Mini-Eulen-Fred II

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Richtig...und gib es zu, Fritzi, es hat sich doch auch bei dir alles ein wenig relativiert, oder :grin


    Ehrlich gesagt, fand ich mich noch recht harmlos... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Batcat
    Jaja, das ist so. Selbst glaubt man immer (und beileibe nicht nur bei diesem Thema), man wäre doch gar nicht so schlimm wie all die anderen.... *hahaha* Irrglaube! :chen


    Naja, auf mir persönlich habt Ihr ja auch nur einmal rumgehackt... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hurra!
    Anna, die "älteste" der Minis, hat vorgestern zum ersten Mal gesagt: "Ich muss auf die Toilette gehen. Pippi mach ich da..."
    Gesagt - getan!
    Sie war stolz wie Oskar! :grin


  • Muttertagsszenario bei Melkat:


    Mama Melkat in der ultimativen Wohlfühlwanne mit dickem Schmöker.
    Sophie (eigentlich auf dem Weg zum Spielplatz):
    Meine Wanne
    Mama Melkat: nickt, grinst und liest weiter.
    Sophie, Befehlston an:
    Aussteigen, abtrocknen!!! Befehlston aus.


    Wo sie das nur her hat... :gruebel ?!?
    Ach, ich habe meine Wanne übrigens erfolgreich verteidogt!


    Euch allen einen schönen Muttertag!

  • Klein-Torben hält mich mit seinen mittlerweile 6 Monaten so in Atem, dass ich gar nicht mehr dazu komme, mich mal ins Internet einzuwählen..... Ein richtiger Temperamentsbolzen ist das geworden! Schläft nicht mehr viel und will beschäftigt sein...


    Chiclana,


    ich gratuliere zur Schwangerschaft (zur ersten??) und werde deine Rezis mit Interesse lesen. Vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Werk auch etwas beitragen! :-)


    Geli,


    ich dachte ja, bei dir wäre schon alles erledigt, aber offensichtlich gab es noch keine Vollzugsmeldung. Dann drück ich mal weiter die Daumen!!


    Und allen Noch-Schwangeren wünsche ich, dass sie gut durch den Sommer kommen!


    Edit: Gerade fällt mir ein, dass ich die Mini-Mütter noch etwas fragen wollte. Seit ca. 2 Monaten habe ich eine Unmenge kleiner Pickel im Gesicht, :fetch obwohl ich seit der Pubertät keine Pickelprobleme mehr hatte. Meine Gyn meint, das könnte durch die Hormonumstellung kommen. Allmählich bekomme ich aber Zweifel, dass die Dinger von allein wieder verschwinden. Habt ihr Erfahrung mit Schwangerschafts- bzw. Postschwangerschaftspickeln? Falls ja, habt ihr sie erfolgreich bekämpft und wenn ja, wie??

  • Der Rumpelwicht ist so rücksichtsvoll und wartet auf einen Wetterumschwung, damit die Mami die Sonne im Garten genießen kann, glaube ich. :rolleyes


    @ Waldfee: Ich las erst Klaus-Torben und dachte mir, was für eine ungewöhnliche Namenskombination :lache Das ist echt ein Süßer.


    @ Melkat: Sehr willensstark, Deine kleine Tochter. Obs ich das noch verwächst? :wow :lache

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Chiclana,


    ich gratuliere zur Schwangerschaft (zur ersten??) und werde deine Rezis mit Interesse lesen. Vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Werk auch etwas beitragen! :-)


    Danke! Ja, es ist die erste...


    Habe schon wieder ein paar "schlaue" Bücher ertauscht, habe aber im Moment keine Lust sie zu lesen, auf die Dauer erschlagen mich zu viele Infos einfach...

  • Zitat

    Original von chiclana
    Habe schon wieder ein paar "schlaue" Bücher ertauscht, habe aber im Moment keine Lust sie zu lesen, auf die Dauer erschlagen mich zu viele Infos einfach...


    Mir ging es genauso. Nach der anfänglichen Informationsgier habe ich in den letzten Monaten verdammt wenig gelesen, da ich auch gemerkt habe, dass mich die vielen Informationen teilweise mehr verunsichern als dass sie mir helfen.
    Vieles habe ich dann einfach auf mich zu kommen lassen bzw. lasse es immer noch und fühle mich trotzdem nicht unwohl dabei.

  • @ Mel : Gut gemacht! :lache


    @ Waldfee : Knuffig!!!


    Neues aus Miekes Sprachschatz: Will meine Sommer-Pedalen anziehn! (na? Richtig: Sandalen)


    und was gibts neues aus der Gastronomie? Heute auf dem Speiseplan: lecker Sandnudeln! Naja, Mama und Papa essen dann doch lieber Bandnudeln, gell?! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT