Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

  • Hi,


    ich hab das Buch heute zu Ende gelesen. Mir ist das buch schon vor Monaten in der buchhandlung meines Vertrauens aufgefallen, aber gekauft habe ich es erst vergangenen Mittwoch lol Mein buchhändler des Vertrauens hats mir empfohlen, nachdem ich ihn drauf ansprach...ich muss sagen, es is einfach nur geil geil geil >o<


    Ich steh im allgemeinen auf Frauen als Hauptfigur, wenn sie frech, vorwitzig, sarkastisch und selbstbewusst sind. Und Betsy is das definitiv XD
    Sinclair is auch ein lecker Happen ^_^ Allerdings muss ich sagen das er noch nicht ganz an Jean-Claude aus den Anita Blake Romanen rankommt. Aber heiß is er trotzdem *an die poolszene denk* *rot werd* wuah >o<


    Vor allem hat sich das buch verdammt schnell durchgelesen. Es hatte definitiv keine langatmigen szenen, wobei ich mir einige szenen zwischen Betsy und Sinclair länger gewünscht hätte XD Mal sehen was im 2. Buch kommen wird >o< Da freu ich mich schon drauf.


    Ich musste auf jeden Fall ziemlich häufig schmunzeln oder lachen, wenn sich Sinclair mit Betsy angelegt hat.
    In vielen Situationen wo er sie so geneckt hat hab ich gedacht "scheuer ihm eine und dann geh und lass ihn hinter dir herlaufen wie ein kleines Schoßhündchen" XD


  • womit hat Betsy Sinclair eigentlich in der deutschen Fassung geärgert?
    sie hatte ja im Original die Tendenz seinen Namen in Sink Lair zu verhunzen.
    Mit Nostro hat sie es ähnlich gemacht, da wurd dann mal Nostril draus???


    Würd mich interessieren, was die Übersetzung draus gemacht hat.

  • Guten Abend ihr Lieben :wave


    rannilein :wave, schön das dir der Roman so gut gefallen hat. :knuddel1 Nächsten Monat kommt ja schon der dritte Teil raus und im April der vierte. :chen


    BelleMorte :wave, im deutschen heißt es so:

    :rofl

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Bernenice
    Ist das Buch in der Ich-Form geschrieben? Hört sich zwar alles gut an, aber ich mag Ich-Erzähler nicht ...


    B


    Ja, ist es. Vielleicht auch ein Grund, weshalb ich mich nicht so sehr damit anfreunden konnte.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    axo, ich dachte da gäbs noch mehr


    Nee, leider war´s das! ;-)
    Echt?
    Ich merke das mittlerweile gar nicht mehr, wenn Bücher in der Ich-Form geschrieben sind. Habe wohl schon zu viele von der Sorte in der letzten Zeit gelesen. :rolleyes

  • GUten Abend liebe Eulen :wave


    Ehrlich gesagt, finde ich es sogar besser, wenn es in der Ich-Form geschrieben ist. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe auch nichts gegen die Ich-Form :-]
    Wie hätte denn M.J.D sonst den wunderbaren Humor rübergebracht?
    Aber was interessant wäre, wenn sie die Perspektiven auch mal tauschen würde. :gruebel
    Es wäre doch interessant zu erfahren, was Sinclair denkt. (und das nicht nur bei der Pool-Szene ;-) )

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Guten Abend Celine :wave


    Ja, das habe ich mir auch schon oft gedacht. :knuddel1 Aber ich war sehr froh und überrascht, dass während der Pool Szene auch Sincliar`s Gedanken beschrieben wurden. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Nä, sie hat auch mal Nosehair zu dem Deppen gesagt XD Ich hab mich immer gekringelt vor lachen.


    WTF schon band 2 draußen? mein Buchhänlder meinte da gäbs bisher nur den einen Band, aber ich hab eben bei amazon.de gestöbert und bin selbst auf Band 2 und 3 gestoßen X_x na ok dann heißt es jetzt online-bestellen *gg* das Cover von Band 2 kenn ich, aber ich dacht das wäre ein seperater roman von der Davidson weil die bücher bei ihr unterschiedliche titel haben *verwirrt* Was solls, amazon ist mein Freund ^_^