Transformers

  • Huhu,
    ich komme grad ausem Kino.Habe mir Transformers mit 2 Kumpels angeguckt und wir fanden den Film einfach bombastisch ^^.Ich kannte Transformers bis vor kurzem net,war anscheind en bissl vor meiner Zeit In.Würd gern mal wissen wie ihr den Film findet,oder ob ihr euch den noch anschaut.
    Ich kann nur sagen Gucken Gucken Gucken ^^


    mfg sYs

  • Der Film ist ein Knaller. :) Ich mag sowieso alle Filme von Michael Bay. Da kracht es an allen Ecken und Enden. Ich sage nur Bad Boys :)

    Ich lese gerade: :lesend
    Viele spannende Bücher


    Liebe Grüße an alle Büchereulen :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quickmix ()

  • ich fand den film von der technik her super, keine frage. :-]


    er machte auch riesig spaß zu gucken .... :-)


    als endlich die eltern die klappe hielten :bonk und dat jüngelchen endlich gemerkt hat, das er doch nicht der super pubatierende volltrottel ist, wie man anhand seines anfangsgelaber meinte. :peitsch


    also ich hab mir stellenweise echt gedacht, "boah sind diese amis dämlich" und dieses wirklich dumme und absolute schwachsinnige gesabbel mancher typen (eltern - typ der sondereinheit) war hart an der grenze des erträglichen *meine meinung*. :fetch



    allerdings .... dann fing die aktion an, hossa *krach bumm peng* und die transformer sind wirklich klasse gelungen und auch deren sprachlichen jokes waren echt gut. *hehe*


    ab da wurde der film richtig sehenswert - aktion - tolle effekte - coole sprüche und sogar was fürs herz^^


    also gute nerven fürn anfang und dann nur noch geniesen und popcorn weiterfuttern^^ :lache

  • ich war auch voll zufrieden mit dem film
    hab mir einfach fette effekte erwartet und die hab ich auch bekommen :chen (da kann sich sogar star wars noch was abgucken)
    was mir auch gut gefallen hat waren die teilweise echt witzigen dialoge


    sehr empfehlenswert und sehenswert


    mfg xandl

    "Ihr Menschen seid schon ein seltsames Volk. Solange ihr jung und stark seid,
    achtet ihr euer Leben gering, doch wenn ihr schon nach wenigen Jahren gebrechlich werdet,
    dann klammert ihr euch an jede Stunde, die euch noch bleibt"
    Rabensturm - B.Hennen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xandl ()

  • Schankedön. :unschuld


    Siehst du, bei The Island hab ich mich dann geweigert. Nicht nur, weil mir Armageddon schon nicht zugesagt hatte (und das trotz Bruce...), sondern auch, weil meine Freunde mir zu devot über Scarlet geredet haben. So kann man doch keinen Film genießen.
    Aber wenn du sagst, dass er sich lohnt, werd ich mal demnächst wieder nen Video-Abend einschieben.