Hallo Sina,
herzlich willkommen bei den Eulen und Gratulation zum ersten Buch. Ich habe es gleich auf meine Liste gesetzt, es klingt sehr interessant.
Hallo Sina,
herzlich willkommen bei den Eulen und Gratulation zum ersten Buch. Ich habe es gleich auf meine Liste gesetzt, es klingt sehr interessant.
Danke, Helga. Ich fühle mich hier schon sehr wohl. Und ich freue mich, dass dich mein Roman interessiert.
@all: Wolke hat die Leserunde für März angelegt.
Liebe Grüße
Sina
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen, Sina.
Ich freue mich schon auf die Leserunde
Hallo Milla und Bumkin,
lieben Dank für eure Willkommensgrüße
Ich bin auch gespannt auf die Leserunde und ich freue mich sehr, dass sich schon so viele gemeldet haben.
Liebe Grüße, Sina
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Deine Vorstellung liest sich schon klasse.
Und da ich historische Romane am liebsten lese, hab ich ja schon mal was neues in Aussicht.
Bin zwar auch erst neu hier, aber herzlich willkommen.
Mary
Hallo, Sina! Herzlich willkommen!
Ein herzlicher Gruß von Verlagskollegin zu Verlagskollegin!
Danke für eure liebe Begrüßung!
Mary : Hier sind wir in einem sehr gemütlichen Nest gelandet. Schön, dass dich mein Roman anspricht. Der SUB (das habe ich schon gelernt) wird schnell höher, wenn man sich hier ein bisschen umschaut.
Iris : Eine Verlagskollegin! Hallo, Iris! Schön, jetzt auch hier bei den Eulen von dir zu lesen
Liebe Grüße, Sina
Herzlich Willkommen!
Hallo Sina, ich finde es toll hier so interessante Menschen kennenzulernen. Dein Buch ist schon auf meiner Wunschliste, fehlt nur noch die Zeit es zu lesen.
Hallo BronteSisters,
lieben Dank für deinen Willkommensstrauß Ja, ich hätte auch gerne mehr Zeit, all die vielen schönen Bücher zu lesen, die es gibt. Aber es kommt ja bald der Winter und damit die Zeit, in der man es sich mit Buch, Kuscheldecke und Tee auf dem Sofa gemütlich machen kann.
Herzlich Willkommen bei den Eulen!
Hallo Sina,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, fühle mich aber seit Anbeginn sehr wohl hier.
Ich habe mich vor einigen Tagen bei der Leserunde zu Deinem Buch angemeldet und heute erst Deine Begrüßung gesehen.
Ich freue mich auf die Leserunde!
Linda
: Von Neueule zu Neueule einen lieben Willkommensgruß an dich.
Ich freue mich auch auf die Leserunde, vor allem, weil sich jetzt schon ein Kreis an so netten Leuten zusammengefunden hat. Das wird bestimmt spannend.
@Tjorvensmum: Dir natürlich an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank! Du bist schließlich mitschuldig, dass ich jetzt hier bei den Eulen bin.
Herzlich Willkommen, Sina!
Hallo Sina,
von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN!
(Auch wenn Du schon länger da bist als ich... )
Hallo Sina!
Schön, dass du auch hier gelandet bist. Dein Roman "Die Goldschmiedin" wird ab September auch in unserer Filiale zu kaufen sein, dafür sorge ich persönlich.
Lg
Thomas
Willkommen hier!