Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Hat schon jemand Biss 4 durch? Ich hab gestern Abend angefangen aber war so k.o. das ich nur 10 Seiten oder so geschafft habe.


    Den Film fand ich gar nicht so schlecht.


    Biss 4... ja, auf Englisch und Deutsch.
    Allerdings habe ich mir den die deutsche Ausgabe nicht kaufen müssen, weil ich ein Buch bei vorablesen.de gewonnen habe. - Ganz praktisch. :-)


    An meiner Meinung zu dem Buch hat sich nicht viel geändert.
    Es ist alles sehr gequetscht, was ich schreicklich finde, aber die Übersetzung ist trotzdem sehr gelungen.
    Übersetzer kann ja nix dafür, wenn die Autorin Schrott verfasst. :rolleyes


    Den Film - naja - fand ich auch in beiden Sprachen blöd, wobei in der Originalfassung die Artikulierung doch noch besser ist als die, nach der Synkronisation (schreibt man das so?).

  • Hab Biss 4 am Wochenende gelesen und fand ihn eigendlich ganz gut,
    Bis(s) auf das er wirklich ziemlich gequetscht ist, leicht langatmig unlogisch wird und dann ein ziemlich abruptes Ende hatte.
    Der Schluß vermittelt einem das Gefühl so hab genug geschrieben keine Lust mehr!!
    Habe aber auch irgendwie die Ahnung das da noch was folgen wird über
    Jake und Renesmee!! :gruebel

  • Setz das doch bitte unter Spoiler Stine, es gibt bestimmt einige, die den 4. Band noch nicht gelesen haben und sowas wie deinen letzten Satz nicht wissen wollen ;)

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von melancholy
    Könntet ihr bitte die Bis(s)-Diskussionen im entsprecheden Fred fortsetzen? :wave


    Wir haben ja sogar mehrere...


    Stimmt zwar, aber hier sind wir doch im Vampirbuch-Fan Fred, oder? Und "Biss" ist definitiv eins! Sonst dürfte man hier auch nicht über den neuste Black Dagger oder Lara Adrian, oder wie sie sonst noch alle heissen schreiben! :gruebel

  • :rofl :rofl :rofl :rofl die Smilies sehen ja krank aus xDD


    wie bau ich den nen eigenen Smilie hier ein? ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Das Buch hört sich irgendwie lustig an :-)
    Aber für 180 Seiten 15€?!


    Kurzbeschreibung
    Fünf erotische und romantische Märchennovellen.


    Lilly Grünberg - Schneewittchen: Schneewittchen gerät in große Gefahr, denn die böse Königin will sie als Beute wilden Dämonenkriegern überlassen. Doch Hilfe naht in Gestalt des ebenso aufregenden wie mächtigen Vampirs Armand ...


    Astrid Martini - Der Schneekönig: Um ihren Bruder zu retten, begibt sich Amelie ins Reich des menschenverachtenden Schneekönigs. Nur wenn es ihr binnen sieben Tagen gelingt, des Schneekönigs gefrorenes Herz zum Schmelzen zu bringen, kann sie sich und ihren Bruder vor einem Tod im ewigen Eis bewahren ...


    Kira Maeda - Rotkäppchen und der böse Wolf: Ein modernes Rotkäppchen wird vom Pfad der Tugend gelockt - direkt in die Arme des bösen Wolfs: SM-Club-Besitzer Lucius. Er zeigt ihr nie gekannte Dimensionen der Lust ...


    Emilia Jones - Die Schöne und das Biest: Im Tausch gegen das Leben ihres Vaters bietet sich Belle dem Biest als Pfand an. Fortan lebt sie in dessen verwunschenem Schloss. Tagsüber bringt der geheimnisvolle Philippe ihr Blut in Wallung - in der Nacht leistet sie dem unheimlichen Biest Gesellschaft ...


    Jennifer Schreiner - Der Froschkönig: Prinzessin Niobe fristet ein einsames Dasein, ihr einziger Freund ist ein verzauberter Frosch. Doch wie kann sie das hässlichste aller Lebewesen von seinem Fluch erlösen, wenn es nicht an Niobes Liebe glaubt?

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Das Buch hört sich irgendwie lustig an :-)
    Aber für 180 Seiten 15€?!


    Kurzbeschreibung
    Fünf erotische und romantische Märchennovellen.


    :yikes soo teuer - :pille
    Habe im Gefühl, das das Buch Übergröße hat. Ca. DIN A5 groß o.ä.


    du hast Recht, Aqualady, es hört sich recht lustig an. - Das erinnert mich an ein Krimibuch; dort ging es auch um Märchengestalten; bzw. um die Märchen der Gebrüder Grimm - und die jeweiligen Opfer wurden immer einem betimmten Märchen zugeordnet.... :wave

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Irgendwie haben wir hier 256 Seiten... und jeder postet neue Bücher seit ihr euch sicher das hier nicht ständig wieedrholt wird?


    Weil ich blick hier garnicht mehr durch...


    Meistens sicher... außerdem gibt es hier (irgenwo) eine Liste in der fast alle Bücher stehen, die hier schon mal erwähnt wurden.

  • Abgesehen davon finde ich unser organisiertes Chaos hier einfach herrlich :chen


    Aber Anja, ich versteh dich ;-) Wenn du willst schick ich dir mal den Link zu der Liste, die ich erstellt habe. Du weißt schon, die, die ich im CC in der Sig hatte. Die meisten Bücher hab ich da von Aqualady übernommen, aber auch einiges ergänzt...