Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Gefallen ist nicht das richtige Wort – ich liebe diese Serie!! Anita Blake ist einfach nur genial. :chen


    Okay, die Bücher wandern erst einmal auf die Wunschliste. Ich schleiche ja schon eine Weile um die Serie.



    Also ich würd dir Teil 1 ja zum lesen schicken, aber die sind irgendwo in nem Umzugskarton. Wenn du bis Ende August warten magst, dann kann ich dir Teil 1/2 leihen wenn du magst.

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Off topic: Wer von euch hieß noch mal Mercedes? Ich vergess sowas immer. Glaub wenn ich nen Buch von ner Werwölfin oder Vampirlady mit meinem Namen lesen würde, würde das runtergehen wie Öl. Und irgendwie könnt ich mich dann noch besser in die Geschichte reinfühlen.


    Nur is mein Name nich grad ein parade Beispiel für nen Roman... Außer es wirdn schnulziger *fg* :lache


    Hi die-kleine-lady :wave
    Ich bin Mercedes. :grin
    Ja, das hat schon was, wenn die Hauptperson so heißt wie man selbst. Ich habe "Ruf des Mondes" auf Seite 150 unterbrochen, weil ich zu der Zeit keine Lust auf Werwölfe hatte. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Der zweite Teil von "Vampire zum Frühstück" hat auch wieder ein sehr schönes Cover... :grin


    Irgendwie niedlich....
    Hat schon jemand Teil 1 gelesen???


    Ich fange heute mit "Graywalker" von Kat Richardson an. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Mercy abgebrochen? Hui... ich muss sagen ich hab manchmal von schnöden Vampi-Storys die 0815 verlaufen die Nase voll. Fand Mercy da sehr abwechslungsreich. Und Werwölfe... ach irgendwie mag ich sie mittlerweile noch mehr als Vampire *gesteh*


    Aber dein Name ist auch irgendwie geil. Ein Hoch auf deine Mum. Meine hat sich nur für den blöden Namen "Mandy" entschieden. Hätte auch lieber nen schicken Namen den nich jeder hat.

  • Hallo die-kleine-lady :wave


    Ne, bei mir geht nix über Vampire. :anbet
    Danke für das Kompliment! Zuerst habe ich meinen Namen gehasst, doch mittlerweile liebe ich ihn. Mandy finde ich aber auch wunderschön!


    Ich bin auch schon gespannt auf den Roman, da sollen ja auch Werwölfe vor kommen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich bin Mercedes. :grin


    :wave
    Hallo LeseMaus,
    sehe gerde das dein Name Mercedes ist. Eine Freundin von mir heist auch so und sie wird von allen Mer genannt. Hast du auch einen Spitznamen? Oder sprechen dich alle mit deinem vollen Namen an?
    Ich finde den Namen echt schön.
    Hier noch ein kleiner link zum stöbern, wenn du lust hast, handelt von der Tochter von Jellinek, der damals bei Benz gearbeitet hat :-)
    http://www.mercedes-benz.de/co…ughter_mercedes.0002.html

  • Hallo WaterPixi :wave
    Danke für den Link!!! :knuddel1 Den muss ich mir mal in Ruhe durch lesen.:grin
    Die Meisten nennen mich Cedes, Merce und Merci - ersteres gefällt mir aber am besten.
    Da jetzt kennste schon zwei Mercedes. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo WaterPixi :wave
    Danke für den Link!!! :knuddel1 Den muss ich mir mal in Ruhe durch lesen.:grin
    Die Meisten nennen mich Cedes, Merce und Merci - ersteres gefällt mir aber am besten.
    Da jetzt kennste schon zwei Mercedes. :chen


    JEPP :grin

  • Ich glaube, als diese Bücher hier vorgestellt wurden gab es noch keinen Klappentext dazu...


    Kurzbeschreibung
    Dämonen der Finsternis, ein altes Familiengeheimnis und eine junge Hexe mit einer Vorliebe für Vampire ...


    Eigentlich sollte Emily Winters das magische Tagebuch ihrer Großmutter nie zu sehen bekommen. Doch die Dämonen der Finsternis haben Emily aufgespürt. Ein dunkler Geheimbund hat es auf ihre magischen Kräfte abgesehen, wie schon auf die ihrer weiblichen Vorfahren. Emily bleibt nichts anderes übrig, als ihr Erbe als Hexe anzutreten, wenn sie ihr Leben und das ihrer Familie schützen will. Dabei steht ihr der attraktive und mysteriöse Jay zur Seite. Aber kann sie ihm trauen, oder hat er es nur auf ihr Blut abgesehen? Für alle Fans von "Charmed" und Stephenie Meyer.
    [D.h. - nix für Belle ;)]

  • Kurzbeschreibung
    Wenn Vampire zu sehr lieben ...


    Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter ...

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    Wenn Vampire zu sehr lieben ...


    Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter ...


    Klingt für mich irgendwie nach Sookie Stalkhouse... :gruebel

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich glaube, als diese Bücher hier vorgestellt wurden gab es noch keinen Klappentext dazu...


    Kurzbeschreibung
    Dämonen der Finsternis, ein altes Familiengeheimnis und eine junge Hexe mit einer Vorliebe für Vampire ...


    Eigentlich sollte Emily Winters das magische Tagebuch ihrer Großmutter nie zu sehen bekommen. Doch die Dämonen der Finsternis haben Emily aufgespürt. Ein dunkler Geheimbund hat es auf ihre magischen Kräfte abgesehen, wie schon auf die ihrer weiblichen Vorfahren. Emily bleibt nichts anderes übrig, als ihr Erbe als Hexe anzutreten, wenn sie ihr Leben und das ihrer Familie schützen will. Dabei steht ihr der attraktive und mysteriöse Jay zur Seite. Aber kann sie ihm trauen, oder hat er es nur auf ihr Blut abgesehen? Für alle Fans von "Charmed" und Stephenie Meyer.
    [D.h. - nix für Belle ;)]


    :lache
    Ich finde es jedoch recht interessant und könnte was für mich sein. :gruebel
    Das andere Vampirbuch wurde schon vorgestellt.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter