• Hallo,


    Ich habe gerade mal in die Suchfunktion : "Jokers" eingegeben, konnte aber keinen eigenen Therad zum Thema finden. Deswegen starte ich mal einen :wave


    Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit "Jokers" seit?
    Wie oft ihr dort einkauft?
    Und ob ihr mehr online dort bestellt, oder im richtigen Jokers Laden?
    Habt ihr schon mal richtige Schnäppchen dort gemacht?


    Also ich persönlich bestelle lieber online, denn die Auswahl ist doch um einiges größer. Hier in meiner Nähe gibt es auch keinen Jokers-Buchladen.
    Ich war einmal im Urlaub in einem Jokers-Buchalden und war recht enttäuscht. Ich würde mal sagen eine recht dürftige Auswahl.


    Kommt auch immer drauf an, was die dort gerade im Angebot haben. Aber ab und an kann man dort wirklich gute Sachen bekommen. Und günstig noch dazu. Ich schaue immer mal wieder vorbei, um zu gucken, was gerade so im Sortiment ist....

  • Ja, bei uns in der Stadt gibts den auch :-)... Aber um ehrlich zu sein, hab ich dort noch nie wirklich was gekauft :wow.
    Natürlich - bei meinen Rundgängen ist er auch immer dabei, aber ich finde auch dass sie da nicht so eine große Außwahl haben. Das ist dann mehr Glückssache, ob man da jetzt was findet oder nicht. Ich hatte noch nicht das glück :-(.

  • Also ich kenne Jokers seit 2003 und kaufe hin und wieder dort ein mal mehr mal weniger je nach Angebot. :grin


    Ich finde Jokers Klasse es gibt geile HC zum Minipreis.


    Hier in Berlin war ich auch schon in einem Laden aber das fand ich auch nicht soooo berauschend.


    Aber ich hab Internet und das war nur mal so aus Neugier. :grin

  • Ich kenne Jokers, sowohl aus dem Netz, als auch per Katalog,
    auch schon mal was bestellt,
    habe keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Bei Jokers habe ich auch schon bestellt und dabei keine schlechte Erfahrungen gemacht. In meiner näheren Umgebung gibt es leider keinen Jokers. :cry Mich stört nur, dass Jokers und Weltbild Porto verlangen, während ich bei Amazon portofrei bestellen kann.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Also ich habe auch schon oft bei Jokers bestellt, nur manchmal stört mich auch das Porto. Da lohnt es sich nicht, sich bloß ein Buch zu bestellen, das gesparte Geld gibt man dann beim Porto wieder drauf. Also wenn ich da bestelle, dann gleich mehrere Bücher, damit es sich auch lohnt.
    Und an den ME´s habe ich noch nie einen Mangel gehabt. Keine Seiten fehlten oder waren doppelt, keine geknickten Buchrücken oder Seiten, alles war bisher tadellos. Vorallem bei den HC´s macht sich der Preis bei Jokers bezahlt.
    Also ich war in Salzburg in nem Laden von denen und war überrascht wieviel Auswahl die hatten. :yikes

  • Zitat

    Original von SupaWeibi
    Also ich war in Salzburg in nem Laden von denen und war überrascht wieviel Auswahl die hatten. :yikes


    In dem Laden war ich auch schon und je mehr Bücher ich mir angeschaut habe umso geknickter wurde der Blick von Mr Mum. :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Jokers hat Ladengeschäfte? Wusste ich nicht. Wäre aber eh nix für mich, da müsste ich den gekauften Kokolores ja selber heimtragen. Lieber bestelle ich aus dem Katalog ... kartonweise.


    Die Romane, die sie dort haben, sind oft aus gutem Grund so billich ... da war schon viel Murx darunter. Ganz großer Murx sogar. Wo ich nicht widerstehen kann: bei reduzierten Bildbänden über Kunst und Architektur. Und bei Reiseführern. Himmel, was hab ich da schon zugeschlagen!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von SupaWeibi
    Also ich habe auch schon oft bei Jokers bestellt, nur manchmal stört mich auch das Porto. Da lohnt es sich nicht, sich bloß ein Buch zu bestellen, das gesparte Geld gibt man dann beim Porto wieder drauf.


    Ja, ich bestelle immer mit mehreren zusammen und wir teilen uns das Porto aus genau diesem Grund.

  • Also ich habe auch mal wieder bei Jokers im I-net zugeschlagen. Fünf HC-Bücher, vier ME, eins, wo die Preisbindung aufgehoben ist, für etwa 31 € incl. Versand.


    Da kann man ja nicht meckern :-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Bei Jokers mag ich vor allem die große Auswahl an englischen Büchern. Bei den kleinen Preisen kann man auch mal einen unbekannten Autor testen und ärgert sich nicht schwarz wenn er dann nicht den Erwartungen entspricht.


    Bei Jokers gebt es auch viel reduzierte Hörbücher, die mich immer wieder reizen.


    Die Auswahl ist eben modernes Antiquariat und da landet alles was normal nicht mehr verkäuflich ist, entweder weil es nicht ankommt (schlecht ist), weil die Auflage zu hoch ausgefallen ist gegenüber dem Kaufinteresse, oder das HC weil das Buch im Taschenbuch herauskommt.


    Im letzteren Fall habe ich bei Jokers schon einige gute Bücher ergattert , die nun zum Taschenbuchpreis als HC im Regal habe.



    :wave Klio