Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?

  • wenn ich vom gegenteil geschrieben hätte, hätte es trotzdem ärger gegeben und das finde ich doof!


    ich kommentiere noch, aber nicht bei sooo gutem wetter!

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ob da noch was kommt?
    19 Beiträge, 11 1/2 Kommentare ... :gruebel



    Das ist doch eigentlich ein ganz ordentlicher Wert. Es ist ja auch nicht unbedingt eine "Viertelstunde-Angelegenheit" mal eben so auf die Schnelle 19 Beiträge zu kommentieren. Mit der Anzahl der Kommentierungen bin ich eigentlich ganz zufrieden..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Seestern
    Na ja, ich meinte damit auch nur, dass nicht alle, die mitgemacht haben, bisher auch kommentiert haben ...



    Da hast du Recht. Man müsste natürlich auch nicht jeden Beitrag kommentieren, nur eben die zu denen man auch etwas zu sagen hat. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ich vermisse auf jeden Fall auch churchills, Toms und noch einiger Leute mehr Kommentare ...


    aber ich gebs sehr zu: ich finde es super spannend den monat, wenn man noch keinen plan hat, welcher Text wieviele punkte hat und wer was geschrieben hat ...


    ich finde, kleine tipps könnten die autoren schon mal geben ...

  • Zitat

    Original von licht


    ich finde, kleine tipps könnten die autoren schon mal geben ...



    Okay, kleiner Tipp von mir: Ich bin auch mit einem Beitrag dabei.... :-)


    (kleiner Scherz am Rande)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire



    Okay, kleiner Tipp von mir: Ich bin auch mit einem Beitrag dabei.... :-)


    Ich auch. :wave
    Und wenn ich mir die Kommentare so ansehe, habe ich was ziemlich schlimmes verbrochen. :lache

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Und wenn ich mir die Kommentare so ansehe, habe ich was ziemlich schlimmes verbrochen. :lache


    So etwas ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf..... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich habe (ausnahmsweise) nicht kommentiert, was vor allem zeitliche Gründe hat(te). Aber es sind ja schon viele Kommentare da. Mit denen zu meinem Beitrag bin ich zufrieden :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Na ja, ich meinte damit auch nur, dass nicht alle, die mitgemacht haben, bisher auch kommentiert haben ...


    Das dürfte wohl auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben, zeigt doch ein Blick auf vergangene Wettbewerbe, dass noch nicht mal alle Autoren überhaupt Punkte abgeben ...


    PS: Von mir ist übrigens auch ein Beitrag dabei. Und ich bin ganz zufrieden mit den Kommentaren.

  • Zitat

    Original von Quetzalcoatlus


    Das dürfte wohl auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben, zeigt doch ein Blick auf vergangene Wettbewerbe, dass noch nicht mal alle Autoren überhaupt Punkte abgeben ...


    Ich finde das halt schade ... Habe ich aber auch schon mehrmals gesagt.
    Persönlich halte ich es so, dass ich punkte und kommentiere, wenn ich selbst auch mitgeschrieben habe. Ich freue mich, wenn andere das ebenso halten, erwarten kann man es halt leider nicht ...