Weihnachtshasser Fred

  • Gegen Weihnachten wettern - aber die freien Tage mitnehmen! :grin
    Verl......... P... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • :grin Wir haben keine einzige Weihnachtsdeko - heute Abend ist eine spontane Glühweinparty bei uns und ich bin schon gespannt, auf die Kommentare meiner Freunde, die alle ihre Häuser in bis unter das Dach dekoriert haben... :lache


    Ich kann übrigens "Last Chrismas und Co" nicht hören, denn zu Hause bleibt einfach das Radio aus und unterwegs höre ich mp3....

  • Hab ich eigentlich erzählt, daß mir dieses Jahr der alljährliche Schock im Hausflur ebenfalls erspart blieb?


    Jedes Jahr baut meine Nachbarin im flur einen etwa hüfthohen Tonweihnachtsmann auf. der dann auch noch so doof im Schatten steht und bevorzugt dann zum ersten Mal auftaucht, wenn ich im Dunkeln grad eilig nach Hause komme. Die letzten Jahre hat mich immer eine mittelschwere Herzattacke ereilt, wenn das Biest plötzlich in meinem Augenwinkel auftauchte... dachte immer da hockt irgendwer und will mir was oder so....
    Dieses Jahr ist er nicht da. Vermutlich ist die Botschaft, daß ich den jedes Jahr umdreh (mit dem Gesicht zur Wand) endlich angekommen... :lache


    Dafür haben die Nachbarn im Hinterhaus alle Register gezogen....
    Muß das Wohnzimmer Rollo immer zu machen abends, sonst ist es hier wegen der Leuchtdeko taghell... wir haben einen Weihnachtsmannkletterhansel der abwechselnd rot und weiß leuchtet, einen Renntierschlitten mit Blinkleuchten, leuchtende Eiszapfen an der Regenrinne der Garage, einen leuchtenden Gartenzaun und einen Weihnachtsstern auf dem Schornstein.... HALLELULJA!

  • Das ultimative Weihnachtsshirt für meinen Sohn, um Unklarheiten gleich aus dem Weg zu räumen :lache:


    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ja?! :uebel
    :bruell Elbereth, wo steckst Du? Sag nicht, Du auch noch ... :cry


    Iiiich, nääää nie im Leben, ich werde gleich mein Säcklein schnüren und mich zähneknirschend in den nächsten ICE Richtung HH begeben.
    Der wird knallvoll sein, mit lauter Weihnachtsreisenden *grusel*


    Ich bin wie jedes Jahr von der Konsumterror Vorweihnachtszeit genervt, ignoriere das aber so gut wie möglich, will sagen ich betrete die Stadt nicht mehr, habe Anfang November alle Weinachtsgeschenke und meide Lokalitäten mit Weihnachtsfeierwahrscheinlichkeit. :grin


    Aber jetzt Augen zu und durch für die nächsten Tage empfehle ich dieses hier :lacht



    resignierte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Naja, eigentlich mag ich Weihnachten, aber es hat für mich nicht mehr den gleichen Stellenwert wie früher. Man wird mit den Jahren weniger enthusiastisch, dafür aber nachdenklicher. Nach einigen Todesfällen in der Familie in den letzten Jahren fragt man sich schon, was einen so im nächsten Jahr erwarten mag. Mit dem Konsumzwang habe ich kein Problem, ich schenke gerne und es macht mir auch Spaß darüber nachzudenken, was ich wem schenken könnte.
    Der Kranz ist nicht für mich, Kuschelhundchen, das war eine Auftragsarbeit und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lange ich gesucht habe, bis ich diese Kerzen gefunden habe :rolleyes.
    Katja, das Shirt ist wirklich cool. :grin

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Aber jetzt Augen zu und durch für die nächsten Tage empfehle ich dieses hier :lacht



    resignierte Grüße von Elbereth :wave


    Sieh es positiv.
    Hier ist immer noch ein büschen Schnee - gute Stimmung, jedenfalls wirken die meisten hier irgendwie weniger gestresst als sie letzten Jahre. Ich find es nicht mal schlimm, morgen zu arbeiten. Im Gegenteil, es wird bestimmt lustig.
    Und wenn Du richtig geile Stimmung brauchst, hol Dir morgen eine Fischfrikadelle ab, würd ich Dir sogar ganz besonders liebevoll einwickeln :lache