Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • HHHHeeeeeyyyy ich bin jetzt ein Foren As jjjjjuuuppppiiiiiieeeeee!!!!!!!!!!! :grin :grin :freude :freude


    Das ist schon ein bisschen doof mit den Büchern aus der Bücherei. :gruebel
    Ein bestimmtes Datum einzuhalten, dass man bis dahin das Buch zu Ende haben muss - schon ein wenig Druck oder? :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.


    Bei mir ist es so, dass ich mir viele Bücher mitnehme auch vorhabe sie alle zu lesen, mir dann aber im Laufe des Monats ein paar andere Bücher dazwischen kommen und ich die anderen somit nicht mehr schaffe zu lesen. Ich weiß allerdings auch nicht, warum laufend sich andere Bücher dazwischen mogeln. Ich habe immer die besten Vorsätze, wenn ich mir Bücher ausleihe :grin
    Ich halte sie nur nicht

  • @ hestia2312


    Ich kann dein Bücherproblem absolut verstehen!! ;-)
    Mir geht es genauso. :grin
    Ich habe Romane im Regal, die ich unbedingt lesen will und bin schon voller Vorfreude, aber ich komme nicht zum lesen. :-( :pille
    Denn dann erscheinen wieder neue Romane, die ich unbedingt haben muss und lesen will, welche sich dazwischen drängen. Und spontane Entscheidungen, ich greife in das Regal um mir das Buch zu holen, was ich schon lange lesen möchte - und schon bleiben andere auf der Strecke. :cry


    Man müsste mal ein Jahr Leseurlaub machen. :lache :lache :lesend :sun

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • 1 Jahr . Da schaffe ich gerade mal meine Wunschliste :grin


    Ausserdem dürfte ich in dem Jahr nicht mehr bei den Eulen lesen. Für meinen jetzigen SUB bräuchte ich schon ein paar Jährchen mehr :grin

  • Ich äh verpotter mich mal ins Kaminzimmer mit schönem Roiboos- Karamell, mag wer mitlesen
    *kanneundkandishinstell*
    *frischgebackenevanillekipferldazustell*
    *feueranmach*


    Für alle die, die durch den Potter grad erst aufgestanden sind, stelle ich noch leckeren Gulasch mit Nudeln auf den Tisch :-).


    :fruehstueck

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.
    Ich halte sie nur nicht


    Ich habe diese Probleme ständig, bin halt ein Junkie. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)


  • *Sich neben Katja in den zweiten Sessel setz*
    Ja gute Idee von dir, hab meins vorhin gekauft und werde dann jetzt auch mal damit anfangen. Schön warm isset am Kamin auch.


    Und man darf seine Haustiere mitbringen ohhhhh, muss ich noch mein Zimmer für die beiden einrichten. Gut das meine Hunde nicht haaren.

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.


    Bei mir ist es so, dass ich mir viele Bücher mitnehme auch vorhabe sie alle zu lesen, mir dann aber im Laufe des Monats ein paar andere Bücher dazwischen kommen und ich die anderen somit nicht mehr schaffe zu lesen. Ich weiß allerdings auch nicht, warum laufend sich andere Bücher dazwischen mogeln. Ich habe immer die besten Vorsätze, wenn ich mir Bücher ausleihe :grin
    Ich halte sie nur nicht



    :write Hab auch die 5.Plage aus der Bücherei und Nixenjagd und :rolleyes


    Dabei sind die Regale hier genauso voll wie in der Bücherei :pille

  • Da ich noch keinen HP habe, schnapp ich mir Tartufo und setze mich auch an den Kamin.
    Möchte noch jemand einen Latte Macchiatto? :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.


    Bei mir ist es so, dass ich mir viele Bücher mitnehme auch vorhabe sie alle zu lesen, mir dann aber im Laufe des Monats ein paar andere Bücher dazwischen kommen und ich die anderen somit nicht mehr schaffe zu lesen. Ich weiß allerdings auch nicht, warum laufend sich andere Bücher dazwischen mogeln. Ich habe immer die besten Vorsätze, wenn ich mir Bücher ausleihe :grin
    Ich halte sie nur nicht


    Das Problem kenn ich sehr gut. Deshalb gehe ich nur selten in die Bücherei. Gerade ist es bei mir aber wieder akut. Hatte Tintenherz und Tintenblut vorbestellt, mir aber auch Eragon und Eldest mitgenommen. Musste die letzten beiden jetzt verlängern, weil Tintenherz schon wieder vorbestellt ist. Und in den nächsten 14 Tagen stehen zwei Leserunden an und bei zweien hinke ich hoffnungslos hinterher. So viele gute Bücher, so wenig Zeit *seufz*


    Ich stell mal für alle einen Kanne frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee auf den Tisch und setze mich mit meinem Nackenwärmer (mein Kater Sammy) gemütlich auf Sofa.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Da ich noch keinen HP habe, schnapp ich mir Tartufo und setze mich auch an den Kamin.
    Möchte noch jemand einen Latte Macchiatto? :wave


    Ja hier ich :wave


    Können uns bei einem gemütlichen Latte über unser Junkie-Dasein austauschen. :lache

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Das Problem kenn ich sehr gut. Deshalb gehe ich nur selten in die Bücherei. Gerade ist es bei mir aber wieder akut. Hatte Tintenherz und Tintenblut vorbestellt, mir aber auch Eragon und Eldest mitgenommen. Musste die letzten beiden jetzt verlängern, weil Tintenherz schon wieder vorbestellt ist. Und in den nächsten 14 Tagen stehen zwei Leserunden an und bei zweien hinke ich hoffnungslos hinterher. So viele gute Bücher, so wenig Zeit *seufz*


    Ich stell mal für alle einen Kanne frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee auf den Tisch und setze mich mit meinem Nackenwärmer (mein Kater Sammy) gemütlich auf Sofa.


    Bei mir ist es in letzter Zeit immer akut. Ich kenne schon gar keine Zeiten mehr wo es weniger akut ist :lesend


    Ich lese wohl zu langsam :cry :cry

  • Danke Tjorven, aber ich bin grad so schön bei meinem Roiboos- gerne aber heute Abend :-)!


    Möchte noch jemand Butterkekse *rumreich*?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich weiß auch nicht bin heute etwas langsam mit dem lesen, gleich bei seite 100 vom HP XD
    *sich nen Keks nehm und mampf*
    *was vom tee schlürf*


    denke ich kann heute Nacht kein Auge zutun ^^
    ist ja schon soooo spannend. :anbet

  • Fast. Fast hätte ich einen Monat durchgehalten, aber dann kam Potter. ;-) Aber nur bei Potter ist es dann doch nicht geblieben.


    Naja, jetzt hab ich erstmal meinen Kaufrausch ausgelebt, jetzt fühl ich mich besser und gestärkt für die nächsten vier bücherkauffreien Wochen.


    Ich brauch jetzt unbedingt Schokolade...