Gestern hab ich von Amazon die Mitteilung bekommen, dass die "Magistra" an mich unterwegs ist. Also könnt ihr mich bitte auch auf die Liste setzen?? ![]()
Lesevorschlag für Dezember: "Die Magistra" mit Autor!
-
-
@ Sisi und Emilia, ihr steht beide auf der Teilnehmerliste

-
Hallo,
Ich möchte auch mit dabei sein. Freue mich schon
Gruß
Telefonhexe
-
Du stehst schon auf der Teilnehmerliste, Telefonhexe

-
Danke Wolke
freut mich sehr.Gruß
Telefonhexe
-
Hallo Wolke,
ich würde auch gern mitlesen. Trägst Du mich mit ein?
Danke schön,
LG, Geli
-
Hey Geli... Wird gemacht...

-
Ich habe das Taschenbuch geschenkt bekommen und mache zum ersten mal damit bei einer Leserunde mit.

-
Na dann schreibe ich dich doch gleich mal mit auf die Teilnehmerliste, Marlowe

-
Bin gerade dabei, das Buch zu ersteigern...
Also bitte eintragen! -
@ Rosenstolz:
So gut wie erledigt...

-
Hallo!
Klingt nach der perfekten Leserunde als Einstieg ins Forum!
Würde gern teilnehmen, wenn das noch geht.Liebe Grüße
Flöt -
Kein Problem Flöt, ich schreibe dich mal mit auf die Teilnehmerliste

-
Ich habe mir das Buch auch soeben bestellt und freue mich schon auf die Leserunde. Das Buch klingt wirklich spannend!!

-
Hallo
Ich würde auch mitmachen. Habe das Buch nämlich meiner Mutter diesen Monat zum Geburtstag geschenkt...:chen
Die Leseratte
-
Dann schreibe ich dich mal auf die Teilnehmerliste, Leseratte

-
Zitat
Original von Leseratte
Ich würde auch mitmachen. Habe das Buch nämlich meiner Mutter diesen Monat zum Geburtstag geschenkt...:chenHihihi... So ist richtig: Das Buch der Mutter schenken und dann selber lesen...

-
ähm... wenn ich es gewinnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei.... ansonsten muß ich mich zur Zeit mal wieder einer Bücherkaufsperre unterwerfen..... *stöhn* und würde mich dann später anschließen.... obwohl es ja was historisches ist.... (aber da haben jetzt so viele von geschwärmt....)
-
Zitat von Morgana:
Hihihi... So ist richtig: Das Buch der Mutter schenken und dann selber lesen...
Naja, war ja nicht geplant und da ich normalerweise keine historischen Romane lese, wird sie mir das wohl auch glauben...!?Die Leseratte
-
Zitat
Original von Babyjane
ähm... wenn ich es gewinnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei.... ansonsten muß ich mich zur Zeit mal wieder einer Bücherkaufsperre unterwerfen..... *stöhn* und würde mich dann später anschließen.... obwohl es ja was historisches ist.... (aber da haben jetzt so viele von geschwärmt....)Na, dann mal viel Glück...