Suchtklinik :-)

• ich wäre ja eher für eine Spritze nur für den Mann. Schließlich hat er sie ja in die Buchhandlung reingeschubst, obwohl er wusste, dass sie sich wegen ihre Suchtproblematik in stationärer Behandlung begeben hat. :nono

Das müsste bestraft werden, vielleicht mit einer Spritze, und 10 Bücher als Wiedergutmachung :lache :schlaeger

• Ich war heute im Buchladen, um mir bzw. den Kindern "Ronja Räubertochter " aus der Lindgren Edition zu besorgen. Wir sammeln die ja schon seit Januar.

Und da seh ich die "Teeprinzessin" red mit der Bücherute, und ehe ich es mich versah hatte ich sie bezahlt :bonk :pille.

Jetzt hab ich der Ute ein Bücherverkaufsverbot an mich verordnet :lache. Sie war ganz entsetzt, daß sie mir bis Ende Oktober NUR noch den Potter verkaufen darf, sie meinte es ist doch erst der 04.10. :yikes. Aber sie hat mich verstanden, und bemüht sich *g* mir nichts zu verkaufen.

Ich bin ja ständig im Laden *lach*.

Ich bitte meine Bemühungen in meiner Akte zu vermerken Prof!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich wollts ja nicht so sagen, aber wo Du Recht hast :lache.

• Ich kaufe bis auf winzigkleine Ausnahmen (wie die Dimityreihe aus dem club letzten Monat) ja nur in meinem Lieblingsbuchladen ein ;).

• Zitat

Original von Tinchen
    Ach so, na dann passt das, aber bei mir? Da geht das nicht, ich bin über alle ein gern gesehener Kunde! :grin

Das glaube ich Dir sofort, Tinchen. :rofl :chen

Außerdem ist der Prof. :monster wirklich ein sehr pöser Mensch.
    Eine Ganzkörperaufnahme, leicht bekleidet...:pueh

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich leider schon :cry, bei mir ist es schon soweit, dass ich die Bücher die ich für
    Mr.Elbereth zum Geburtstag besorgt habe (der ist heute!) noch nicht eingepackt habe, weil ich mir vielleicht noch eins abzwacken will.. :bonk :pille

ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch...

total kleinlaute Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson