P.S., I Love You/P.S. Ich liebe Dich

  • Ich hab mir den Film auf DVD angeguckt. Er ist ja sooo traurig.


    Mein Bruder hatte mich voher gefragt, ich soll man gucken ob mir was bestimmtes auffällt. Gut, aber es kam für mich jetzt nichts außergewöhnliches. AUßer natürlich, dass es nicht mit dem Buch übereinstimmt. Aber das kann er nicht gemeint haben, weil er das Buch nicht kennt....
    Hab ihn gerade gefragt.


    Die Stimme von Bart Simpson! :nerv


    Holly wird von der Syngronsprecherin von Bart Simpson gesprochen. Er hatte immer einen kleinen gelben Jungen vor Augen. Er guckt eindeutig zu viel Simspon! :pille (Ich übrigens überhaupt nicht)

  • Ich habe den Film bei einer Freundin gesehen, mein Fehler war eindeutig das Buch vorher gelesen zu haben. Wenn man das Buch nicht kennt, ist der Film bestimmt gut, aber so hat es mich teilweise ziemlich aufgeregt, was alles verändert wurde. Außerdem gefiel mir das Ende nicht, immer dieses doppelte :fetch.


  • Hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn echt schön und traurig. Aber die Stimme hat wirklich nicht zu ihr gepasst. Jetzt wo Du es sagst, es könnte wirklich die Stimme von Bart sein.

  • War das schlecht....
    Mein Freund hat mir zu liebe tatsächlich durchgehalten, obwohl Holly neurotisch, nervtötend und dämlich ist. Das Mitleid für sie als arme leidende Witwe hielt sich daher auch in sehr engen Grenzen.
    Dann dieser Kitsch und die vorhersehbare Endszene, grauselig.
    Das Buch war famos, aber der Film vermutlich auch wegen der absolut grottenschlechten Hauptdarstellerin kaum zu ertragen.
    Das ging gar nicht.

  • Dieser Film war die größte Pleite die ich jemals im Kino gesehen habe.
    Ehrlich, ich habe es noch nie bereut im Kino nen Film anzuschaun, außer eben bei diesem. Da war es mir echt zu schade um die Zeit, das Geld, um das Popcorn, um die Cola, eben um alles!

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Holly wird von der Syngronsprecherin von Bart Simpson gesprochen.


    Oh nein, ernsthaft ? Ich bin totaler Simpsonsfan und mir ist das gar nicht aufgefallen. Jetzt werd ich da sicher jedes mal dran denken müssen.. :yikes


    Ich hab das Buch nicht gelesen und finde den Film wunderbar ! Eindeutig einer meiner Lieblingsfilme, selbst nachdem ich ihn gefühlte 500x gesehen hab, muss ich jedes Mal weinen..


    Mal schauen, ob ich das Buch noch lesen werde.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    War das schlecht....
    Mein Freund hat mir zu liebe tatsächlich durchgehalten, obwohl Holly neurotisch, nervtötend und dämlich ist. Das Mitleid für sie als arme leidende Witwe hielt sich daher auch in sehr engen Grenzen.
    Dann dieser Kitsch und die vorhersehbare Endszene, grauselig.
    Das Buch war famos, aber der Film vermutlich auch wegen der absolut grottenschlechten Hauptdarstellerin kaum zu ertragen.
    Das ging gar nicht.


    :write


    Ich hab ihn jetzt auf DVD gesehen und muss sagen ich hatte keine keine Erwartungen und selbst die waren noch zuviel.


    Grauslig der ging ja nun mal gar nicht