noch 5 Jahre

  • Zitat

    Original von bogart
    ansonsten kann ich mich nur sisi anschliessen!


    Das Du mal einer Meinung mit jemand anderem bist...bemerkenswert. ;-)


    Zitat

    Original von Sisi
    Weiter so, Mr. Slowly! Nur Übung macht den Bestseller-Autor :grin


    Dass Sisi sooo ironisch sein kann, wusste ich bisher noch gar nicht. :-)


    Aber insgesamt gesehen, scheint es wahrscheinlich wirklich das Beste zu sein, wenn man/frau hier einfach nicht mehr auf die Postings anderer antwortet, sondern nur seine eigenen geistigen Ausscheidungen reinsetzt und alles andere unkommentiert lässt. Ich probier' das mal aus.


    Gruss,


    Doc

  • *summt die Melodie der Toten Hosen* ....wir werden niemals einer meinung sein......trallalalala


    Ich werde mich also ab jetzt nicht mehr kritisch mit den jeweiligen Postings auseinandersetzen, sondern nur noch den Streibstil begutachten.....
    fange dann also direkt mal hier damit an:


    Der Stil ist nicht schlecht, obwohl auch ich die Verwendung von einigen Fremdwörtern in diesem Text irgendwie als holprig bzw. schlecht gewählt empfinde.
    Und dann erklärend zu dem Satz der wohl OmpaLompa störte....
    Ich habe die Geschichte nicht sehr aufmerksam gelesen, weil sie mich langweilte. Sie ist relativ vorhersehbar und paßt mit ihrer Düsternis eher in die 80er Zeit, inder man seine eigenen depressivstimmenden Gedichte und Texte in der Bravo bzw. BravoGirl veröffentlichen durfte.
    Die Zeit der Hoffnungslosen Depression ist spätestens seit Erfindung der Sonnen und Fitnessstudios vorbei.... Um es mit Illies zusagen Unsere Generation schaut Hoffnungsvoll in die Zukunft.....


    Wähl ein feineres Thema und du ziehst mich mit deinem Stil auf deine Seite, aber mit der Geschichte kann ich gelinde gesagt nichts anfangen....


    Vielleicht liegt das auch daran, daß ich den Mann zu dem ich nach Hause komme liebe, gerne im Stau stehe, mich und meine Arbeit mag und eigentlich überahupt rundum glücklich bin.


    @ bo
    :lache
    oh das passiert hier täglich, frag mal meinen Engel.....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Sie ist relativ vorhersehbar und paßt mit ihrer Düsternis eher in die 80er Zeit, inder man seine eigenen depressivstimmenden Gedichte und Texte in der Bravo bzw. BravoGirl veröffentlichen durfte.


    :rofl Ich schmeiss' mich weg, BJ!!!



    Gruss,


    Doc, der ja eigentlich nix mehr kommentieren wollte ;-)

  • Doc bitte nicht lachen, dies hier ist ein ernster Thread und ich möchte auch so verstanden werden.... :lache


    @ slow
    bitte nicht böse sein, ich finde deine SChreibe wirklich nicht schlecht, aber mit solchen Texten kann ich einfach nicht... :wave

  • ihr müsst meine sachen ja auch nicht mögen.
    ihr müsst sie auch nicht verstehen.
    ihr müsst euch nicht entschuldigen wenn sie euch nicht passen
    darum gehts ja in einem forum.
    was mich nur immer arg annervt ist das ganze tamtam das drumherum gemacht wird.
    ich hab bisher von allen mögliochen seiten einstecken müssen, und es ging dabei nicht einmal um eine meiner geschichten.
    sondern immer hat irgendwem irgendwas ned gepasst.


    seis drum


    viel spass noch im farbenfrohem Sonnenbank-Deutschland mit klima-anlage und wellness-bereich.

    equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free


    farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

  • he slow...


    nicht so eingeschnappt...... warst du noch nie auf einer sonnenbank? oder hast dich von einer schlechtbezahlten chinesischen Masseurin im Wellnessbereich massieren lassen? solltest du mal tun, es hilft wahnsinnig gut sich zu entspannen.... :grin


    komm simmer wieder gut? :knuddel1

  • Zitat

    Original von Mr_slowly
    ihr müsst meine sachen ja auch nicht mögen. ihr müsst sie auch nicht verstehen. ihr müsst euch nicht entschuldigen wenn sie euch nicht passen
    darum gehts ja in einem forum. was mich nur immer arg annervt ist das ganze tamtam das drumherum gemacht wird. ich hab bisher von allen mögliochen seiten einstecken müssen, und es ging dabei nicht einmal um eine meiner geschichten. sondern immer hat irgendwem irgendwas ned gepasst.


    Mr Slow... sei doch mal nicht so ein Captain Sensible... :grin


    Deine Geschichten "Abendbrot" und "Die Wächterin" haben mir ja gut gefallen. Nur mit der hier werde ich absolut nicht warm. Das muß aber doch auch in Ordnung sein. Meine Geschichten gefallen ganz sicher auch nicht jedem. So what.... MIR gefallen sie aber!


    Du hast außerdem moniert, daß es nicht nur um Deine Geschichten ging... DAS finde ich aber gut, wenn Kritik oder Diskussionen über die reine Geschichte hinaus gehen. Sie zeigen, daß man sich damit befasst und mit Dir und den Hintergründen befassen. So etwas zeugt m.E. von Interesse.


    Laß Dich halt auf eine kritische Diskussion ein und fasse die Kritikpunkte nicht als Genörgel auf. Ich weiß schon, es ist leichter, andere zu kritisieren, als selbst kritisiert zu werden. Geht mir nicht anders. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Interesse ist ja etwas wundervolles.
    das was hier hingegen passiert irgendwie überhauptnicht.
    es ist mehr ein drüber hermachen.
    ewige unterstellungen, und phrasendrescherei.
    nein, ich war noch nie im solarium, nein ich hab mich noch nie von einer unterbezahlten japanierin massieren lassen und ja
    ich verabscheue diese ganzen, mir oberflächlich erscheinenden Werte.


    das hat auch alles so rein garnichts mit den Kritiken zu meinen Story zu tun,
    schreib ich ja schon 83475 mal.
    Wie gesagt, kritisiert was ihr wollt, is ja auch manchmal ganz interessant.
    aber seht ein das eure Weltsicht evtl nicht das non plus ultra des seins ist
    und belächelt nicht leute die sich nicht rosig-lächelnd den bauch reiben.


    auch wenn das so herrlich ins klischee passt, das der kleine arme mr.slowly
    der ach so unverstandene jugendliche selbsternannte poet so bitterlich von der welt enttäuscht ist und sich garnicht in das weini weini leben stürzt.


    standbild
    alle lachen
    eine explosion
    und die credits laufen durch
    the end

    equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free


    farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

  • Zitat

    Original von Mr_slowly
    aber seht ein das eure Weltsicht evtl nicht das non plus ultra des seins ist


    Persönlicher Kommentar (kann gerne ignoriert werden):
    Das ist doch schon mal eine tolle Erkenntnis, die Du auch gleich bei Dir und Deiner Weltsicht selbst anwenden kannst. Ich habe nämlich ganz und gar nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand von seiner Sicht der Dinge so überzeugt ist, wie Du selbst. :-)


    Story-Kommentar (kann gerne auch ignoriert werden):
    Mir hat's nicht gefallen. Das ist für mich Allerwelts-Depression, wie sie bei uns früher im Deutschunterricht präsentiert wurde.


    Gruss,


    Doc