Erinnerungen der Nacht von Maggie Shayne

• Hi, alle zusammen :wave :wave

Der zweite Teil von "Fantasien der Nacht" kommt im Mai nächsten Jahres raus!! :freude :freude :freude :anbet
    Ich freu mich schon sssoooooo!!!!! :grin
    Ich werde es schon mal vorbestellen und sobald ich es gelesen habe, ne Rezi schreiben.

Hier schon mal eine Zusammenfassung:
    Seit Ewigkeiten schon begehrt die schöne Rhiannon einst geboren als Tochter eines ägyptischen Pharaos den Franzosen Roland de Courtemanche. Doch seit sie ihn vor tausend Jahren zum Vampir machte, widersteht er all ihren Verführungsversuchen. Jedes Mal ist es, als würde er ihr einen Pfahl durchs Herz treiben Da erfährt Rhiannon, dass ein gefährlicher Vampirjäger Roland und seinem Schützling Jamey auf den Fersen ist. Ein letztes Mal erlaubt es ihr Stolz, ihn in Frankreich aufzusuchen, um ihn zu warnen.

Etwas über die Autorin:
    Shayne, Maggie
    Nach Anne Rice gilt Maggie Shayne als eine der herausragendsten Autorinnen des Vampir-Genres. Erinnerungen der Nacht ist der zweite Roman ihrer erfolgreichen Twilight-Serie.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hi Jenks :wave

Nichts zu danken, ich teile doch gerne mit den Eulen. :grin :knuddel1

Hm, es sieht eher so aus als würde Roland diesmal die Hauptperson sein. Eric und Tamara werden bestimmt auch wieder vorkommen, aber nur am Rande schätze ich. Nicht so intensiv wie im ersten Teil. :-( Irgendwie haste schon recht.

Aber wie ich gehört bzw. gelesen habe soll diese Serie 10 (!!!!) Teile haben. :grin :grin
    Hoffe die kommen auch alle bei uns raus!!! :grin :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter