Weihnachtsgeschenke

  • Boah, ich muss mich grad tierisch über Amazon aufregen :fetch
    Dieser e-dog hat vorher 32 Euro gekostet und ich hatte den fünf-Euro-Gutschein noch nicht... Heute hab ich den bekommen, dafür kostet der e-dog jetzt auf einam 38 Euro.
    Der hat jetzt drei Monate 32 Euro gekostet und auf einmal wird er teurer :fetch


    Wird der wohl wieder billiger?
    Soll ich noch warten??

  • Meine Mutter bekommt: Den Gärtner-Pötschke-Abreißkalender
    Mein Vater: "Der Nobelpreis" (A. Eschbach)
    Meine Schwester: einen Büchergutschein (ich weiß, es ist gemein von mir, jemandem, der lesefaul ist, einen Büchergutschein zu schenken :grin) und die unsägliche "Robert Enke, Nr.1"-CD


    :wave bartimaeus

  • Dann hab ich wo anders geschaut...
    *noch mal google*


    später:
    ahhh... Hasbro war es.
    Preis?


    Aber irgendwo hab ich was von 39,08 Euro gelesen und da wäre er ja mit Gutschein bei Amazon noch billiger.
    Es nervt mich nur so extrem, dass am gleichen Tag, an dem der Gutschein kommt (und der übrigens nicht für Bücher gilt), wird der Hund teurer. *bäh*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Boah, ich muss mich grad tierisch über Amazon aufregen :fetch
    Dieser e-dog hat vorher 32 Euro gekostet und ich hatte den fünf-Euro-Gutschein noch nicht... Heute hab ich den bekommen, dafür kostet der e-dog jetzt auf einam 38 Euro.
    Der hat jetzt drei Monate 32 Euro gekostet und auf einmal wird er teurer :fetch


    Wird der wohl wieder billiger?
    Soll ich noch warten??


    Kenn ich, mein Freund wünscht sich zum Geburtstag ein Computerspiel, ich finde das Spiel nicht so gut und habe noch rumgedruckst, als ich es bestellen wollte war es dann teurer.
    Ein weiterer Grund es nicht zu kaufen ;-)


    Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine, aber langsam fange ich auch an mir Gedanken zu machen. Obwohl erst noch einige Geburtstage anstehen, um die sollte ich mir erst einmal Gedanken machen!

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Hast du den Artikel mal gegoogelt? Ich habe da noch eine Amazon Seite gefunden für 32,95http://www.ciao.de/Hasbro_e_Dog__2273427


    Hab ich gefunden, aber wenn ich dann drauf klicke auf den Button, dann kommt die Seite von Amazon um 38,95 Euro.
    Die 32,95 sind der alte Preis.


    Hm... überlege gerade, ob ich es bei Ebay probieren soll. :-]

  • Wir haben dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Sind alle knapp bei Kasse und eigentlich ist es doch am besten, wenn man sich selber was kauft, dann bekommt man schon keinen Mist. :-)


    Meine Neffen sind die einzigen, die beschenkt werden. Der eine bekommt Kohle, weil er sich eine PSP kaufen will. Der zweite bekommt ein Geduldsspiel und der dritte auch Kohle. Der ist erst ein Jahr alt. Weiß nix besseres.


    Ich leiste mir selber was Schönes zu Weihnachten. Wahrscheinlich ein paar bequeme Schuhe und ein oder zwei Bücher von der Wunschliste :-)

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Soweit habe ich das nicht probiert.
    Bei Ebay habe ich schon deutlich teurere Sachen gekauft. Wenn du auf die Bewertungen achtest kann da eigentlich nichts anbrennen :grin

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Es ist eh eigentlich so ein "Shop" bei Ebay und da steht auch extra dabei, wie viel das nach Österreich kostet, aber ich traue dem nicht ganz.
    Muss mal meinen Papi fragen, weil der kauft öfter bei solchen Shops.


    Nur wenn es wieder billiger werden sollte, dann ärgert es mich auch.
    Und was mach ich dann mit dem Gutschein?? Der gilt für so viele Sachen nicht *seufz*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Es ist eh eigentlich so ein "Shop" bei Ebay und da steht auch extra dabei, wie viel das nach Österreich kostet, aber ich traue dem nicht ganz.
    Muss mal meinen Papi fragen, weil der kauft öfter bei solchen Shops.


    Ich bin recht erfahren bei ebay und ich hab ganz selten schlechte Erfahrungen gemacht und das nie von einem Shop. Da hat man sogar ein Rückgaberecht. Musst dir mal genau die Beschreibung durchlesen und wichtig ist, auf die Bewertungen schauen. Wenn es recht viele sind und auch der Durchschnitt (Prozentzahl) gut ist, kannst problemlos kaufen.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Okay, klingt nicht schlecht...
    99,5 & positiv


    Ich warte noch ne Woche, weil viell will Amazon ja wieder billiger werden und sonst kauf ich mir das bei Ebay :grin
    Ah... mir ist gerade eingefallen, wie ich den Gutschein anderwertig benutzen kann... oh ja, freut mich :-]


    Danke für eure Hilfe :wave

  • Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Thread nach oben hole..
    Ich wollte keinen neuen erstellen.


    Es ist so, dass ich mitbekommen habe, dass meine Kolleginnen sich untereinander auch etwas schenken.
    Ich habe ja das wichteln vorgeschlagen, aber da es einige Unstimmigkeiten im Team gibt, sind die nicht darauf eingegangen.
    Eine Kollegin meinte, sie möchte nicht wichteln, sondern jeden, den sie mag, etwas schenken.


    Ich weiß nun gar nicht, was ich herschenken soll.
    Wir sind 13!!! Leute im Team und ehrlich gesagt hab ich nicht viel Geld... Ich mag aber alle Kolleginnen und würde ihnen schon gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.
    Habt ihr irgendeine Idee?
    Mir fällt einfach irgendwie gar nichts ein.


    Wär cool, wenn euch was einfällt.


    Lg Juli