Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich glaube irgendwer hat gesagt, dass er gerade dabei ist "Vampire zum Frühstück" zu lesen... Hoffentlich kommt bald die Rezi. :-)


    Ja, DanaMaria hat gesagt, dass sie das Buch momentan liest:


    Zitat

    Original von DanaMaria
    ich habe gerade angefangen dieses Buch zu lesen: [...] Ist nicht der typische Vampier-Schmöker, aber ich habe schon Spaß gehabt..auf den ersten 20 Seiten! Mehr habe ich noch nciht geschafft!


    Hoffe auch, dass bald die Rezi kommt :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich hab mich eben grün und blau geärgert. :fetch :fetch
    Ich hab letzte Woche 2 Englische Bücher aus meiner momentanen Lieblingsserie, der Dark Hunter Serie, bestellt. Da war die Welt noch in Ordnung, da der Dollar momentan so niedrig ist, waren die Bücher so billig, wie schon lange nicht mehr. Da hab ich doch gleich die 2 nächsten Bände bestellt. Heute hab ich sie abgeholt und die waren plöztlich doppelt und dreifach so teuer, wie letzte Woche. :fetch :fetch Dämliche Zwischenhändler!!! :schlaeger :hau :hau


    Irgendjemand verdient sich hier ne dicke, fette goldige Nase. Müsste man da nicht beim Gesundheitsminister Beschwerde einreichen? Ich mein, das ist doch sicher gesundheitsschädigend, wenn man wegen der schweren Nase nur vornübergebeugt laufen kann. Ungesund für den Rücken und die Atmung.


    Habt ihr bei euch auch solche Preisschwankungen beim Bücherkauf?


    PS: Wenn ich hier schon drüber lamentiere, stell ich die Serie doch gleich schnell vor, da sie als Ganzes glaub ich, hier noch nie erwähnt wurde.


    Dark Hunter Creed:
    We are Darkness. We are Shadow.


    We are the Rulers of the Night.


    We, alone, stand between mankind and those who would see mankind destroyed. We are the Guardians.


    The Soulless Keepers.


    Our souls were cast out so that we would not forewarn the Daimons we pursue. By the time they see us coming, it's too late.


    The Daimons and Apollites know us. They fear us. We are death to all those who prey upon the humans.


    Neither Human, nor Apollite, we exist beyond the realm of the Living, beyond the realm of the Dead.


    We are the Dark-Hunters.


    And we are eternal.



    Yeah, yeah. Enough of the doom and gloom because, baby, that ain't us. You want to know what a Dark-Hunter is? We are what the intro says. We're Mad, Bad and Immortal. We're ancient warriors with attitudes who fight rough, and play hard.
    We are the scary things that go bump in the night. And we love every minute of it. So when you think you're being watched. You just might be. The question is...is it something evil or is it one of us?


    Link zur Serie.


    Erster Teil: Night Pleasure (oh, die Autorin hab ich fast vergessen: Sherrilyn Kenyon). Rezi findet ihr hier.
    Die Vorgeschichte ist übrigens: Fantasy Lover

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach


  • Das ist ja echt *piep* :fetch
    Aber mir ist sowas noch nie passiert, liegt wohl daran, dass ich noch nicht solange Englische Bücher lese...

  • Ich hab in letzter Zeit keine guten Vampirbücher mehr gesehen/gelesen! das ist echt frustrierend! :fetch ;-(

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Hasal



    Dazu interessiert mich auch deine Meinung...


    Hallo ihr Lieben :wave
    Ich bin heute auf Seite 250 angekommen und kann euch schon etwas berichten: Der bzw. die Vampire kommen erst ab Seite 224 auf die Bildfläche. :wow Man hat also zu Anfang eine kleine Hürde zu nehmen, aber so schlimm ist es nicht ganz, da die Ermittlungen von Harper spannend sind und die Charaktere interessant.
    So, mehr sag ich aber nicht. :grin Die Buchvorstellung kommt nächste Woche im Forum Fantasy.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • Danke, für die Erinnerung! Da bin ich ja mal gespannt, hört sich aber ganz gut bisher.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Weiß nicht, ob der Link schon genannt wurde: Vampirbibliothek


    Zitat

    Original von Aqualady
    Jap. Aber unter 'Links'...


    Trotzdem danke für den Link :wave
    Da ich nicht sehr oft unter Links nachschaue, war mir dieser nicht bekannt :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Uuuuuh... das Cover ist wunderschön Hasal. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Nikolai. :freude



    Ich hab diese Reihe zum Geburtstag bekommen, ist zwar nicht unbedingt n Vampirbuch, sondern eher eins mit Dämonen und so Zeug. Es liest sich aber seeehr gut. Hab gestern schon das erste fertig gelesen (u das mit Kater!).


    (lt Amazon)
    Tough-as-nails necromancer Dante Valentine has a problem: the devil wants her to catch a rogue demon and, for the duration of the task, she must be accompanied by a demon assassin named Japhrimel. If she refuses, she dies; if she accepts, she'll likely die in the process. Dante decides to take her chances with the latter, but her hunt doesn't get into full swing until the book's final third. Instead, she pauses to take a ride on a "slicboard" (a skateboard that glides on air), to wrestle cryptic information from an assortment of nonhuman and magical people and to argue with everyone from Japhrimel to her fellow necromancer friend, Gabe. Though Dante is as prickly as a wet cat and frustratingly adamant about maintaining her loner status, she's a brave, charismatic protagonist with a smart mouth and a suicidal streak. What's not to love? Fans of Laurel K. Hamilton should warm to Saintcrow's dark, evocative debut, though the story's weak relationship thread may disappoint aficionados of the paranormal romance veterans Christine Feehan and Sherrilyn Kenyon.


    U hiiiiier noch der Klappentext:
    Dante Valentine's working relationship with the Devil wasn't her choice - but you don't turn down a contract with Lucifer and live.


    Hired to kill fugitive Vardimal Santino, Dante can count as allies only a demon familiar she doesn't trust and a small band psychics. The thing is, Dante doesn't need friends, she needs a miracle. Because the first time Dante Valentine met Santino, she almost died.

  • hier sind ja echte Scheußlichkeiten und Schmusevampire bei...
    Mal gucken ob man da sich reinfindet...

    [*Mögen Licht und Liebe auf alle, die diese Zeilen lesen niederregnen und ihr Leben mit Freude und positiven Gedanken füllen* :knuddel1