Karen Marie Moning-Im Bann des Vampirs

  • Sie hat Dir mit einer Anwältin gedroht??? :schlaeger
    Soso, es liest also schon eines meiner Bücher... Und ein paar Zeilen höher Mitleid erregen wollen, weil ich die Karen M.'s nicht sofort per Helikopter rüberwachsen lassen hab'... :nono
    Dieser Landadel wird auch immer unverschämter... :muah

  • Zitat

    Original von Dr. Acula
    Sie hat Dir mit einer Anwältin gedroht??? :schlaeger
    Soso, es liest also schon eines meiner Bücher... Und ein paar Zeilen höher Mitleid erregen wollen, weil ich die Karen M.'s nicht sofort per Helikopter rüberwachsen lassen hab'... :nono
    Dieser Landadel wird auch immer unverschämter... :muah


    Tja, was soll ich sagen, so ist sie! :rolleyes

  • Zitat

    Original von Dr. Acula
    So, ich muss jetzt die kleinen Wissensvampire quälen...
    Muss es heute noch "auf die Galere" oder hat es jetzt frei? Wenn 2., dann lesen wir uns ja vielleicht nacher noch... :kuss


    Nein, es darf heute die lieblingsschicht machen, da freut es sich schon! :cry

  • Zitat

    Original von vingela


    Du bist ein Verräter :fetch aber jetzt weiss ich ja auf welcher Seite du stehst... :schlaeger mit dir trink ich nochmal einen,kannst dir ne andere suchen die sich mit dir daneben benimmt :cry


    Ach, nun wein ma nich! :knuddel1
    Du brauchst auch mal ein bisschen Zunder unterm Arsch, kleine Retourkutsche für Deine "Altersgemeinheiten"! :-]

  • Zitat Vingela:
    "Du bist ein Verräter :fetch aber jetzt weiss ich ja auf welcher Seite du stehst... :schlaeger mit dir trink ich nochmal einen,kannst dir ne andere suchen die sich mit dir daneben benimmt :cry"



    Wieso Verräter, hä? :yikes
    Natürlich muss es auf Meiner Seite stehen - denn: Einen trinken reicht nicht für die Aufnahme in den INNEREN KREIS. Erst wer Morti nach dem Besäufnis :cheers mehr als einmal nach Hause getragen und gepflegt hat, darf sich dazu rechnen... :lache
    Und ma' ehrlich: Könntest Du sie nach Hause tragen...? :muah

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    sagt mal mädels in wieweit hat eure unterhaltung eigentlich noch was mit dem vorgestellten buch zu tun??


    sieht ein bisschen wie persönlicher laberfred aus, kann das bitte über pn ausgetragen werden ?! :rolleyes


    Wow, jetzt bin ich etwas geplättet... :wow
    1. Hat dieses Gespräch definitiv mit Detils zu diesem Buch begonnen!
    2. Habe ich sogar den Namen der Autorin mehr als einmal gelesen!
    3. Muss ein angeregtes Gespräch ernsthaft eingestellt werden, sobald man merkt, dass es sich nicht mehr vorrangig mit "Im Bann des Vampirs" oder seiner Autorin befasst?
    4. Möchte ich doch auch noch zu meiner Verteidigung anführen, dass ich erst seit kurzem dabei bin und es auf den meisten meiner Favoriten-Seiten eher seltener explizit um das "Namen gebende Buch" handelt... Ich bin daher davon ausgegangen, dass man hier auf weitere K.M. Moning-Fans treffen und sich ganz ungezwungen mit ihnen unterhalten könne...
    Nichts für ungut, aber diese Chat-Polizei-Geschichte irritiert mich grad etwas... :unverstanden


  • Ja, mich auch! Denn eigentlich dürfte es kein Problem sein, wenn sich mehr als zwei Frauen treffen, dass dann bei einem bestimmten Thema etwas weiter ausgeholt wird, bzw. auch mal über etwas anderes gesprochen wird. So sind wir Damen eben, immer mitteilungsbedürftig! Ausserdem, wer ist bitte sweetmouse? ?( Habe ich auf keiner einzigen Seite von Fräulein Moning entdecken können, weder über das Buch diskutierend, noch über irgendetwas anderes! Woher also plötzlich das Interesse? :gruebel Und wenn es denn tatsächlich vorhanden sein sollte, dann bitte! Nur zu, wir lesen hier auch gerne Meinungen über das besagte Buch! Los gehts.....

  • jetzt soll ich mich hier im ernst verteidigen nur weil ich finde das euer privates geplänkel hier nicht mehr rein gehört? :gruebel


    für den austausch unter fans werden in der regel threads in der plauderecke eröffnet z.b. anita blake fanecke, biss fanecke usw.


    ich habe schon seit längerer zeit interesse an dem buch und schaue immer ganz gerne was dazu neues geschrieben wird, entsprechend irritiert und stört dann das private gequatsche hier.


    im übrigen sehe ich mich ganz sicher nicht als chat-polizei. im großen und ganzen sage ich zu solchen aktionen gar nichts. eigentlich ist es mir egal was in diesem thread los ist. mein fazit ist daraus nur wenn das hier so weitergeht dann werde ich diesen thread nicht mehr öffnen.


    edit: satz verändert, da fast gleich.

  • Ich habe zwei Bücher der Autorin gelesen und wenn ich mich nicht irre ist "Im Bann des Vampirs" ihr aktuelles?!


    Wollte eigentlich die Rezi zu dem Buch lesen und dachte mir bei 14 Seiten, seht die aktuellste Meinung wohl auf der letzen Seite. Auch dachte ich mir, wow Buch muss ja echt der Hammer sein, wenn eine so aktive Diskussion (umfasst 14 Seiten) los bricht. Naja und worauf bin ich gestoßen auf eine Unterhaltung zwischen 2-3 Frauen.


    Ich kann SweetMouse nur zustimmen, es gehört hier einfach nicht hinein. Hier hat niemand was dagegen, wenn man sich rege übers Buch unterhält aber privat Gespräche oder OT haben im Buchvorstellungsfred nichts zu suchen.


    Sorry! Werde mich nun auf Seite 1 bemühen, weil da anscheindend das letzte Posting zum Buch steht.

  • Anita
    Das letzte Posting zum Thema steht auf S. 10


    Mortischa
    Die Rezi-Threads(und das hier ist einer) sind für die Rezensionen da.
    Sie helfen den Leuten bei ihrer Kaufentscheidung. Die Tatsache, wer von euch bei wem die Bücher ausleiht ist für andere Nutzer keine Info zum Buch, oder?

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez


  • Anita ,


    Falsch.:-) "Im Reich des Vampirs" ist das aktuellste Buch auf deutsch. "Im Bann des Vampirs" ist das erste aus der Fever Serie. Falls du ein Vampirbuch lesen möchtest, ist diese Serie allerdings unangebracht, da gar keine Vampire drin vorkommen. Die Titel sind nur sehr ungeschickt vom Verlag, oder wem auch immer, ausgewählt worden.


    :wave


    Edit: Dennoch, sind die Bücher sehr lesenswert.

  • Anita : so geht es mir leider auch wenn der thread immer wieder hochgeholt wird.



    ich finde es auch unheimlich interessant das ich von den mädels nicht nur hier sondern auch in anderen threads verarscht und angefeindet werde nur weil man darauf hingewiesen hat das hier kein privater spielplatz ist.


    man was für ein kindergarten hier. :rolleyes

  • Ui, so viele neue Namen auf der Moning Seite, die alle dieselbe Meinung haben..... :-]


    Ich möchte gar nicht sagen, dass ihr nicht auch Recht habt, selbstverständlich soll es hier um das Buch gehen, aber egal, welches Thema ich auf Büchereule aufgesucht habe, auf kaum einer Seite gehts ausschliesslich nur um das angegebene Thema!
    Das liegt in der Hauptsache daran, dass man sich durch das Nutzen des Forums kennen lernt und dann bleiben die einen oder anderen persönlichen Bemerkungen über die Nutzer einfach nicht aus. Das sich hier auch Freunde treffen, liegt in der Natur der Sache, wenn der Freundeskreis gerne liest, trifft man sich hier. Die Personen, die hier ständig auftauchen, finden diese Art der "Unterhaltung" auch nicht störend, ansonsten würden sie nicht auch den einen oder anderen Beitrag dazusteuern.
    Ausserdem habe ich festgestellt, das Seiten mit Bücher, die erst in der Mitte des Jahres rausgekommen sind, total verwaisen, weil niemand mehr einen Beitrag dazu schreibt. Weil eben alles dazu gesagt wurde, finde ich auch schade! Vorallem, wie langweilig wäre das, wenn auf 1150 Seiten stehen würde, "suuuper Buch", oder "fand ich nicht sooo gut", ich finde dafür reichen 800 Seiten um sich ein Bild zu machen! :-)

  • Können wir auch diese Diskussion einstellen?

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.


  • Danke für die Info habe es mir notiert. :-)