Die Werke von Mary Janice Davidson. "Weiblich, ledig, untot" und so weiter. Oder war´s doch "Untote Designerschuhe in Manhattan"?
Komm ich gar nicht mit klar. Aber absolut sowas von gar nicht
Die Werke von Mary Janice Davidson. "Weiblich, ledig, untot" und so weiter. Oder war´s doch "Untote Designerschuhe in Manhattan"?
Komm ich gar nicht mit klar. Aber absolut sowas von gar nicht
Charlotte Roche - Feuchtgebiete
Also jeder weill es lesen, ich habe reingehört und direkt gesagt NEIN DANKE das ist pervers, lächerlich und einfach nur abartig!
DITO! Und nochmal dito! Ich versteh´s nicht. Nachdem die grüne Farbe aus meinem Gesicht gewichen war, verließ ich kopfschüttelnd den Buchladen
Mit Feuchtgebiete kann ich auch nichts anfangen.
Stolz und Vorurteil-Jane Austen
Also das Buch ging mir richtig auf den Geist! Kann nicht verstehen warum jeder davon schwärmt
Ich habe schon oft gesagt, dass ich gar nichts von den FEUCHTGEBIETEN halte und auch Vampirromane reihen sich nahtlos ( zumindestens diese romantisch angehauchten) in diese Liste ein.
ZitatOriginal von yelde
und auch Vampirromane reihen sich nahtlos ( zumindestens diese romantisch angehauchten) in diese Liste ein.
MEinst bdu damit z.b. bis(s) zum morgengrauen?
Bingo und die Davidson und wie sie alle heißen. Sorry, ist alles zu ähnlich gestrickt.
mhhh da sieht man mal wieder, "Geschmäcker sind unterschiedlich"
aber naja es gibt ja auch leute die harry potter bekloppt finden
Bei mir sind es die
Jamie und Claire Bücher v. Diana Galbadon
Durch das erste habe ich mich teils durchgequält. Das zweite (hatte ich dummerweise schon) habe ich abgebrochen... das fand ich noch öder. Sorry...
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
aber naja es gibt ja auch leute die harry potter bekloppt finden
Ich mag Harry Potter nicht, und stehe dazu.
Deswegen muss man mich aber nicht hauen.
Ich mag, wie schon gesagt, Harry Potter auch nicht und da ist es mir egal, ob wen das nicht passt
Ich hab Iluminati weggelegt, auch wenn mich jetzt einige vielleicht steinigen werden aber es hat mich einfach nicht gepackt. Habe es aber aufbewahrt, vielleicht war es ja auch einfach die falsche Jahreszeit um es zu lesen!
Harry Potter sind und bleiben Kinderbücher, sowas muss man eh nicht mögen
LeseRatteKevin, es wäre sehr hilfreich, wenn du in deinen Beiträgen Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Rechtschreibung berücksichtigen würdest. So ist dein Beitrag absolut unverständlich.
Ich konnte mit den Harry Potter Bänden auch nichts anfangen, aber Geschmäcker sind halt nun mal verschieden...
Ich finds z.B. auch toll das "ältere" Frauen Bis(s) lesen
ZitatOriginal von Lythara
Ich finds z.B. auch toll das "ältere" Frauen Bis(s) lesen
Ich finde es z.B. auch toll, daß man nicht in jedem Thread Biss oder HP erwähnen muß, braucht, kann, darf, könnte.... wirklich, muß man nicht....
ZitatOriginal von TheAlice
LeseRatteKevin, es wäre sehr hilfreich, wenn du in deinen Beiträgen Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Rechtschreibung berücksichtigen würdest. So ist dein Beitrag absolut unverständlich.
Ach Gott, da muss ich ja jetzt meinen Kopf anstrengen
Ich schreibe eigentlich immer alles klein
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
alex
ich finde nicht das harry potter KINDERbücher sind es ist eher was für jugend und auch erwachsene ich kenne viele erwachsene die e, harryy potter lesen, wo ich in der bücherei arbeite, leihen sich viele erwachsene herry aus!
aber jeder siehts anders!
Ich weiß das!
Dennoch ist es nicht schlimm, wenn man solche Kindergeschichten einfach nicht mag