Kim Harrison: Blutjagd

  • Die Kopfgeldjägerin Rachel Morgan hat ein Problem: Cincinattis Inlander-Bevölkerung wird durch einen grausamen Serienkiller dezimiert, der es auf begabte Hexen abgesehen hat. Auf Bitten der Behörden beginnt Rachel zun ermitteln und sie ist sich schnell sicher, die Identität des Mörders zu kennen: zahlreiche Indizien weisen darauf hin, dass ihr gefährlichster Widersacher, der mysteriöse Trent Kalamack, in die Morde verwickelt ist. Doch dieser Fall ist nicht so eindeutig, wie es zunächst scheint. Und als es Rachel schließlich gelingt, Trents größtes Geheimnis zu entschlüsseln, gerät sie selbst in tödliche Gefahr...


    Dies ist die Fortsetzung des spannenden Romans "Blutspur". Hauptfiguren sind die Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel, Vampirin Ivy sowie der Pixie Jenks :grin, die ihr zur Seite stehen.
    Bin schon sehr gespannt. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen.

  • das buch steht auf jeden fall gaaaanz weit oben auf meiner wunschliste. werde ich mir aber wohl erst nächsten monat gönnen, so quasi mein weihnachtsgeschenk.
    mein buget für bücher ist gerade mehr als ausgeschöpft und dabei freu ich mich doch schon so auf ein wiedersehen mit den liebgewonnen charakteren.


    [SIZE=7]*schnell losgeh und den kontostand prüf*[/SIZE]

  • Ich hab das Buch so gut wie durch gelesen und kann nur sagen, das es mich begeistert hat. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das es besser ist, als der erste Teil. Band 3 ist allerdings leider erst für September 2008 angesetzt :-( Man kann nur hoffen, das es vorverlegt wird.
    Hab in letzter Zeit wirklich selten Bücher gelesen, die mich so gefesselt haben, wie die von Harrison.

  • Bis jetzt bin ich erst auf S. 144 in Blutspur, aber das ist bis jetzt sehr schön!
    Also lässt Band 2 wohl auch nicht mehr soooo lange auf sich warten ... aber mein SUB wächst und wächst wieder! :-(
    Gerade um die Weihnachtszeit ... :rolleyes
    Vor allen Dingen finde ich es toll, dass die Charaktere dann noch ausgefeilter sein werden und ein Wiedersehen mit Jenks, Rachel und Ivy muss einfach sein! :-]

  • Das ist eins der Bücher die auf meinen Geburtstagswunschzettel stehen. Hoffe ich bekomme ihn. Obwohl die anderen Bücher will ich ja auch haben, die drauf stehen. Egal, wenn ich ihn nicht bekomme, wird er nach Weihnachten angeschafft. :lache

  • Jenks : vielen lieben dank für die info.
    magst du noch eine vorstellung zu blutspiel schreiben ?? hole es heute leider erst von der post ab dauert also noch ein paar tage bis ich es durchgelesen habe :-)


    freue mich schon riesig auf ein wiedersehen mit rachel und co. schon fast schade das wir noch soooo lange auf teil drei warten müssen.


    ist das eigentlich dann der letzte teil oder gehts weiter ??

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Jenks : vielen lieben dank für die info.
    magst du noch eine vorstellung zu blutspiel schreiben ?? hole es heute leider erst von der post ab dauert also noch ein paar tage bis ich es durchgelesen habe :-)


    freue mich schon riesig auf ein wiedersehen mit rachel und co. schon fast schade das wir noch soooo lange auf teil drei warten müssen.


    ist das eigentlich dann der letzte teil oder gehts weiter ??


    Danach folgen noch zwei weitere Teile ...


    1. Dead Witch Walking -> Blutspur
    2. The Good, the Bad and the Undead -> Blutspiel
    3. Every Witch Way But Dead -> Blutjagd
    4. A Fistful of Charms
    5. For A Few Demons More


    Also kann man beruhigt aufatmen! :-]

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Jenks : vielen lieben dank für die info.
    magst du noch eine vorstellung zu blutspiel schreiben ?? hole es heute leider erst von der post ab dauert also noch ein paar tage bis ich es durchgelesen habe :-)


    Vorgestellt habe ich es hier ja, aber eine Rezi kann ich nicht schreiben, da ich es noch nicht gelesen habe.

  • es ist schade das das dritte noch so lang dauern wird,aber wenigstens übersetzen sie weiter (ich denk da so an die merry-gentry reihe,deren dritten teil ich zu weihnachten auf englisch bekomme).
    ist das 5. buch, for a few deamons more,dann eigentlich das letzte der reihe oder schreibt Ms Harrison noch weiter?weiß das wer?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()