Cover-Wahl für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • ich find A auch besser B ist irgend wie so farbenfroh 0o total schrecklich

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Ich habe gar nicht gevotet, da ich beide Cover schrecklich finde. Vom Motiv her wäre ich eher für B, weil ich es hasse, wenn die großen Schlüsselszenen abgebildet werden. B andererseits ist viel zu grell, da muss ich euch recht geben...
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die HP-Cover noch nie wirklich mochte... Die Erwachsenen(!)-Ausgaben auf Englisch gefallen mir besser.

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • Auf jeden Fall A!
    Das andere Cover ist viel zu voll, total unübersichtlich.
    Häßlich sind sie beide, da kann man nur das kleinere Über wählen :chen


    voting Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Hab auch für Cover A gestimmt, wie die meisten hier, ich denk ma man kann jetzt schon erahnen welches Cover es am Ende wird

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich habe auch A gewählt. Ich finde Vorschlag B passt auch nicht so recht zu den bereits erschienen Buch-Cover.


    Und außerdem sehen die Flammen auf Cover B irgendwie komisch aus.




    Liebe Grüße


    :wave

  • NIcht nur das die Flammen irgendwie komisch aussehn, dadurch wirkt des ganze Cover auch total überfüllt.
    A ist eindeutig besser!!!

    Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Sonnenaufgang vor dem Rest der Welt sieht.


    Ich lese zur Zeit: o.o ich kann mich nicht entscheiden welches der vielen

  • Die sind echt beide nicht besonders toll. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich B fast lieber. Hab aber trotzdem für A gestimmt, weil es die wichtigste (oder eine der wichtigsten) Szene(n) ist, das find ich irgendwie gut. Ich denke mal, es wird A werden, das finden fast alle besser.

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Mir gefällt Cover A am besten. Reiht sich so nahtlos an die anderen Bücher ein. Das zweite Cover finde ich zu bunt.


    lg
    hestia


    Genau deshalb hab ich auch A gewählt!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich hab Cover A gewählt.
    Aber irgendwie haben alle in meinem bekanntenkreis udn aus meienr Familie sich für B entschieden.
    Kann ich irgendwie nicht wirklich begreifen...
    Aber ehrlich gesagt fand ich alle beide net so toll...

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Ich fand Cover A auch weniger unschön, eigentlich sogar ganz okay, Cover B macht mich total agressiv,..anders kann ich das nicht ausdrücken :grin ein anderes Gefühl weckt das in mir einfach nich :gruebel.
    naja habe aufjedenfall für Cover a gestimmt :-]!

  • Irgendwie hat Harry ein wahnsinnig eckiges gesicht, oder kommt es mir nur so vor? ok, er ist jetzt fast erwachsen und seine kindlichen "rundungen" gehen weg, aber SO ekig muss es ja dann doch nicht sein...
    ich finde Cover B besser, weil es irgendwie spannender aussieht. Außerdem finde ich, dass Cover A mit den langen dünnen Beinen des Mannes leicht lächerlich aussieht aber dafür sind die schwarzen Gestalten im Hintergrund wieder interessanter

  • soo ja hässlich sind beide aber A ist doch besser als B*schüttel*!

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer