Suchtklinik :-)

  • Zitat

    Original von Whisky
    Ähämm, und wenn ich nun Zauberlehrling bin. Ist es dann ein Arbeitsbuch? :-]


    Dir brennt wohl der Kittel, was? :lache


    Versuch nicht, eine olle Flederkatze zu beschummeln! :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Batcat und SabineD
    ihr könnt ja unauffällig mischen. *flüster* ich verlier eh manchmal den Überblick


    Das ist gut zu wissen. Ich glaube, ich komme dich oft besuchen.
    Ich werde mal den :monster fragen, ob er dir nicht ein paar extra Stunden geben kann. In der Zeit kann ich dann ungestört bei dir stöbern.

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ich glaube, ich schule um! :lache


    Nein, im Ernst... auf die werden wir hier ein genaues Auge werfen. :lupe


    Ups :rolleyes. Ich arbeite in einer Bücherei, bekomme ich nun Extra-Therapiestunden? Gelten doch nur selbst gekaufte Bücher, oder? :keks


    Vom Umzug hab ich mal wieder nix mitbekommen. Da hat man mal einen Tag ausgang und dann so was. Aber chic isset hier, richtig gemütlich :lesend

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Zitat

    Original von Batcat


    Dir brennt wohl der Kittel, was? :lache


    Versuch nicht, eine olle Flederkatze zu beschummeln! :rofl



    Wiewowas?
    Ich seh nix, rieche auch keinen Brandgeruch.
    Aber wenn doch, kannste mich mal bitte löschen? :grin


    Mein Pyschodingenskittel brauch ich doch für unsere Sitzungen morgen.


    ( :gruebel Warum heischt dat eischendlisch ned "Liegungen" bei uns Psychos :gruebel)


    Flattermieze, schau mir in den Schlund, könnte dich dein ureigenster Therphösebeut beschummeln??? :nono

  • Zitat

    Original von Whisky
    Aber wenn doch, kannste mich mal bitte löschen? :grin


    Habe eben nur Cachaca zur Hand! :lache


    Zitat

    Original von Whisky
    Flattermieze, schau mir in den Schlund, könnte dich dein ureigenster Therphösebeut beschummeln??? :nono


    Klar. Und er wird sicher nicht mal rot dabei! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Gerade erst umgezogen und schon wieder 4 Seiten voll? Ihr alten Ratschkatheln! :lache Ich bin schon einen ganzen Tag buchkauffrei und das obwohl am Sonntag verkaufsoffen in Fürth war. Noch 2 Wochen durchhalten bis der nächste Liquiditätsschub kommt. *seufz*


    *kuschelt sich mit einer schönen heißen Tasse Kakao in ihre Fensternische im Neubau und ärgert sich über das verwöhnte Emma-Weib*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Umzug? Ui, wie gut, dass ich wieder her gefunden habe.


    Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich einfach nicht hinterher komme mit Lesen. Ich habe mir nun vorgenommen, für das Eulentreffen alle Bücher, die schon ewig subben, daraufhin zu bewerten, ob ich sie überhaupt noch lese oder weitergebe. Es wird einfach nicht weniger, obwohl ich schon nix mehr kaufe. Wanderbuch ist mein Untergang :rolleyes


    Ich bin jetzt seit dem 23.9. buchkauffrei.

  • @ Geli: ich bin auch seit 23.09. bkf, mal schauen, wer als erstes rückfällig wird;-)


    Gestern war ich schon kurz vor einem Rückfall, aber ein Blick in meinen SUB hat mich dann doch noch abgehalten. :-]

  • *Stööööööhn*
    ach hier seid ihr alle *mittränenindenAugen* ich hab Euch schon gesucht, ich
    komme nichtsahnend von der Buchhandlung.. ähhh.... von irgendwoher und
    alle weg!! :cry


    Container abgeholt, Laube abgeholt und alle meine Freunde auch weg :cry :cry


    Na gut, dass ich Euch gefunden habe. Laube und Container stehen auch wieder und der Blick ist nun ja noch schöner, als vorher*etwasbesänftigt*


    Macht sowas ja nie wieder mit mir :fetch :fetch :fetch


    entrüstete Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    Original von Elbereth
    *Stööööööhn*
    ach hier seid ihr alle *mittränenindenAugen* ich hab Euch schon gesucht, ich
    komme nichtsahnend von der Buchhandlung.. ähhh.... von irgendwoher und
    alle weg!! :cry


    :knuddel1

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich habe Sophie Kinsella, Prada, Pumps & Babypuder aus. Wer wollte es denn nun als Tauschbuch haben? Bitte melden :-)


    Würde mir denn eine Suchteule ihr Tintenherz leihen? Ihr habt alle soviel davon geredet das ich neugierig geworden bin.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Ich hab im Veranstaltungskalender auf www.buchmesse.de ein paar nette Sachen gefunden, muss sie mir aber noch rausschreiben.


    Ausserdem muss ich jetzt auch noch nen Babysitter organisieren, weil mein Mann sich mal wieder nach China wegmacht..... Seufz.


    Ein Gutes hat seine Dienstreise aber: ich werde in der Zeit meinen SUB drastisch reduzieren können.

  • Kuschelhundchen, ich habe meines schon von Tjorven bekommen, danke aber, daß Du nochmal so lieb fragst.


    Ich meine Sabine D. wollte auch noch.


    Tintenherz kann ich Dir leihen, erst muß es aber in den Norden zu Mitch112, wenn es Zeit hat frag ich ihn gerne, ob er es danach an Dich weiterleiten kann.


    Ich war so standhaft. Ich war so standhaft. War heute im Buchladen, und habe nichts gekauft [SIZE=7]Das das Buch nicht da war was ich haben wollte ist ja total irrelevant *g*[/SIZE]. Dann war ich noch im Weltbild [SIZE=7]...da hatten sie die Shreve mit dem Schnee auch nicht *g*[/SIZE], und hab auch nichts gekauft :-]. ABER DANN bin ich zurück zum Buchladen und hab die Shreve bestellt :cry.


    Trotzdem verbuche ich eine leichte Besserung bei mir, sonst hätte ich mir nämlich mindestens 1 stattdessen Buch gekauft.


    Trotzdem geh ich mal in den Meditationsraum und inhalier ein Räucherstäbchen *schnüff*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski