250&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010

Ich hoffe das klappt auch....

• bonnie01 : ...au weia das "Ding" bei EBAY ist echt nicht gerade der Traum...aber Dein Plan scheint zu funktionieren...sind gerade fast 20€ drauf...
    Was Du ausgesucht hast ist echt vieieiel schööööner!!!

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Mittlerweile kann ich über das Ding lachen...
    Danke für eure zustimmungen... bis jetzt fanden es ALLE die es gesehen haben grauenvoll... nur meine Eltern nicht... :gruebel sollte mir das etwas sagen?

Seestern
    noch viel besser finde ich das geheuchel im Text "Leider haben wir wegen Umzug jetzt keinen Garten oder Balkon mehr... Und fürs Wohnzimmer ist es uns zu Groß, darum Verkaufen wir es hier schweren Herzens!!!!"
    *hüstel* Eine kleine Notlüge... macht sich aber besser als wenn ich warheitsgemäß schreiben würde "Das Ding ist so häßlich das wirs loswerden wollen, um etwas gescheites zu kaufen" :grin

• hallo, bonnie01

gratuliere.
    und, wie bringst du es deinen eltern bei, dass das tolle hottehü nun nimmer da ist?

grüssli, blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von blaustrumpf
    hallo, bonnie01

gratuliere.
    und, wie bringst du es deinen eltern bei, dass das tolle hottehü nun nimmer da ist?

grüssli, blaustrumpf

Blaustrumpf, immer auf das schlimme*autsch*. Aber gute Frage. :lache

• Sie haben ja schon auf dem Geburtstag bei ihrer Frage "und ist es das was du dir vorgestellt hast?" von mir die Antwort bekommen "ehrlich gesagt, NE, ich habe etwas völlig anderes gemeint, aber das ist ja jetzt auch egal" Dabei habe ich mich ein wenig im Tonfall "vergriffen" und war wohl laut meiner Nachbarin unübersehbar ziemlich "angepisst".
    Also werde ich erstmal nix sagen und sollten die mal hirhin kommen dann sage ich ihnen das ich das Ding bei Ebay verkauft habe und mir das gekauft habe, was ich von anfang an haben wollte.
    Und wenn die dann sauer sind kann ich es nicht ändern!

• Hehe... lies dein Ebayangebot noch mal.....
    Du hast mich in Verwirrung gestürzt....