Was ich gerade lese...

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Umso länger sich Cherry nicht meldet umso länger können wir Caipi trinken. Hat doch was :lacht


    Ob wir sie verschreckt haben mit unseren Caipi-Trinkerei???? :erschreck


    Wir sind ja so gemein
    Dafür gibt es aber Caipis
    ----------------------------------------------
    LG Fantasygirl

  • Tja, so schnell kann es geschehen und niemand kann sich dagegen wehren...


    aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, nicht wahr?


    Es mag ja durchaus naheliegend sein sich etwas zusammen zu reimen, bei der Anonymität des Forums und schnell vergessen, dass sich ein Mensch hinter einem Nicknamen verbirgt.
    Nach einem Krankenhausaufenthalt freute ich mich in meine "alte" Welt, das Gewohnte, zurück zu kehren und stoße überall auf Vorwürfe, weil ich mails und Forenbeiträge unbeantwortet gelassen habe.
    Aber ich hatte ganz andere Dinge im Kopf!
    Es ist halt ganz schnell etwas gesagt, wenn man sich hinter einem Deckmantel verbergen kann.


    Dennoch möchte ich etwas darauf antworten.
    Dass ich zufällig wegen eines Jobs in Hannover gelandet bin ( der übrigens schon wieder wechselt) habe ich nicht einer "Heimatverbundenheit" ( weil ich gar nicht aus dieser Gegend stamme) zu verdanken, sondern dass ich auf einen Job angewiesen bin, egal wo in Deutschland.
    Und nur weil ich eine Zeit lang in Hannover wohne, muss ich nicht jeden kennen.
    Viele, die gerne LiRos lesen, landen automatisch auf der Delia-Seite. Da habe ich schon diverse Romane nacheinander verschlungen. Deswegen kenne ich die Autorinnen und Autoren nur nach dem Namen und nicht persönlich!Und so bin ich auch auf diesen Roman meine Rezi gestoßen.
    Dieser wurde im 7-Verlag verlegt. Also liegt es doch nahe, sich das Programm dieses Verlages anzusehen und sich bei Interesse weitere Bücher zu bestellen. Auch das habe ich getan. Denn wenn man googlet, erfährt man auch, dass die andere Autorin im anderen Teil Deutschlands lebt.


    Eine enttäuschte Cherry

  • :gruebelhmm, sagt mal, wie hat denn die Caipi-sauferei hier im forum der einsamen und verzweifelten leser überhaupt angefangen? Wer gab denn den ersten anlass zum rundum-besäufnis? :chen


    *Magma hätt auch gern einen Caipi, bittööö, gibts noch einen???*



    Ach, wolln wir nicht so bös sein, mir ist aufgefallen, der alte startet schon wieder so langsam, zumindest hat Alan keine eile ihn mir aufzumachen, wir könnten ja in den über gehen... hier gibts momentan eh fast nur rauschkugeln *hicks*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()