Ich wünsche dir auch eine wunderschönen Urlaub.

Ich bin dann mal weg
-
-
Schönen Urlaub, Morgaine, und viele neue Eindrücke.
Kanada soll um diese Jahreszeit wunderschön sein. Und NY sowieso, ich war vor 4 Jahren auch im November dort, kurz, bevor der Weihnachtsrummel losging.
-
Hallöchen
Ich bin wieder da! Die Zeitumstellung macht mir noch ein bisschen zu schaffen (ich war soo fertig in der Schule :keks), aber es ist schön wieder hier zu sein!Kanada war klasse! Als wir ankamen, waren in Toronto 25 Grad und Sonnenschein. Es hat nur wenig geregnet und generell war es wärmer als hier. Nicht weniger als 15 Grad.
Jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder
Edit: Die Bilder muss ich erst verkleinern. Wenn ich das geschafft habe, stell ich sie rein.
Seid gespannt
-
Hört sich nach einen klasse Urlaub an. Ich hoffe, du hast einen Haufen zu sehen bekommen.
-
Das sind die Niagara-Fälle. Einfach atemberaubend
-
Welcome back, Morgaine.
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!
-
Und nochmal
-
Und von Nahem
-
Ich kann mich gar nicht satt sehen
-
Welcome Back.
Die Fotos sehen toll aus. Atemberaubend. Toll.
Ihr hattet in Kanada wohl besseres Wetter wie wir hier. Aber du kommst ja passend zurück, hier soll es laut Wetterbericht etwas ungemütlicher werden
-
Die Freiheitsstatue
-
Jaa, ich sehne mich schon zurück. Hier ist es echt eisig
-
Ein bisschen verzerrt durch das verkleinern, aber das ist der Cn Tower in Toronto - der höchste Turm der Welt und ich war drauf. Da wurde mir schon ein wenig bange, vor allem auf dem Glass Floor. Die Hochhäuser nebendran sehen dagegen von oben so klein aus!!
-
Willkommen zurück und Danke für die schönen Bilder!
-
Schön, dass du wieder gut hier angekommen bist und vielen Dank für die herrlichen Bilder.
-
Hast du dich getraut auf den Glasboden zu gehen? Wir waren zu feige, aber unsere Tochter hat sich gnadenlos draufgelegt und fotografieren lassen.
Habt ihr auch die obligatorische Fahrt auf der "Maid of the mist" an den Fällen gemacht?
Kanada ist einfach ein Traum wir waren 2001 da aber die Eindrücke sind immer noch ganz lebendig. -
Oh jaaa, der Glasboden hat mich einige Überwindung gekostet, aber ich hab mich doch getraut. Der Blick nach unten ist echt krass
Mit der Maid of the Mist sind wir nicht gefahren. Ich wollte nicht so heftig nass werden, außerdem ist der Blick von oben viel schöner
Bist du mit der Maid of the Mist gefahren?
Ja, Kanada ist wirklich traumhaft - ich bin bereits am Überlegen, ob ich nach der Schule dort ein halbes/ganzes Jahr verbringe.