ZitatOriginal von Sylvi
Danke für den Hinweis werde ich dann mal ansehen
Gern geschehen! Ich werde sie mir auch mal ansehen. Weiß schon jemand vom Bild her, ob die was taugt??
ZitatOriginal von Sylvi
Danke für den Hinweis werde ich dann mal ansehen
Gern geschehen! Ich werde sie mir auch mal ansehen. Weiß schon jemand vom Bild her, ob die was taugt??
Super, vielen Dank. Da muss ich mal schauen, denn meine 1 Euro Lampe lässt mich des öfteren im Stich!
Sieht ja ganz gut aus, nur der Klipser, also Batteriebehälter sieht etwas schwer aus....
Zuhause bin ich abends zu müde zum lesen. Im Wohnwagen brauchte ich dringend eine Leselampe. Wir haben die IKEA LED Leuchten gekauft. Kosteten einen Knopf.
Die lege ich mir neben meinen Kopf - dannn kann ich prima lesen und die anderen sind nicht gestört. Mein Mann liest auf dem Rücken - der legt sie sich auf den Bauch. Sohni liebt das Teil auch. Als Taschenlampen-Ersatz sind sie auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von bula84
Ganz aktuell gibt es nächste Woche bei Tchibo Leselämpchen für 6,99 Euro! Schaut mal hier!
Auch von mir ein Dankeschön Dann werde ich nächstens bei Tchibo vorbeischauen.
Sollte sich die Lampe als Schrott herausstellen, kann man sie ja immer noch zurückgeben.
Ich stehe so Mini-Futzel-Lampen ziemlich skeptisch gegenüber. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden, die gutes Licht spendet.
Also eine Freundin hat mir eben die Leselampe mitgebracht. Leider sieht sie anders aus als auf der HP. Sie ist zwar sehr hell und solide, aber ich weiß noch nicht wie ich sie befestigen soll, ohne dass die Lampe vor der Seite baumelt, denn der Arm ist sehr lang....
Sieht eure aus wie auf der HP?
Ich hatte auch mal diese Lampe, die als erstes vorgstellt wurde. Gab es in einer Zeitschrift, war also nicht so ganz das Wahre.
Eigentlich ist sie ja ganz praktisch, vor allem wenn die Mama sagt, man soll endlich ins Bett gehen und man möchte doch noch weiterlesen.
Aber ich habe hinterher bemerkt, dass die Bücher Druckstellen davongetragen haben. Vor allem die Taschenbücher, und dass möchte ich meinen Lieblingen nicht antun. Also kann ich nur eine einfache Nachtischlampe empfehlen oder halt diese Stirnlampe. Die ist mit Sicherheit auch sehr praktisch und das Buch ist nicht ganz so schwer.
ZitatOriginal von Foer
Also eine Freundin hat mir eben die Leselampe mitgebracht. Leider sieht sie anders aus als auf der HP. Sie ist zwar sehr hell und solide, aber ich weiß noch nicht wie ich sie befestigen soll, ohne dass die Lampe vor der Seite baumelt, denn der Arm ist sehr lang....
Sieht eure aus wie auf der HP?
Ich habe sie mir gestern auch besorgt. Nein, sie sieht ganz anderas aus als auf der Homepage. Dennoch hält sie bei mir gut und ich bin zufrieden!
Ich mittlerweile auch
Ich habe vor 6 Jahren extra die Wendy gekauft weil eine Leselampe dabei war, seit dem Benütze ich sie aber sehr selten, ich benütze eher eine Tischlampe
Ich hab eine kleine normale Nachtischlampe von Ikea, die steht allerdings auf keinem Tisch sondenr auf dem Boden neben meinem Bett. So habe ich indirektes Licht beim lesen (da es ja von unten her kommt) und blendet auch niemanden. Mein Mann kann in ruhe TV schauen und wird nicht von einer Lampe geblendet.
Ich habe mir mal so eine Lampe im 2€ Shop gekauft. Benutzen tue ich sie eher selten. Das teil geht mir mit der Zeit auf den Keks da sie immer zur Seite rutscht.
Also ich habe zwei Leselämpchen...
Die sind allerdings ein bisschen kleiner. Ich klemm dann immer eine unten und eine oben an das Buch.
Ich habe meine bei Kik gekauft, für 1 Euro....
Ich bin an sich sehr zufrieden mit den Lampen und finde, dass das Lesen so gleich viel gemütlicher wird...
Viele haben mir vom Kauf der Kik- Leselampen abgeraten, aber ich habe mich wiedersetzt und mir zwei gegönnt....
Super, ich liebe diese Lampen....
Ich habe auch eine Leselampe bekommen, als ich mir die Wohlfühl - Decke bei Weltbild bestellt habe... ICh finde die ganz gut... Es reicht um eine TB auszuleuchten... bei HC habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert... Mach ich die Tage mal... Ich möchte sie nicht mehr missen...
Nee so was benutze ich gar nicht. Eine einfache Nachtisch oder Schreibtischlampe reicht mir völlig und da brauche ich auch keine Angst zu haben das mein Buch druckstellen davonträgt.
ab nächsten dienstag gibt es bei tchibo wieder die led-leselampe für 7,99 euro. habe ich gerade in der vorschau bei tchibo.de gesehen... sieht ja ganz nett aus.
ZitatMinerva1978 ab nächsten dienstag gibt es bei tchibo wieder die led-leselampe für 7,99 euro. habe ich gerade in der vorschau bei tchibo.de gesehen... sieht ja ganz nett aus
Danke für die Info. Ich könnte eigentlich schon zu den "Anonymen Leselämpchen- Mördern" gehen. Ich glaube allein letztes Jahr habe ich 4 Leselämpchen durchgebracht. Entweder die Batterien entladen sich innerhalb einer halben Stunde oder es hat irgendeinen Wackelkontakt. Vielleicht versuch ich es nochmal mit der Led- Leselampe von Tchibo.
Also ich habe mir mal vor einigen Monaten diese Leselampe von Tschibo gekauft.
Ich bin wirklich zufrieden damit. Bei Taschenbüchern sollte man zwar ein paar mehr Seiten einklemmen, weil das Batteriefach sonst etwas schwer für das Taschenbuch ist. Aber ansonsten ist die kleine Leselampe wirklich super.
Es gibt jetzt eine Leselampe fürs Ohr.
http://thumbthing.de/earlamp/index.html
Auf dem Blog von Lovelybooks gibts einen Testbericht, die Userin war tatsächlich begeistert von dem Teil.
Naja so schlecht klingt das nicht, aber der Arm der Lampe müßte dann beweglich sein wie bei einem Mikro oder?
Ich habe vorige Woche meine grüne LL vom Regal gehauen, sie sprang in ihr Einzelteile auseinander.