Haben-will-Stapel

  • Guten Morgen zusammne :wave


    Meint ihr jetzt meine Wunschliste, wieviele Bücher darauf stehen, oder den SUB Stapel, den ich zu Hause habe?


    Ich beantworte mal beides. :grin


    Auf meiner Wunschliste hier sind 81 Bücher.
    Mein SUB beläuft sich auf ca. 20Bücher. :cry

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ich darf gar nicht mehr über meinen Haben-will-Stapel nachdenken... allein meine Wunschliste bei amazon ist sooooooo lang, dass ich mich kaum wage es zu sagen... nur soviel: es sind mehr als 300 Bücher drauf! Schande über mich...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Wollte den Thread nur mal auf den neusten Stand bringen (updaten finde ich entsetzlich :lache):


    Die meisten Eulen haben es mir ja schon prophezeit und es ist eingetroffen: Meine HWL beträgt nun, nach 4 Monaten Mitgliedschaft im Eulennest, 24 Bücher.


    Seit gerade eben nur noch 21... :lache


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Na Eddie, das ist aber nicht viel! 21 HWB! :lache


    Meine amazon Wunschliste beträgt derzeit 45!
    Hier bei den Eulen? Muss mal wieder zählen!



    Edit meint es sind 37 :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • 196 stehen auf meinem amazon-Wunschzettel.
    Da kommen dann aber noch mal mindestens 50 dazu, die nicht bei amazon gelistet sind (da sie vom Weltbild, Bertelsmann oder von CORA sind).
    Sollte ich mal im Lotto gewinnen (spiele ich zwar nicht, aber halt zu geld kommen), bestelle ich die komplette Wunschzettelliste von amazon.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Seit gerade eben nur noch 21... :lache


    Eddie


    ...13...


    :lache :lache :lache

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Swior
    Oh und ich dachte ich bin Krank das ich 50 Bücher auf der "haben will Liste" habe.
    Aber wenn ich das so lese, scheint es ganz normal zu sein.


    Nee, du, das ist ganz normal. Wenn ich meine Liste nicht regelmäßig ausmisten / bzw. kaufen würde, was draufsteht, hätte ich wohl über 70 Bücher drauf :gruebel. Aber was soll's, dafür rauche ich nicht :-].


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • also mein haben will stapel ist sehr übersichtlich:


    4 Bücher:
    Tender-Bar
    Die alltägliche Physik des Unglücks
    der neuen von kenn Follet
    der neue kluftinger.


    das wars auch schon.
    Mein SUB besteht aus ca 40 Büchern und ich habe mir selber versprochen dass ich erst wieder im Sommer ein Buch kaufen darf wenn der SUB erst mal weg ist. Ausserdem leihe ich sehr viel Bücher nur aus, da meine Freundinnen fast alle genau so viel lesen wie ich : )


    LG Luthien