Guten Morgen!!!!!!!!!

  • Ja du bist neugierig, aber erfrischend neugierig. :knuddel1


    Ich habe meine Wunschliste öffentlich, wenn du unter meinen Beitrag auf den Button "Wunschliste" klickst, kannst du sie sehen. Viel Spaß beim durchlesen, dauert ein wenig :grin


    Leider habe ich noch nicht viele Vampir-Romane gelesen. Bin ja erst seit den Bis(s)-Büchern auf den Geschmack gekommen. Habe, abgesehen von den bereits genannten, noch folgende Bücher gelesen:


    Laurell K. Hamilton - Bittersüße Tode
    Kim Harrison - Blutspur
    Anne Rice - Vittorio
    Brigitte Melzer - Vampyr


    Jetzt bald werde ich Jim Butcher "Grabesruhe" lesen, da geht es wohl auch um einen Vampir.


    Am 25.12 gibt es dann eine Leserunde mit dem Buch "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice. Vielleicht hast du auch hier Lust mitzulesen. Hier kannst du dich anmelden: Anne Rice

  • Ja hat was gedauer sich durch deine Wunschliste zu klicken :grin
    Aber mir gefällt es das sie so bunt gemischt ist! :grin
    Hm ich bin jetzt mal so frei und gebe dir einige tipps ok, denn ein paar von den büchern die auf deiner wunschliste stehen habe ich schon gelesen.


    Glückskekse - ist eine nette story super geschrieben, spannend,lustig, chaotisch und auch im realen leben ist die story denkbar. wenn man etwas von dieser autorin gelesen hat bekommt man automatisch lust auf mehr.


    Ball der Vampire - Haste schon mal was von der autorin gelesen? wenn nicht solltest du mit "vorübergehend tot" anfangen (1.teil). Aber es ist eine der besten vampir serie die es gibt, krimi,spannung,etwas witz und leicht romantik.jedes buch dieser serie ist fantastisch :anbet


    Fantasien der nacht :anbet - tja was soll ich sagen?ein absolutes MUSS für vampirfans die spannung und dunkle romantik lieben.kann ich dir nur empfehlen


    Lange Zähne - ein super roman! einer der wenigen vamoirromane bei denen man lachen kann :-) vor allem tommy wächst einem nach kurzer zeit ans herz


    Ein problem für jede lösung -Wow, fantastisch also wenn du mal richtig ablachen willst aber auch spannung möchtest,bist du hier genau richtig :lache :lache :lache wie du vielleicht schon gesehen hat is es einer meiner lieblings autorinnen


    Rückkehr der Wölfin -hm :gruebel gute story aber viel zu ausführlich geschrieben somit oft langweilig.musste mich echt durch ringen das buch zu ende zu lesen :-(


    Die verwandlung, im bann des vampirs,erdbeermond habe ich schon im Buchregal und warten darauf gelesen zu werden :grin


    Black degger, mütter-mafia, liebe auf den 1.biss stehen auch bei mir auf der wunschliste.
    Ich bin total begeistert von brigitte melzer :anbet!!! mit anne rice habe ich schlechte erfahrungen gemacht (memnoch der teufel) :-(
    Wie schreibt denn harmilton?
    hast einen guten geschmack :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • hey blackcat :wave


    danke für die einladung :grin habe mich schon umgesehen


    ja ihr habt definitiv zuwachs bei den vampir-liebhabern bekommen :grin


    bin auch ein großer fan von Biss zur..... im februar kommt biss zum abendrot :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ja hat was gedauer sich durch deine Wunschliste zu klicken :grin
    Aber mir gefällt es das sie so bunt gemischt ist! :grin


    Das liegt daran, dass hier viele gute Bücher vorgestellt werden, und wenn es sich interessant anhört, landes es auf meine Wunschliste. Mein SUB wird immer größer, wie ich das je lesen soll, weiß ich noch nicht :alter



    Zitat


    Glückskekse - ist eine nette story super geschrieben, spannend,lustig, chaotisch und auch im realen leben ist die story denkbar. wenn man etwas von dieser autorin gelesen hat bekommt man automatisch lust auf mehr.


    Ab und zu brauche ich "leichte" Kost. Bei den vielen blutrünstigen Thrillern genieße ich solche Bücher. Deswegen landen sie immer wieder auf meiner Wunschliste, auch wenn es nicht mein bevorzugtes Genre ist. :rolleyes


    Zitat

    Ball der Vampire - Haste schon mal was von der autorin gelesen? wenn nicht solltest du mit "vorübergehend tot" anfangen (1.teil). Aber es ist eine der besten vampir serie die es gibt, krimi,spannung,etwas witz und leicht romantik.jedes buch dieser serie ist fantastisch :anbet


    Nein ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, leider :cry. Wenn ich es irgendwann mal einrichten kann, werde ich mir auch erst den ersten Teil kaufen.


    Zitat

    Fantasien der nacht :anbet - tja was soll ich sagen?ein absolutes MUSS für vampirfans die spannung und dunkle romantik lieben.kann ich dir nur empfehlen


    Das glaube ich dir. Haben ja hier schon einige empfohlen. Nicht umsonst ist dieses Buch auf meiner Wunschliste :lache


    Zitat

    Lange Zähne - ein super roman! einer der wenigen vamoirromane bei denen man lachen kann :-) vor allem tommy wächst einem nach kurzer zeit ans herz


    Ich mag Christopher Moore. War sehr begeistert von den Büchern "Bibel nach Biff" und "Der kleine Dämonenberater". Ich mag seinen Humor. Deswegen bin ich sehr gespannt auf "Lange Zähne". Aber es wird wohl noch dauern, bis ich mir diese Bücher kaufe. :cry


    Zitat

    Ein problem für jede lösung -Wow, fantastisch also wenn du mal richtig ablachen willst aber auch spannung möchtest,bist du hier genau richtig :lache :lache :lache wie du vielleicht schon gesehen hat is es einer meiner lieblings autorinnen


    Von Kirsten Gier habe ich leider noch nichts gelesen. Versuche aber, ein Buch von der Autorin bei uns in der Bücherei auf die nächste Buchkaufliste zu setzen. Wir haben nämlich noch gar kein Buch von ihr. Das sollten wir ändern. :write


    Zitat

    Rückkehr der Wölfin -hm :gruebel gute story aber viel zu ausführlich geschrieben somit oft langweilig.musste mich echt durch ringen das buch zu ende zu lesen :-(


    Ich haben den ersten Teil gelesen "Nacht der Wölfin" und brauchte auch meine Zeit um in das Buch einzufinden. Konnte es aber dann nicht mehr weglegen. Mal sehen wie es mir mit dem zweiten Teil geht. Habe von ihr auch noch "Nacht der Hexen" hier stehen. Darauf bin ich nicht minder gespannt.


    Zitat

    Die verwandlung, im bann des vampirs,erdbeermond habe ich schon im Buchregal und warten darauf gelesen zu werden :grin


    Du Glückliche :brabbel. Bei mir stehen sie nur auf der Wunschliste, wann ich sie mein Eigen nennen darf steht in den Sternen. Solche Bücher gibt es bei uns in der Bücherei nicht, da einfach die Leserschaft fehlt, bin dort mit meinem Vampirgeschmack ziemlich alleine. Zum Glück ist eine Bekannte auf den Geschmack gekommen, vielleicht kauft sie sich ja auch das ein oder andere Buch :grin


    Zitat

    Black degger, mütter-mafia, liebe auf den 1.biss stehen auch bei mir auf der wunschliste.


    Black Dagger werde ich bei der nächsten Buchbestellung auf jeden Fall kaufen. Steht ganz oben auf meiner Liste. :lesend



    Zitat

    Ich bin total begeistert von brigitte melzer :anbet!!! mit anne rice habe ich schlechte erfahrungen gemacht (memnoch der teufel) :-(


    Mein erstes Buch von Anne Rice - "vittorio" war auch ein Griff ins Klo, sozusagen. Gut dass es hier Eulen gibt, die mir die Vampir-Chroniken ans Herz legten und ich ihr damit doch noch mal eine Chance gebe. Meine Bekannte hat den ersten Teil nun gelesen und war begeistert. Vielleicht hast du mit "Memmoch" ein eher schwachen Roman von ihr erwischt. Gib ihr noch mal eine Chance :knuddel1



    Zitat

    Wie schreibt denn harmilton?


    Ganz angenehm, hatte zwar anfangs auch ein paar Schwierigkeiten ins Buch zu kommen, aber dann hat mich das Anita-Blake-Fieber auch gepackt. Konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen.
    Wenn du mehr wissen möchtest, guck mal hier
    Wenn du mehr über die Bücher von Laurell K. Hamillton wissen möchtest, guckst du hier


    Zitat

    hast einen guten geschmack :grin

    .


    Dankeschön :unschuld. Scheinst aber auch einen sehr interessanten Buchgeschmack zu haben

  • danke für das kompliment :grin :unschuld habe jetzt auch meine wunschliste erstellt :grin
    Bist echt nett und haben "oft" die gleichen ansichten was die bücher betrifft :knuddel1
    ja ich denke auch das ich anne rice vielleicht noch mal eine chance geben sollte, wollte sowieso "Gespräch mit einem Vampir" von ihr lesen. na und hamilton werde ich auch mal probieren :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Noch ist deine Wunschliste sehr übersichtlich. Das wird sich aber ändern. :zwinker. Wenn ich so weiter mache, wird aus der Wunschliste ein Wunschbuch :lache


    Zitat

    Bist echt nett und haben "oft" die gleichen ansichten was die bücher betrifft


    Liegt an der direkten Nachbarschaft, so sind wir "Weseler" halt. Obwohl eigentlich bin ich ja nur zugezogen :rolleyes

  • ja noch ist es übersichtlich,na aber ein paar wochen später und dazu noch eure guten tipps und ich hab auch bald ein wunschbuch :lache
    nur zur zeit habe ich auch noch viele ungelesene bücher bei mir im regal stehen, die schon ganz ungeduldig werden :lache wie z.b. prada pumps und babypuder,der wunschzettel,die verwandlung,weiblich ledig untot,usw
    aber dafür gibts ja weihnachten,ostern, ersparnisse,.... nur geduld :grin
    aber ist oft sau schwer die zu haben.
    genau die nachbarschaft egal ob da geboren oder zugezogen - jetzt gehörste dazu :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • super rezi!!!!
    jetzt bin ich noch gespannter auf das buch :grin
    das wäre sowieso als nächstes dran gekommen :-] aber jetzt erst recht :grin
    morgen habe ich mein aktuelles buch durch (vom umtausch ausgeschlossen) und fange montag direkt mit "der wunschzettel"an.
    freu mich schon richtig :rofl
    danke für den hinweis :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • guten abend mondfrau na wie gehts???
    danke danke :unschuld freu mich voll das ihr alle so nett seid :grin


    habe mir deine wunschliste angeschaut. was sind das so für romane? fantasy? :zuhoer liest sich auf jeden fall gut.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • hey wie gehts :wave danke!!

    bin bei dir auch mal auf die wunschliste gegangen. du magst titanic ne? cool. "die zärtlichkeit der wölfe" hatte ich auch schon oft in der hand - aber ich weiß noch nicht genau :rolleyes
    was haste so über das büch gehört?
    was sind das für romane die du liest? kenne die gar nicht :-( schwere kost? sorry, ich hab keine ahnung :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • hi wie gehts? danke danke :wave


    habe dir heute nachmittag auch geschrieben :grin hier bei den neu-eulen auf der letzten seite bei dir.


    was lieste denn so??? bin auch vom sternzeichen jungfrau :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    bin bei dir auch mal auf die wunschliste gegangen. du magst titanic ne? cool.


    Ja, sogar sehr. ;-) Ich finde die Geschichte sehr faszinierend und interessant. Es ist nur verdammt schwer, darüber gute Bücher zu finden. Selbst bei Amazon steht nicht viel darüber.


    Zitat

    "die zärtlichkeit der wölfe" hatte ich auch schon oft in der hand - aber ich weiß noch nicht genau :rolleyes
    was haste so über das büch gehört?


    Das was ich darüber gelesen habe bei den Eulen und unter Amazon. Das Buch liegt schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Es soll ja ein sehr gutes Buch sein. Und interessant hört es sich auch an.


    Zitat

    was sind das für romane die du liest? kenne die gar nicht :-( schwere kost? sorry, ich hab keine ahnung :help


    Ich lese vieles, am allerliebsten aber historische Romane, Klassiker, Belletristik, Dramen, Fachbücher und selten auch mal Fantasy. Als schwere Kost würde ich das jetzt eher nicht bezeichnen. Was ist den dener Meinung nach daran schwer? :-)

  • Hallo Lese Maus! :wave


    So ein erfrischendes und sympatisches Auftreten :knuddel1


    na dann wünsche ich dir hier ganz doll viel Spass
    LG

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume