Suchtklinik :-)

  • Menschenskinners, seid ihr Quasseltanten! Kaum bin ich mal einen Tag nicht bei der Eule und schon 3 neue Seiten...


    *Nimmt sich einen Pfefferminztee und setzt sich vor den Kamin in den Gemeinschaftsraum*


    So, wann ist die Abschiedsparty? Morgen, ach so... Mal gucken ob ich das einrichten kann. Ich hab da nämlich eine Verabredung in meinem Lieblingsbuchla.... *hüstel* in der Stadt.


    Falls wir uns nicht mehr sehen, Elbereth, schon mal "Tschüs"!


    :wave bartimaeus

  • Elbereth, werde selbstverständlich zur Abschiedsparty kommen und bin mir voll der Ehre bewußt, den Laubenschlüssel als Vertretung zu bekommen


    Für morgen hätte ich zum Tee und Kakao (Paradise Lost) eine Schachtel hervorragende Lauenstein-Pralinen anzubieten


    Treffe mich morgen noch mit einer Eule und werde mit absoluter Sicherheit meiner Buchkaufsucht nachgeben


    Also dann bis morgen bei Elbereth und dem Glühweintopf

  • :freude


    Ich freue mich auf morgen. Könnte ich auch einen Kakao mit Sahne haben. Wird eine schöne Feier :feiern. Komme allerdings etwas später. Mütterliche Pflichten :rolleyes


    Wie lange bist du noch mal weg? :gruebel

  • Guten abend, ihr lieben eulen :wave


    gibts heute wieder party??? :versenk :feiern
    ich hoffe ihr habt noch platz für mich? :knuddel1
    wie wär es mit ein paar packungen magnum eis???

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Achtung - eyre ist ins Baumhaus im Patientengarten umgezogen, Nuriya bekommt das frisch renovierte Zimmer N15 im 1. Stock und Lesefieber gleich daneben die N16! *Schlüssel überreich*


    So, und jetzt muß ich noch einen großen Eimer Caipi :rum machen, damit wir Elbereth auch standesgemäß in dern Urlaub verabschieden können. Für die Antialkoholiker unter uns gibt es natürlich auch Virgin Caipis mit Ginger Ale statt Rum! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ohhh schade :-( :-(


    ich kann morgen nachmittag leider nicht an der party teilnehmen, denn um diese zeit bin ich noch an der fachhochschule.


    na dann eben beim nächsten mal. :grin
    aber an alle die mit machen: Viel spaß!!!!!!!!!!!!!! :korken
    feiert mal für mich mit ja.


    ich wünsche elbereth einen super schönen und erholsamen urlaub!!! :caipieule :liegestuhl
    und nicht denn lesestoff vergessen!! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Kannst doch später nachkommen. Kann auch erst etwas später dazu stoßen.
    Denke mal da wird noch der ein oder andere Schluck oder das ein oder andere Häppchen für dich übrig bleiben. Hoffe auch für mich bleibt noch was übrig :wow

  • @ hestia


    ja das is eine super idee!! :grin
    dann komme ich morgen nachmittag zum feiern, bringe auch was zu trinken mit.
    Batida kirsch???
    tequila sunrise???
    :picheln :cheers :drink :schnaps


    p.s. hast ne pn

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So, Leute.... und noch ein Neuzugang bezieht heute sein Zimmer: Dar'hana bekommt die N17 - Neubau, 1. Stock *Schlüssel überreich*


    Seid nett zu unseren Neulingen! :lache



    edit: Zimmernummer berichtigt ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • klar, sind wir nett zu den neulingen :knuddel1


    ich bin selber noch nicht lange hier und zu mir waren auch alle nett. :grin
    die zimmer sind auch toll :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter