Nintendo DS

  • So der 3DS würde auf der E3 vorgestellt!


    Der 3DS ist abwärtskompatibel und kann am Anfang Spiele bis max. 2 GB Größe anbieten.


    Die Grafik hat alle Entwickler begeistert und man vermutet die Leistung über einer PS2! + neue Effekte!


    Der obere Bildschirm ist 3,53 groß und hat eine höhere Auflöung.


    Für den 3D Effekt wird KEINE Brille benötigt und soll den meisten Entwicklern gefallen haben.


    Ein Analoge Steuerung würde auch hinzuhefügt.


    Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:


  • WOW :hop


    Wenn ich überlege das meine Tochter bis vor kurzem noch auf dem gaaaanz alten Nintendo gespielt hat bis sie sich endlich mit dem Lite anfreunden MUSSTE da das alte Möhrchen :grab


    Die fand den Lite nämlich immer doof. Aber im Vergleich zum alten DS ist der Bildschirm ja schon um einiges besser. Wie wird dann erst hier die Grafik sein????


    P.S. Haben die "Erbauer" dieses Wunderwerkes auch etwas über den Preis verlauten lassen? Muß man für Weihnachten schon mal eine separate Spardose aufstellen damit man beim Weihnachtsrun auch genug Kröten beisammen hat?

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • @ *Scylla*
    Preis ist nicht bekannt nur die extreme Begeisterung über 3D und die anscheinend sehr gute Grafik!


    Es gibt bisher nur sehr wenige Bilder, wo man das 3D natürlich nicht sehen kann.
    Das geht leider nur Live und wie gesagt... man war begeisert.



    Ein mal die schönsten Bilder (etwas vergrößert!):


    Metal Gear Solid 3DS:




    Mario Kard 3DS



    Paper Mario 3DS



    Resident Evil Revelations 3DS


  • Resident Evil Revelations 3DS
    Ich hoffe die haben das Bändel an dem DS nicht vergessen. Nicht das der durch die Wohnung fliegt wenn man sich erschreckt :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Resident Evil Revelations 3DS
    Ich hoffe die haben das Bändel an dem DS nicht vergessen. Nicht das der durch die Wohnung fliegt wenn man sich erschreckt :grin


    :grin Stimmt!
    Und das ganze soll dann in 3D sein.
    Die Entwickler haben gemeint, dass damit viele interessante Effekte möglich sind.
    Aber Papier ist geduldig und sie müssen es jetzt beweisen!


    Edit:
    Ganz vergessen ... das obige Bild des 3DS ist nur vorläufig und Änderungen sind noch möglich!

  • Hat hier zufällig schon jemand den neuen Professor Layton durchgespielt?
    Ich bin gestern fertig geworden, und das Ende ist so schrecklich traurig... ;-( :brabbel
    Aber immerhin ist eine Fortsetzung ja schon in Sicht :)


    Gibts zufällig gleichgesinnte Co-Spieler?

  • Hab die ersten beiden Layton-Spiele gezockt. Der dritte schwirrt hier grad zu Hause rum. Ich muss da ab und an bei Rätseln aushelfen, ich Genie ... :help ^^
    Naja, mich zieht es aber derzeit zu Golden Sun- Dunkle Dämmerung, der dritte Teil der alten Advance-Serie. Wirklich ne durch und durch stimmige und gelungene Fantasy-Rollenspiel Welt. Der 3DS ist für Nintendofreunde natürlich ein Pflichtkauf, da komm ich nicht drumherum.

  • Zitat

    Original von Takanari
    Hat hier zufällig schon jemand den neuen Professor Layton durchgespielt?
    Ich bin gestern fertig geworden, und das Ende ist so schrecklich traurig... ;-( :brabbel
    Aber immerhin ist eine Fortsetzung ja schon in Sicht :)


    Gibts zufällig gleichgesinnte Co-Spieler?


    Das Spiel habe ich auch schon durch. Das Ende war wirklich traurig. Ich hatte erst angst, dass es keine Fortsetzung gibt.


    Die beiden ersten Spiele habe ich auch gespielt. Ich finde die Rätsel immer wieder interessant.

  • Ich habe auch ein NDS Lite!!!
    Der ist echt toll!!!


    Weil mein alter kaputt war musste ich mir einen neuen kaufen... Mein alter hatte ein Fehler mit dem Touchpen. Man musste immer 2cm oder so daneben klicken das man auf das richtig Feld gedrückt hat,l das hat voll genervt!


    Aber es hat sich gelohnt einen neuen zu kaufen :freude


    Kathleen

  • Ich bräuchte mal den Eulenrat:
    Ich habe gehört, im März soll ein neues Nintendo-Modell rauskommen. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir den DS holen soll, oder doch lieber auf das neue Modell warten soll. Hat da jemand schon was von gehört oder so?
    Und: Wer hat Harvest Moon für den DS und wie ist das so?

  • Zitat

    Original von koob
    Das Spiel habe ich auch schon durch. Das Ende war wirklich traurig. Ich hatte erst angst, dass es keine Fortsetzung gibt.


    Ja, das dachte ich auch gleich, aber Lukes Brief lässt ja dann hoffen (ganz am Ende nach dem Abspann).
    Es kommt sozusagen die zweite Staffel - sie spielt zeitlich vor den bekannten Abteuern und der erste neue Teil (irgendwas mit einer Flöte) erzählt Layton & Lukes erstes Abenteuer :)


    Der Film, dens ja auf Dvd gibt, spielt NACH diesem ersten Abenteuer... also alles ein bisschen durcheinander...


    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf den Manga zum Spiel :) Leider dauerts noch... :(


    blackcat
    Da das neue Gerät abwärtskompatibel zu sein scheint, würd ich warten... du kannst ja dann die "alten" spiele auch auf dem neuen Gerät spielen...
    Und zu Harvest moon... meine Mama hat alle Teile mit begeisterung gespielt - ich auch, sofern sie mich lässt ;) Also, wenn man solche Spiele mag, durchaus zu empfehlen :)

  • Ich habe mein nintendo ds seit vorleztes Jhr zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe euin schwarzes. Spiele habe ich echt viel habe aber auch einige gebraucht das wir ein Laden haben wo es auch gebrauchte Spiele zu kaufen gibt.
    Werde mal gleich ein paar Spiel hier reinstellen die mir gut gefallen


    lg lady :kiss